Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher FFIX Chara ist am besten?
Zidane Tribal 206 29.43%
Vivi Orunita 170 24.29%
Garnet Till Alexandros XVII 99 14.14%
Mahagon Coral 67 9.57%
Adelbert Steiner 47 6.71%
Beatrix 45 6.43%
Freia Crescent 41 5.86%
Eiko Carol 13 1.86%
Quina Quen 12 1.71%
Insgesamt: 700 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) 47 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moomba
unregistriert
Achtung FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der name schon sagt, hier kommt alles mögliche (AUSSER SPAMM!!!!!) über ff9 rein...

so zum beispiel:Lieblings, -Hasschara/bestia
wie oft man es durchhat
ob man exe2 hatte
welches lvl die charas hatten
wie ihr sie benannt hattet
wie lange ihr gespielt habt
u
s
w
.
.
.

öffnet also bitte keine neuen threads über diese themen, und schreibt künftig hier rein!!!!!!

und fragen gehören NICHT hier rein, sondern in den kleine fragen thread!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moomba: 18.09.2004 15:49.

05.01.2003 22:45
BobaFett
unregistriert
Re: FF9 Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja nichts besseres zu tun habe als meine zeit hier zu verbringen schrieb ich mal rein*gg*
liebligschara: zidane
lieblingsbestia: ändert sich von zeit zu zeit, jetzt is es ramuh und in 5 minuten is es dann madhin ;D
lieblingsability: arsene lupin (bin halt ein alter dieb *gg*)
coolste schwarz-magie: todestribunsal
coolste weiß-magie: sanctus (ebenfalls coolste blau-magie)
lieblingsnebenchara: blank
lieblingsbösewicht: lani Augenzwinkern
beste trance: zidane
05.01.2003 22:55
Shinichi Shinichi ist männlich (29)
Meisterdetektiv

images/avatars/avatar-62520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Völklingen

Level: 39
HP: 75 / 960
MP: 788 / 46533
Exp: 40%

Re: FF9 Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix besseres zu tun ;D :smile
Lieblingschara: Vivi
Hasschara: Quina, Steiner
Lieblingsbestia: Bahamut
Hassbestia: /
Truppe: Zidane, Vivi, Mahagon, Lili
Lieblingsgegner: Kuja
Hassgegner: Hades (schaff ich einfach nicht)
Lieblingsort: Dorf der Schwarzmagier, Bran Barlu
Hassort: Wüstenpalais
Lieblings S-zauber: Flare cool
Hass S-zauber: Alle Zauber der Stufe 1
Lieblings W-Zauber: Sanctus
Hass W-Zauber: /
Aufenthaltsort: Baum Iifars erster Speicherpunkt (CD 4)
Level: Alle auf 50
Lieblingsnebenchara: Beatrix
Lieblingsbösewicht: Brane

05.01.2003 23:17 Shinichi ist offline E-Mail an Shinichi senden eMail Homepage von Shinichi Website Beiträge von Shinichi suchen Suchen Nehmen Sie Shinichi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shinichi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Samus Aran
unregistriert

hehe gut dann werde ich auch noch ein bischen hinschreiben

Lieblingschar:Kuja.
Lieblingsattacke:ultima und
Krötenfalle (jedesmal 9999 schaden.)
Lieblingsbestia:Karfunkel.
Excalibur2:nee war mir zu schwer ;D.
lvl 75-82 bei mein dicken spielstand.
14 mal durchgespielt.
über 100 stunden.

Zidane:Jonas
Vivi:Saschi
Steiner:Emil
MahagonZunge raus hil(oder Willi ;D)
Freyer:Jutta
Eiko:Hella
Garnet:Rose
Quina:Schlurp

Lieblingsbösewicht:Kuja
Frösche anzahl:248 Frösche

So das war alles über mein ff9 ;D

Cu,euer Ditro
05.01.2003 23:21
BobaFett
unregistriert

ich bin ja einer der sich sehr viel zeit bei ff lässt (ff8 um die 140 stunden)!
das zeigt dass das quest excalibur2 zu schwer für mich ist ;D ;D
wie ists bei euch hat einer dieses schwert?
wenn ja : wie sieht es aus und wlche abilitys bzw. welche attacken kann man lernen?
05.01.2003 23:31
Kirie
unregistriert

Lieblingschara: Eiko, Steiner, Beatrix
Hasschara: Zidane
Lieblingsbestia: Madhin
Hassbestia: /
Truppe: Zidane, Steiner, Eiko, Vivi
Lieblingsgegner: Hades
Hassgegner: Ewiges Dunkel(zu einfach)
Lieblingsort: Lindblum, Alexandria
Hassort: Wüstenpalais, Fossilienmine
Lieblingszauber: Sanctus
Hasszauber: /
Aufenthaltsort:CD4, Kristall
Level: Zidane auf 60, Eiko und Lili auf 52, Steiner auf 64, Vivi auf 55, Freia auf 61, Mahagon auf 40, Quina auf 37
Lieblingsnebenchara: Zon und Son
Lieblingsbösewicht: Garlant
05.01.2003 23:36
BobaFett
unregistriert

da jetzt viele nacheuelen aktiv sind stelle ich ein paar fragen!

