Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. November 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeines Aussterben von Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Allgemeines Aussterben von Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldmünze Goldmünze ist männlich
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 49
MP: 6 / 520
Exp: 97%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wirds wohl leider nichts mehr aus einem alternativen Final Fantasy Forum in diesem Jahr. Keiner meldet sich mehr weder bei mir noch hier im Thread und mit Markus scheint auch keiner mehr geredet zu haben. Anscheinend will man doch lieber ein total verrostetes Forum als ein edles unglücklich .
11.08.2017 00:05 Goldmünze ist offline E-Mail an Goldmünze senden eMail Beiträge von Goldmünze suchen Suchen Nehmen Sie Goldmünze in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (32)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 251 / 1178
MP: 1364 / 36125
Exp: 12%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goldmünze
Anscheinend wirds wohl leider nichts mehr aus einem alternativen Final Fantasy Forum in diesem Jahr. Keiner meldet sich mehr weder bei mir noch hier im Thread und mit Markus scheint auch keiner mehr geredet zu haben. Anscheinend will man doch lieber ein total verrostetes Forum als ein edles unglücklich .

Viel Spaß beim "mit Markus reden".... Ich habe ihm gegenüber zuletzt vor ca. 3 Wochen nochmals mein Kaufinteresse bekundet, eine Rückmeldung Fehlanzeige. Forum, Mail, Xing, über S-Mods hier aus dem Forum, Facebook... Hab ich alles schon probiert, keine Chance :nixweiss:

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
11.08.2017 15:49 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 6 / 402
MP: 111 / 14103
Exp: 9%

Ich verstehe eine Sache nicht: Wie läuft diese Webseite weiter, wenn Markus nichts tut? Irgendwer muss ja die monatlichen Kosten stemmen oder?

13.08.2017 05:59 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Myar Myar ist männlich
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 18
MP: 2 / 52
Exp: 73%

@Goldmünze
Unser FF Projekt steht und hat ein modernes, aktuelles WBB Forum. Mit Kommentarfunktion in den Blog integriert etc. Halt ohne die Beiträge von hier. Denn:

@Linkin
Nachdem ich mit Mods hier gesprochen habe, wurde von deren Seite Markus auf mein Angebot aufmerksam gemacht und er hat mich angeschrieben. Ich solle ihm ein realistisches Angebot machen. Nun, es gibt Wege herauszufinden, wie viel Einnahmen eine Seite noch generiert. Auf Basis dessen, habe ich ihm geantwortet, einen Preis vorgeschlagen und ihm geschildert, was ich vorhabe.
Tja, keine Reaktion mehr. Anscheinend war ihm das nicht "realistisch" genug. Es wurde auch von Seiten der Mods nochmal versucht, Markus zu einer Antwort zu bewegen. Ohne Erfolg. Mein Angebot steht, aber ich laufe ihm nicht hinterher.

@Garnet Der Server auf dem das Forum läuft gehört noch Markus und die Domain auch. Er zahlt wohl einfach die Kosten für den Server, eventuell bringt ein bisschen was die Werbung ein. Das wars dann auch. Es wird halt nichts mehr gepflegt.
13.08.2017 14:06 Myar ist offline E-Mail an Myar senden eMail Homepage von Myar Website Beiträge von Myar suchen Suchen Nehmen Sie Myar in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (32)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 251 / 1178
MP: 1364 / 36125
Exp: 12%

Hi Myar,

wow, Kontakt zu Markus?! :respekt:

Über wen hast du den Kontakt hergestellt? Über Yuki und die ehemalige Mod May habe ich es nicht geschafft, auch auf konkrete Angebote keine Reaktion... Naja, ich bin natürlich auch kein "Forenprofi" und habe keine Ahnung was so etwas kostet bzw. Wert ist, wahrscheinlich waren meine 2.500,00 € einfach zu wenig, aber ich will das Forum ja nicht finanziell nutzen. Mehr kann ich einfach nicht ausgeben, wenn es nur um die Nostalgie geht, d.h. kaum Einnahmen über Werbung kommen würden...

Naja, in jedem Fall Schade das keine Rückmeldung kam/kommt... :hmm:

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkin: 15.08.2017 18:02.

15.08.2017 18:02 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Bratwurst Bratwurst ist männlich (31)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 20 / 653
MP: 309 / 30285
Exp: 13%

Zitat:
Original von Garnet Till Alexandros
Ich verstehe eine Sache nicht: Wie läuft diese Webseite weiter, wenn Markus nichts tut? Irgendwer muss ja die monatlichen Kosten stemmen oder?

