Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Spielt ihr FF8 noch ?
Klar , ist der besste Teil der Serie ! 557 57.36%
Manchmal bis selten ! 215 22.14%
Ja , aber langsam wird es langweilig ! 154 15.86%
Nein , FFX Rulezzzzzz !!! 45 4.63%
Insgesamt: 971 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wer von euch spielt noch FF8 ? 65 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen wer noch FF8 spielt ??? !
Jetzt Spielen ja die meisten FFX und dan FFX-2 :'( !
30.03.2003 19:05
DarkShinichiKudo
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das das mal jemand anspricht ich unterhalte mich tag für tag mit meinem kollegen über FF8!! Ich finde es wird nicht langweilig da es wirklich der beste teil von allen ist! ich habe ihn mehrmals schon durchgespielt und bin schon wieder 2. CD!! (mal ehrlich gesagt hatte ich ne zeit lang mal angst das FF8 langweilig wird aber ich werde immer FF8 spielen solang meine Psone funktioniert (und sie ist neu *g*) ich muss mal sagen FF8 ist das beste spiel das ich emals gespielt habe und niemals wird ein spiel FF8 übertreffen!!! deswegen sag ich

Final Fantasy 8 Forever!!(hoffentlich gibts bald FFVIII-2)

[Edit] Die Anhangfunktion bitte nicht nur zum Spass verwenden ,insofern hatten beide Bilder absolut nichts mit dem Thema zu tun [/Edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenger: 05.10.2003 11:34.

30.03.2003 20:19
Yevgen
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele das eigentlich nur noch selten... nach 13 mal das spiel durchspielen...
30.03.2003 21:21
Blink Blink ist männlich Blink hat ein Foto in seinem Profil (30)
In Memory Of Punk

images/avatars/avatar-67114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 39
HP: 78 / 966
MP: 802 / 45825
Exp: 65%

ich spiele es fast jeden Tag noch, obwohl ich schon längst durch bin
ich weiß ja nicht, ob es der beste Teil der Serie ist, aber für mich macht FFVIII einfach am meisten Spaß zum Spielen und hat auch die besten Charakter

30.03.2003 21:26 Blink ist offline E-Mail an Blink senden eMail Beiträge von Blink suchen Suchen Nehmen Sie Blink in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tezuka Tezuka ist männlich (39)
Gamemaster

images/avatars/avatar-44523.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 46 / 841
MP: 563 / 41074
Exp: 64%

Ich spiele gerade FF-7 und danach werde ich auch gleich nochmal den 8 spielen...
30.03.2003 21:29 Tezuka ist offline E-Mail an Tezuka senden eMail Beiträge von Tezuka suchen Suchen Nehmen Sie Tezuka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Squall19
unregistriert

ich hab letzte woche das spiel noch einmal neu begonnen hatte es auch gut 2 jahre nicht mehr gespielt.
ich hab zwar noch meinen alten spielstand aber den hab ich nur noch zum angeben
30.03.2003 21:43
Miss_Fantasy
unregistriert

also ich spiel das spiel noch weil ich noch nicht so wirklich durch bin smile :-[
31.03.2003 15:27
Aya Brea
unregistriert

Ich spiele es wen mir langweilich ist.es ist schon cool das spiel ! ;D
Ich finde es traurieg das jetz nur ff für die ps2 her gestelt wird!und das es keine fortsetzung des 8. teils gibt! :'(
31.03.2003 17:10
Kisuna
unregistriert

ich spiele eher ff9
31.03.2003 18:25
Ray
unregistriert

manchmal spiele ich es noch
31.03.2003 20:43
Seiten (112): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on