1. erzählt mir alles über exkalibur2 und ob es sich auszahlt dafür neu zu beginnen!
2. was hat euch an ff9 besonders gut bzw. gar nicht gefallen?

mir gefiel die idee mit den abilitys sehr gut
was mir überhaupt nicht gefiel waren die anhänge zu dbz (junge von einem anderen planeten mit affenschwanz usw.)
ansonsten ein geiles game
05.01.2003 23:47
Samus Aran
unregistriert

Also die abilitys sind echt gut gemacht
excalibur 2 ist echt schwer zu kriegen
ich hatte kein bock darauf einfach ganz schnell durchspielen.Wenn ich spiele,spiele ich ruhr und verstand ;D
05.01.2003 23:58
CaptainKaracho
unregistriert

Also ich rate dir/euch Excalibur2 NICHT zu holen!
Ich habs mir ercheatet...
Das war das einzigste mal als ich geschummelte habe und das kurz vor Schluss, damit ich das Schwert mal sehe. Hoffe ihr verzeiht mir! großes Grinsen
(Falls ihr euch jetzt fragt, wie cheatet man in FF9?!?! ???
Ich hab ein Gamebuster, ääääätsch! Zunge raus

Die (Action-)Abilities:
1.

Name: Atomisator
Wirkung: Doppelter Schaden pro Angriff
AP/MP: 70/32
Kann auch mit Exkalibur gelernt werden

2.

Name: Exekutionsschlag
Wirkung: Fügt den Gegnern 50 % mehr Schaden zu
AP/MP: 35/26
Kann auch mit Genesis gelernt werden

3.

Name: Kraftklinge
Wirkung: Schaden entspricht der Höhe bereits verlorener HP
AP/MP: 35/8
Kann auch mit Falchion und Latexhelm gelernt werden

Das war's, hoffe es wird euch hilfreich sein. Augenzwinkern

Wollte gerade der Übersicht wegen ein neuen Post machen und dann verbietet dieses Board mir das! >unglücklich Augenzwinkern großes Grinsen
(Ich bin ja neu hier, also kann mir einer sagen was diese Exp/HP/usw... Tabelle darstellen soll?! ???)

FF9 fande ich wirklich gut, besonders die Grafik und die Musik.(Wie bei FF8! smile )

Ich spiele gerade FF7 und vermisse leider das oben genannte...
Ich finde FF7 nicht schlecht aber die Musik nervt mich teilweise, besonders im Shinra HQ. unglücklich
Was solls, nun wieder zurück zu FF9, gehasst habe ich in dem Spiel anfangs Steiner und später Kuja und Quina, diese *nuschel* Transen *räusper* :smile

Habe in meinem ersten und bisher letztem Spiel 97h verbracht. Viele Charakter hatten ca. LV70-80, nur wenige(vielleicht 3) hatten LV50.

Habe alle Abilities von Zidane und Steiner gelernt.

Was ich allerdings schade finde ist das Vivi in meinen Augen zu schwach war, Mahagon wäre ein besserer in meiner Party gewesen. Schade fande ich auch das ich diesesmal nicht gerade oft Bestias verwendet habe. :/

Meine Lieblingsorte waren Dali, Daguerro und das Dorf der Schwarzmagier.
Aber hauptsächlich wegen der Musik.

Such Chocobo such Spiel habe ich abgeschlossen (ausser das, dass man irgendwie seine HP mit einem Chocobo an jedem Strand aufladen kann!)

Soooo, habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben, ist eh schon unübersichtlich genug... :smile

PS. Habe euch noch etwas angehängt, habe es von irgendeiner FF Seite. © by irgendeiner FF Seite

Wenn ihr die Anhang Funktion schon anbietet sollte es auch funktionieren. ;D (Es waren *.htm Dateien)
Die Hochstell Funktion beendet sich auch nicht nach dem ©-Zeichen obwohl ich es so geschrieben habe: (sup)©(/sup){*}
06.01.2003 02:55
SquallLeonardt
unregistriert

Also dann schreib ich mal meine Meinung:
Lieblingschrakter:Mahagon,Steiner.
Hasscharakter:Zidane,Lili.
LieblingsBestia:Bahamut
Hassbestia:Ramuh
Benutzertruppe:Mahagon,Zidane,Eiko(oder Vivi)
Leichtester Gegnergroßes Grinsen er Endgegener von Lifaris Baum
Schwerster Gegner:Kaiserdrache
Lieblingsort:Tera
Hassort:Wüstenpalais,Alexandria
Lieblingszauber:Flare
Level der Truppe:Mahagon LV53,Zidane LV60,Eiko LV45,Vivi LV51

Puh-......... das wars ;D
11.01.2003 14:05
Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on