Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIV » Welchen Server? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welchen Server?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YounaPanda YounaPanda ist weiblich
Chocobo

images/avatars/avatar-69674.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zuhause

Level: 4
HP: 0 / 78
MP: 9 / 1303
Exp: 12%

Welchen Server? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

hab da ein paar fragen werde mich aber kurz fassen

1. Gibt es nur EU server oder auch Deutsche?
2. Gibt es einen Server wo viele deutsche spielen
3. Auf welchen Servern Trifft man euch?

ich bin noch ganz neu dabei darum möcht ich nur schonmal gut informiert sein smile
27.08.2013 03:42 YounaPanda ist offline Beiträge von YounaPanda suchen Suchen Nehmen Sie YounaPanda in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 155 / 1061
MP: 1028 / 35780
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir.Auron
1.
Auf den EU-Servern trift man auf viele deutschsprachige Spieler

EU-Server:

- Phönix
- Shiva
- Cerberus
- Odin
- Moogle
- Ragnarok

Auf Shiva sind wohl die meisten deutschen Spieler unterwegs, leider konnte ich mir dort keinen neuen Charakter drauf erstellen.

Da es derzeit schwierig ist auf einem der EU-Server anzufangen, sind die Leute hier etwas verstreut. Sobald eine Charaktererstellung auf Shiva möglich ist, würde ich dort hingehen.
27.08.2013 09:06 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Chocobo

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von YounaPanda
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke für die liste ok dann werd ich wohl auch Shiva auswählen smile
27.08.2013 16:43 YounaPanda ist offline Beiträge von YounaPanda suchen Suchen Nehmen Sie YounaPanda in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lord!Sephiroth Lord!Sephiroth ist männlich (38)
Chocobo

images/avatars/avatar-59427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Krefeld

HP: 0 / 82
MP: 10 / 2472
Exp: 31%

Ich wollte auch auf Shiva. Hat aber Samstag nicht geklappt. Deshalb befinde ich mich nun auf Phoenix. Dort laufen auch viele deutsche rum.
27.08.2013 18:37 Lord!Sephiroth ist offline E-Mail an Lord!Sephiroth senden eMail Beiträge von Lord!Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Lord!Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Lord!Sephiroth in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Chocobo

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von YounaPanda

kann man eigentlich seine figur irgendwie auf einen anderen server übertragen lassen/rüber schicken?
28.08.2013 18:10 YounaPanda ist offline Beiträge von YounaPanda suchen Suchen Nehmen Sie YounaPanda in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (33)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 431 / 1452
MP: 2490 / 58521
Exp: 10%

Ja sobald der Dienst "Weltentransfer" zur Verfügung steht, der soll laut SE mitte September nutzbar sein.

Über die Kosten kann man noch nichts sagen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
28.08.2013 18:45 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Tidus 15 Tidus 15 ist männlich (25)
Seed

images/avatars/avatar-50896.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 21
HP: 13 / 510
MP: 180 / 16735
Exp: 41%

Ich habe zwar schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, aber war auf Odin und Ragnarok vertreten und da war, in Bezug auf deutsche Spieler, auch immer einiges los fröhlich
Dort gab es auch einige deutsche Linkshell und "Gilden" (sorry! komme grade nicht auf den Namen^^).

24.03.2015 21:21 Tidus 15 ist offline E-Mail an Tidus 15 senden eMail Beiträge von Tidus 15 suchen Suchen Nehmen Sie Tidus 15 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tidus 15 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tidus 15 anzeigen MSN
Quistis Andune Quistis Andune ist weiblich (36)
Mogry

images/avatars/avatar-69978.jpg
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 4
Exp: 2%

14,- für nen Serverwechsel find ich total unverschämt....just saying. Augen rollen
05.01.2019 15:56 Quistis Andune ist offline E-Mail an Quistis Andune senden eMail Beiträge von Quistis Andune suchen Suchen Nehmen Sie Quistis Andune in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIV » Welchen Server?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on