Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. Februar 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Final Fantasy XV Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XV Fragen-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (36)
Hexenritter

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 319
Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 14 / 392
MP: 106 / 5376
Exp: 69%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man aber sagen muss, dass FF 15 hier einen Extremfall darstellt - zumindest im JRPG-Bereich. Die meisten anderen jüngeren Games aus dem Genre (z.B.: Tales of Berseria, Persona 5, World of Final Fantasy) kamen wesentlich kompletter daher und die nachfolgenden DLCs waren wirklich nicht mehr als vernachlässigbare Erweiterungen.
Bei FF 15 konnten sie die Nummer mit der, ich nennen es mal "Beta-Version zum Vollpreis", auch nur bringen, weil die ganze Welt jahrelang nach dem Spiel gelechzt hat, sonst hätte sich das womöglich deutlich auf die Verkaufszahlen ausgewirkt.

__________________
"Die Härte der Geschlossenheit - alleine bleibt sie unerreicht
Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei
So bin ich ausgeliefert deinem Hass - dem deinen und dem derer deren Nähe ich vergaß"
(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 13.11.2017 11:06.

13.11.2017 11:05 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (29)
Queen of Fail


images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 5.443
Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 243 / 1303
MP: 1814 / 60735
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei FF 15 konnten sie die Nummer mit der, ich nennen es mal "Beta-Version zum Vollpreis", auch nur bringen, weil die ganze Welt jahrelang nach dem Spiel gelechzt hat, sonst hätte sich das womöglich deutlich auf die Verkaufszahlen ausgewirkt.

Jo, so betrachtet macht das alles natürlich Sinn. Was mich umsomehr ärgert. Ich habe nie zu jenen gehört, die den Kapitalismus verteufeln, zumal ich Zeit meines Lebens von ihm profitierte. Aber je länger je mehr wächst in mir eine sehr starke Ablehnung.
Jetzt stell dir mal vor, was mit dem Remake von FF7 passiert. Alleine die ganzen Youtuber-Reaktionen, sprechen doch für sich. Die hohen Damen und Herren von Square Enix wären ja "blöd", wenn sie diesen Hype-Train nicht ausnützen würden. Wo das Beispiel FF15 doch so fabulös geglückt ist?

Zitat:
(z.B.: Tales of Berseria, Persona 5, World of Final Fantasy) kamen wesentlich kompletter daher und die nachfolgenden DLCs waren wirklich nicht mehr als vernachlässigbare Erweiterungen.

Leider kenne ich die Spiele nicht. unglücklich Hatte jetzt Witcher 3 und Borderlands 2 mit all ihren DLC gesuchtet. Wobei Borderlands 2 strenggenommen einfach nur ein Ego-Shooter ist. Aber dort zeigt sich halt was eine geile Story mit geilen Charakteren aus einem Spiel machen kann.

__________________

____________

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

13.11.2017 15:55 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Final Fantasy XV Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on