Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher FFIX Chara ist am besten?
Zidane Tribal 206 29.43%
Vivi Orunita 170 24.29%
Garnet Till Alexandros XVII 99 14.14%
Mahagon Coral 67 9.57%
Adelbert Steiner 47 6.71%
Beatrix 45 6.43%
Freia Crescent 41 5.86%
Eiko Carol 13 1.86%
Quina Quen 12 1.71%
Insgesamt: 700 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) 47 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gesperrt 1
unregistriert
Re: FF9 Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblings Chars sind Mahagon und Zidane.
Meine Lieblings Bestia ist, wie auch anders, Bahamut.
Ich hab´s glaub ich 4 mal durchgezockt mit allen Chars so zwischen 90 und 99.
Excalibur 2 hab ich net gehabt, da ich es affig finde durch das Spiel zu rasen.
Was gibts noch zu sagen, die Storry ist sehr gut gewesen und auch die Grafik war für den Jahrgang ganz zufriedenstellend.
Das einzige was mir gefehlt hat ist Alexander als Bestia, fand ich etwas schade das man ihn nicht bekommen konnte.
13.01.2003 21:10
Sakataki
unregistriert
Re: FF9 Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingscharas von den Hauptfiguren Zidane kommt recht sympathisch rüber ebenso wie Garnet. die anderen gehen so einigermaßen. bestia gefällt mir auch hier wieder leviathan sehr gut aber Arche ist auch cool. ich habs viermal durchgezockt jedesmal mit allen charas lv 99 und auch Yadis, Chocoboschatzsuche usw gespielt. gebraucht hab ich dafür 80-96 Stunden. Excalibur 2 hab ichs nicht gehabt war mir zu blöd durchs spiel zu rasen und wahrscheinlich hätt ichs eh nicht geschafft irgendwann hätt ich mir zeit gelassen smile . Ich persönlich fand FF IX eins der besten der Serie, ich versteh gar nicht was soviele dagegen haben. Gut die Charaktere sind gewöhnungsbedürftig aber reicht das wirklich aus um ein Spiel zu verurteilen? Ich finds trotzdem cool und auch die Story ist zufriedenstellend und sorgt immer wieder für gute unterhaltung. die grafik ist sowieso wieder einfach einmalig ebenso die musik.

MFG Auron
14.01.2003 09:07
-=] L30n]-[4r'][' [=-
unregistriert

Lieblingschara:Lili weil sie die einzige ist die normal aussieht wie ein mensch und in trance-zustand sieht sie so gar gut aus.

Hasschara:Quina(schon allein das mampf am ende eines satzes stresst) >unglücklich

Lieblingsbestia:Bahamut

Hassbestia:Sagen wa mal hmm......Ramuh

Lieblingszauber:Flare sieht am coolsten aus cool

Truppe:Zidane,Steiner,Lili,Vivi

Bester gegnerZunge raus utschis(die verlangen noch was ab)

Hassgegner:eigentlich alle Bosse wo man Jahre fürs stehlen braucht

Durchgezockt:erst 2 mal dann n halbes Jahr später hab ich dann nocheinmal

Lieblingskarte:Silberdrache die is besser als arche naja es gibt noch bessere aber is ja immer verschieden Augenzwinkern

cya by:Kingmaster
14.01.2003 10:20
Gast
unregistriert

Lieblingschara: Zidanne
Hasschara: Quina
Liblingsbestia: Bahamut
Hassbestia: Ramuh
Lieblingszauber:Flare

was soll ich noch schreiben........ich bin neu!!!!
14.01.2003 16:15
Lúthien
unregistriert

tach leude!
ich wollt ma was zu exkali-2 sagen:
und zwar es rentiert sich überhaupt nicht dieses sch******:schimpf: schwert zu holen!!! ich hektier mir ein ab und dann is es núr son verf**** teil das nix besonderes kann!
ps: mahagon is cool, zidane is besser!