Naja, ich glaube nicht, dass die monatlichen kosten so hoch sind. Die Page wird auf einem Server seiner anderen Projekte laufen. Und die 15€ für ne .de-Domain im Jahr sollte locker durch die Werbung reinkommen.

Vielleicht will er einfach nur die 20 Jahre voll machen?!? Wär dann 2021 soweit.

***I Vote for Lordi***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratwurst: 15.08.2017 22:02.

15.08.2017 22:00 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 15 / 392
MP: 106 / 5093
Exp: 69%

Naja, so weit ich mitbekommen habe, war Markus noch nie wirklich ein Teamplayer. Warum sollte sich das bei einem möglichen Verkauf der Seite plötzlich ändern? Er könnte denjenigen, die an einem Kauf der Seite interessiert sind, ja zumindest so weit entgegenkommen, dass er eine konkrete Summe nennt, für die verkaufen würde, statt nur vage von einem "realistischen" Angebot zu sprechen. In meiner Welt bezeichnet man eine solche Strategie als "Hinhaltetaktik" oder schlimmer.

Wie auch immer, ich setze mich jetzt dieses eine Mal über das Werbeverbot hinweg (interessiert den Herrn Oberadministrator scheinbar ohnehin nicht mehr) und rate jedem, der sich an einem aktuellen FF-Forum erfreuen möchte, sich Myars "Final Fantasy Dojo" anzuschließen. Das Forum dort ist diesem hier im Kern sehr ähnlich (nur eben mittels aktueller Technik erstellt), so dass man seine Seite durchaus als legitime Nachfolgeplattform von FF.de bezeichnen kann.
Und wenn man sich über japanische Spiele im Allgemeinen austauschen will, ist auch das gute, alte (aber immer noch ordentlich laufende) "JPGames.de" eine empfehlenswerte Adresse.
Ich finde, beide Plattformen sollten über eine offizielle Seitenpartnerschaft nachdenken (wenn das nicht sogar schon geschehen ist). Immerhin gibt es ja bereits einige User, die auf beiden Seiten registriert sind.

Um FF.de (und die vielen guten Themen hier) tut es mir zwar sehr leid, aber man kann Markus eben nicht zwingen, den Fortbestand dieser Traditionsseite zu sichern.

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 16.08.2017 19:36.

16.08.2017 19:22 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Excellent Excellent ist männlich Excellent hat ein Foto in seinem Profil (27)
Nummer eins

images/avatars/avatar-59935.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 27
HP: 32 / 656
MP: 312 / 19751
Exp: 25%

finde es sehr schade was aus dem forum geworden ist.

über den guten markus wurde seit ich denken kann gejammert. natürlich zurecht.

es haben sich ja in den letzten jahren immer mal wieder leute hier verirrt, vor allem durch die ports (steam, etc). und trotzdem fanden sich noch leute die ihnen auszuhelfen wussten, obwohl kaum noch stammforisten unterwegs waren.

mir war es jedenfalls trotzdem immer eine freude hier!
die guten alten zeiten mit usern wie ungar, giaaa, kanae <3...

also an euch, der community lag es nicht.

solange das board noch existiert verschwinden solch süße erinnerungen zwar nicht, aber wenn man markus mit den fayth aus FF X vergleichen möchte, wird auch dieser virtuelle zanarkand dann verschwinden wenn markus aufhört zu träumen.

aber ihr, ihr seid wirklich feine leute! mein applaus gehört dieser community!

PS: linkin, ich hoffe deine suche nach alten freunden wird doch noch erfolg haben!

22.09.2017 15:17 Excellent ist offline E-Mail an Excellent senden eMail Homepage von Excellent Website Beiträge von Excellent suchen Suchen Nehmen Sie Excellent in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Excellent: nein AIM YIM-Name von Excellent: nein YIM MSN Passport-Profil von Excellent anzeigen MSN
Midas Midas ist männlich (27)
Mogry

images/avatars/avatar-69264.jpg
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 18
MP: 2 / 461
Exp: 73%

Themenstarter Thema begonnen von Midas

Hier hat sich ja eine durchaus interessante Diskussion entwickelt, beeindruckend!
Nur auf der Durchreise, lieben Gruß an alle. fröhlich
11.11.2017 18:34 Midas ist offline E-Mail an Midas senden eMail Beiträge von Midas suchen Suchen Nehmen Sie Midas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Allgemeines Aussterben von Foren

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on