Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. August 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Die 12 Truhen der Omega Ruinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Die 12 Truhen der Omega Ruinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis


images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 3.520
Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 206 / 1115
MP: 1173 / 34000
Exp: 60%

Fragezeichen Die 12 Truhen der Omega Ruinen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

ich wollte auch mal auf das Thema der Truhen einsteigen, weil ich mich gerade in den Ruinen aufhalte, um die 4 Todesaugen zu farmen, damit ich den Don Tombery Trick aufbauen kann.

Hierbei sind mir natürlich die Truhen aufgefallen, und mir war auch bekannt, dass es hierzu ein Rätsel gab. Aber ich bekomme es nicht so richtig geknackt. Verzeiht mir, wenn ich etwas weiter aushole und ich in euren Augen vielleicht Unfug schreibe. Alles entspricht meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe.

Ich habe mir im Internet natürlich erst einmal die These mit dem Counting durchgelesen.
Danach bin ich direkt ohne umschweife auf Youtube gegangen und habe mir folgendes Video dazu angesehen : YouTube

So jetzt geht es auch schon direkt zu meinen gemachten Erfahrungen. Wenn ich die Reihenfolge in dem Video einhalte, dann komme ich nicht über eine Truhe (die dann Wahrscheinlich Zufall ist) hinaus.

Mit dem Counting habe ich es schon bis zur 7. Truhe geschafft, aber jetzt komme ich auch schon direkt zu meinen eigentlichen Problem. Denn ich habe die Information, dass die Truhen verschwinden wenn man einen Kampf auslöst oder während der Truhen-Probe abspeichert. Aber ich habe den Fall gehabt, dass nach dem erfolgreichen looten der 6. Truhe, die zwei noch nicht aktivierten Truhen an diesem Spot verschwunden sind. Danach bin ich zum letzten Spot mit allen 4 Truhen (die auch noch da waren). Auch hier, Truhe 7 erfolgreich gelootet und dann waren die anderen 3 einfach weg.

Ich möchte damit sagen, dass ich die Methode des Counting vielversprechend und nach etwas Übung auch realistisch finde. Aber was mache ich falsch, dass trotz erfolgreichem Loot die anderen Truhen auf dem Spot verschwinden?

Bitte helft mir und wenn ich nur eure Erfahrungen schreibt. Danke!

__________________
"So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen. Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken"
------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben eine Formel, mit der man Milch in Bier verwandeln kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinalFantasyFan: 06.08.2017 01:53.

06.08.2017 01:51 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (32)
Amaterasu


images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 4.094
Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 258 / 1178
MP: 1364 / 35229
Exp: 12%

RE: Die 12 Truhen der Omega Ruinen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schön dass hier noch jemand aktiv ist :prost2:

Soweit ich mich erinnern kann, ist das mit den 12 Truhen zufallsbedingt, die Wahrscheinlichkeit dass in allen Truhen ein Gegenstand ist liegt bei 1/256 oder so. Ich hatte mich darüber mal mit unserem FF X Profi dred ghawl unterhalten. Wozu willst du das denn machen, doch nicht wegen der 99 sinnlosen Warp-Sphäroiden?

Ich würde einfach eine öffnen, speichern, die nächste öffne, ggf. laden etc... Wenn du die Gegenstände brauchst, für die 99 Warp-Teile lohnt der Aufwand nicht!

__________________
~ Immernoch in stiller Trauer um Mogrykiller, Account gelöscht am 05.12.2008 ~
~ Auf der Suche nach alten Freunden: FiFa, Spike, Nero, wo seit ihr? ~

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
06.08.2017 13:02 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis


images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 3.520
Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 206 / 1115
MP: 1173 / 34000
Exp: 60%

Themenstarter Thema begonnen von FinalFantasyFan
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Linkin, klar bin ich hier noch aktiv. Zumindest versuche ich täglich einmal rein zu schauen. Leider schreiben hier nur noch die wenigsten. Ich glaube aber auch, dass dies an der Belanglosigkeit der neuen FF-Teile liegt.

So jetzt zurück zum Topic.

Ich versuche eigentlich jedes Rätsel zu lösen und der Sache auf den Grund zu gehen und ich glaube auch nicht daran, dass es sich wirklich nur um Zufall handelt. Wenn ich das Counting nicht mache, komme ich nie über den ersten Schatz hinaus, Ansonsten schaffe ich recht zuverlässig 4-5 Schätze (Das Zählen ist ziemlich schwierig, weil man sehr genau sein muss). Ich interessiere mich hauptsächlich dafür, warum trotz erfolgreichem Loot die noch geschlossenen Truhen verschwunden sind. Ich würde sowas gerne mal Filmen und zur Verfügung stellen, leider fehlt mir dafür eine Hand/das Equipment. Aktuell versuche ich FFX und X-2 HD zu platinisieren. Wobei ich schon finde, dass dies viel Zeit in anspruch nehmen wird. Erst hatte ich etwas bedenken bezüglich der ganzen Monster die man fangen muss (Zeitaufwand), aber das ist nur der erste Tropfen in der Badewanne. Alle Charaktere über ein komplett ausgefülltes Spährobrett zu leveln scheint ziemlich schwierig zu sein.

__________________
"So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen. Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken"
------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben eine Formel, mit der man Milch in Bier verwandeln kann!
06.08.2017 15:54 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Die 12 Truhen der Omega Ruinen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on