Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Allgemeine FF7 Umfrage [Lieblingschara, -waffe ..] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Allgemeine FF7 Umfrage [Lieblingschara, -waffe ..] 97 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doomgiver
unregistriert
Re: Allgemeine FF7 Umfrage [Lieblingschara, -waffe ..] Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ganz klar SEPHIROTH
2. Satelietenstrahl von barret
3. Tifa
4. auch Tifa`s Titten nein ehrlich: Apokalypse von Clous sieht geil aus
5. Cloud Barret Red XIII
6. AERIS
7. MIDGAR
8. Ultima
9. Hades
10. Tifa zu Cloud
10.12.2002 21:40
TheDragonMaster
unregistriert
Re: Allgemeine FF7 Umfrage [Lieblingschara, -waffe ..] Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote author=Edea_ board=ff7 seite=1 id=1009766909 date=1036596974]

1. Liebster Charakter
2. Bestes Limit
3. Bestes Outfit
4. Coolste Waffe (Charakter, dessen Waffe das ist)
5. Lieblingsaufstellung
6. Absoluter Hasscharakter
7. Liebste Stadt
8. Beste Substanz
9. Bester Aufruf
10. Wer passt am besten zu wem?
[/quote]

Also gut. Mach ich auch mal mit. *g*

1. Cloud
2. Omnischlag
3. kA
4. Ultima Schwert, Cloud
5. Cloud, Nanaki, Cid
6. Ich mag alle. großes Grinsen
7. Hmm, schwer...., Diese Stadt, die hinterher zerstört wird (nicht die erste...mist hab schon lange nicht mehr gezockt...)
8. HP-Absorbierung ich liebe es die und MP-Absorb mit RdR zu verbinden. großes Grinsen
9a (stärke). RdR
9b (aussehen). Bahamut
10. kA
12.12.2002 20:03
Graven
unregistriert

1. Vincent
2. Omnischlag
3. Sephiroth
4. Clouds Ultimative Waffe (Stärke)
Clouds Apokalypse (Aussehen)
5. Barret hinten, Cloud vorne, Vincent hinten
6. Don Corneo
7. unterhalb Junon
8. Beinhalten
9. KoR
10. Sephiroth zu Jenova =DDD
14.12.2002 12:42
Gast
unregistriert

1.Tifa
2.Omnischlag
3.TIFA!
4.Yuffie
5.Cloud,Tifa und Yuffie
6.AERIS!!!(Ich hasse sie mehr als Sephirot und Don zusammen!)
7.Wutai
8.Heilen(sonst wäre ich längst krepiert^^")
9.Shiva(Sie sieht so sexy ausAugenzwinkern )
14.12.2002 14:35
Gast
unregistriert

1 Liebster Charakter: Cloud
2. Bestes Limit: Omnischlag
3. Bestes Outfit :Vincet
4. Coolste Waffe (Charakter, dessen Waffe das ist):Schmetterlingsklinge
5. Lieblingsaufstellung: Claud,Cid,Barret
6. Absoluter Hasscharakter:Yuffie
7. Liebste Stadt:Midgar
8. Beste Substanz:wie hieß sie ach die von diesem Wasser weapon
9. Bester Aufruf: Rittter der runde
10. Wer passt am besten zu wem? :Am besten passt Claud,Cid,Barret weil Barret hinten in der mitte, Cid Auseen vorne, Cloud aussen vorne ,Cid ist mein Heiler, Cloud mein Aufrufer und zauberer und Barret ist mein Dieb
16.12.2002 11:42
Gast
unregistriert

1.Lieblins Chara: Sephiroth
2.Bestes Limit: Omnischlag
3.Bestes Outfit: hm... schwer zu sagen... eigendlich Sephiroth
4.Coolste Waffe: Apokalypse von Cloud
5.Lieblingsaufstellung: Cloud, Tifa, Vincent
6.Absoluter Hasschara: gib's eigendlich keinen, aber am wenigsten kann ich yuffie leiden
7.Liebste Stadt: Junon
8.Beste Substanz: Ultima und ALLE (wegen der Kohle beim MASTER Verkauf)
9.Bester Aufruf: von der Stärke RdR, vom Aussehen Neo Bahamut
10.Wer passt am besten zu wem: hm... Cloud und Aeris
16.12.2002 14:39
gismo
unregistriert

1.Sephiroth
2.Omnischlag
3.Vincent
4.Ultimatiwe Waffe(Cloud)
5.Cloud,Cid,Barret
6.Don Corneo
7.Wutei
8.Heilungszauber,4*Schlag
9.Hades,Bahamut
10.Cloud und Aeris
16.12.2002 20:27
florian_h.
unregistriert

okay...jetzt möchte ich aber auch einen florian_klon und einen...floryan, oder so
@wolfgang Augenzwinkern
17.12.2002 10:18
Gast
unregistriert

was faselst du da in deinen bart, in deinen nicht vorhandenen?
17.12.2002 12:21
Gast
unregistriert

1. aeris,cloud (yuffie vielleicht), sephiroth
2. omnischlag
3.hm.... ich glaub sephiroth und ??? vincent
4. cloud´s ultimative waffe würd ich sagen
5.cloud,tifa,vincent
6. palmer
7. gold saucer
8. ultima
9. ritter der runde
10. cloud und aeris oder cloud und tifa
17.12.2002 20:34
Seiten (103): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Allgemeine FF7 Umfrage [Lieblingschara, -waffe ..]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on