Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. Februar 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XII: The Zodiac Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragwurz Ragwurz ist männlich (27)
Mogry

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 1
HP: 0 / 18
MP: 2 / 190
Exp: 73%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Spiel seit dem 01.02.2018 auch auf Steam verfügbar ist hätte ich mal ne Frage.

Bei Amazon hab ich immer noch nur das Englische LB gefunden (gebraucht 2 exemplare ca 100 €)
aber kein Deutsches Exemplar, kommt es garnicht auf Deutsch raus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragwurz: 10.02.2018 16:56.

03.02.2018 19:56 Ragwurz ist offline Beiträge von Ragwurz suchen Suchen Nehmen Sie Ragwurz in Ihre Freundesliste auf Buddy
FlOw FlOw ist männlich (22)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-62067.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern (Oberfranken)

Level: 14
HP: 5 / 349
MP: 85 / 9705
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas genaues finden konnte ich auf der Schnelle nicht. Meiner Meinung nach wirst du nach einem deutschen Lösungsbuch wohl nicht fündig werden. Was durchaus komisch ist.

Ich glaube auch nicht, dass sie extra wegen der Steam-Version deutsche Lösungsbücher gedruckt haben. Schließlich ist FF XII The Zodiac Age bereits im Juli 2017 erschienen.

Englische Angebote habe ich gefunden, ob du bereit bist 100€ dafür zu zahlen ist dir überlassen :'D

Sollte es dir wirklich nur um den Lösungsweg gehen dann gibt es genügend kostenlose Walkthroughs via Youtube oder auch zum Lesen smile

MfG!

Final Fantasy For Ever <3
11.02.2018 14:29 FlOw ist offline E-Mail an FlOw senden eMail Beiträge von FlOw suchen Suchen Nehmen Sie FlOw in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie FlOw in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von FlOw anzeigen MSN
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on