gruss kima:hotjump:
14.01.2003 21:40
Yuna
unregistriert

Lieblingscharakter: Zidane und Lili
Hasscharakter: Quina
Lieblingsbestia: Bahamut
Truppe: Zidane, Vivi, Steiner und Lili
Lieblingsgegner: Putschis
Hassgegner: Yadis (zu schwer für mich)
Lieblingsort: Dorf der Schwarzmagier, Alexandria
Hassort: Wüstenpalais und Oiel Vert
Lieblingszauber: Flare, Vigra und Ultima
Hasszauber: keinen
Aufenthaltsort: Kristall(CD4)
Level: Fast alle so auf Level 70
Lieblingsnebencharakter: Beatrix
Lieblingsbösewicht: Kuja
Durchgespielt: ich glaube 4 Mal
14.01.2003 21:54
Zidi
unregistriert

Lieblingschara:Vivi Zidane u. Lili
Hasschara:natürlich Quina
Lieblingsnebenchara:Beatrix
Hassnebenchara:Brane
Lieblingsbestia:Arche, Odin
Truppe:Zidane,Vivi,Lili u. Steiner
Lieblingsgegner:/
Hassgegener:Yadis
Lieblingsort:Terra, Alexandria u. das Schloß
HassortZunge raus alais von Kuja
Lieblingszauber.Vigra,Flare,Ultima(kann man ja leider net lernen)
Aufenthaltsort:Kristall
Level der charas: von 60-80
Durchgespielt: ich meine 3 mal...
16.01.2003 15:22
AngelAeris
unregistriert

ich find ff9 auch sehr cool, es war das erste ff das ich je gespielt habe, excalibur2 hab ich mir auch mal geholt, aber dabei hatte ich miese stats..
ich hab es ca.6 mal durchgespielt. Mit allen auf lv.99 alle items(ohne exe2) und allen abillitys, alle choco karen gefunden, eben der perfekte spielestand, yadis hab ich mit links bezwungen. Ich glaube viele ff fans finden ffIX nich so toll, da es sich eher an die jüngeren leute richted.
also mal alles übersichtlicher:
Lieblingschara: Zidane, der is symphatisch
lieblingswaffe: ultimawaffe von zidi
lieblingszauber: flarestar von kuja
lieblings bestia: leviathan, Fenrir und natürlich BAHAMUT
lieblings stadt: Lindblum
hasschara: Brane
lieblingsnebenchara: KUJJAAA

hoffe das reicht^_^

18.01.2003 10:18
Loki
unregistriert

also ich habe das spiel so 8mal durchgespielt habe in einem spielstand alles was es gibt jedes sidequest jeden gegenstand (ausser exe2) level99 dann noch yadis 60mal besiegt. und in einem spiel habe ich excalibur 2dafür habe ich auf dem spielstand wo ich exe2 habe dafür viele sachen nicht. und dann zählen wir mal auf.

lieblingschara:lili
lieblingswaffe:ultimawaffe
lieblingszauber:meteo,flare,sanctus und ultima von kuja.
lieblingsbestia:Odin,Bahamut
lieblingsstadt:cleyra und dorf der schwarzmagier.
hasschara:brane und quina (sehen sich verdammt ähnlich findet ihr nicht.....)
lieblingsnebenchara:beatrix
lieblingsgegner:putschies,yadis,hades
charalevel:alle99.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 04.01.2005 12:36.

19.01.2003 14:25
Lúthien
unregistriert

lieblingschara:Vivi
lieblingswaffe:Ultimawaffe
lieblingszauber:Meteo, Sanctus, Ultima, Flare
lieblingsbestia:Arche, Bahamut
lieblingsstadtgroßes Grinsen as Dorf der Schwarzmagier, Bran Barlu
hasschara:Quina
lieblingsnebenchara:Kuja
lieblingsgegner:Hades
charalevel:alle um die 80
19.01.2003 14:28
Seiten (57): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on