Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Newbies » !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriz Chriz ist männlich Chriz hat ein Foto in seinem Profil (29)
ThePanda

images/avatars/avatar-69302.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 34
HP: 67 / 836
MP: 556 / 27676
Exp: 46%

Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich das gehört nicht unbedingt hier hin aber ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen... eine alt eingesessene Bekannte und vielleicht Freundin ist leider von uns gegangenn, vergangene Nach ist eine mir sehr lieb gewonnene Frau gestorbenn.

R.I.P. gyala

09.04.2017 00:03 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden eMail Homepage von Chriz Website Beiträge von Chriz suchen Suchen Nehmen Sie Chriz in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Chriz: Yim? ich kenn nur Yam...hunger YIM MSN Passport-Profil von Chriz anzeigen MSN
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (31)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15846
Exp: 19%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Tirza/gyala?
also http://forum.finalfantasy.de/profile.php?userid=22146 ??

Wenn ja, dann ist das echt traurig. Hatte mit gyala ein wenig PN Kontakt traurig

Möge sie in Frieden ruhen. unglücklich

Wo hast du das gehört? Wenn man fragen darf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garnet Till Alexandros: 10.04.2017 22:15.

10.04.2017 22:15 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 227 / 1303
MP: 1814 / 65127
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr traurig...

Mein herzliches Beileid an Famie, Freunde, Bekannte ...

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

13.04.2017 16:29 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 16050
Exp: 79%

Das ist jetzt echt heftig. Hab sie zwar nicht besonders gekannt, aber ihre Post's waren immer lesenswert.

R.i.P. und mein Beileid an alle die sie kannten.
14.04.2017 11:26 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chriz Chriz ist männlich Chriz hat ein Foto in seinem Profil (29)
ThePanda

images/avatars/avatar-69302.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 34
HP: 67 / 836
MP: 556 / 27676
Exp: 46%

Themenstarter Thema begonnen von Chriz

Ja Tirza genau, ich hab sie ganz gut gekannt wir haben ab und an telefoniert und ihr Sohn hat mich angerufen dahei weiß ich das.

20.04.2017 19:13 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden eMail Homepage von Chriz Website Beiträge von Chriz suchen Suchen Nehmen Sie Chriz in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Chriz: Yim? ich kenn nur Yam...hunger YIM MSN Passport-Profil von Chriz anzeigen MSN
tedor tedor ist männlich (28)
Newbie
[meine Galerie]

Level:
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Es ist sehr traurig, es tut mir leid unglücklich
22.11.2017 10:28 tedor ist offline E-Mail an tedor senden eMail Homepage von tedor Website Beiträge von tedor suchen Suchen Nehmen Sie tedor in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Newbies » !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on