Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Spielt ihr FF8 noch ?
Klar , ist der besste Teil der Serie ! 557 57.36%
Manchmal bis selten ! 215 22.14%
Ja , aber langsam wird es langweilig ! 154 15.86%
Nein , FFX Rulezzzzzz !!! 45 4.63%
Insgesamt: 971 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wer von euch spielt noch FF8 ? 65 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yevgen
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiihhhhh wäääääääh... FF IX... igit <<meine meinung!!! :smile
31.03.2003 21:36
Gesperrt 4
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich es schon 4 mal durchhab spiel ich es immer wieder gern. Die Grafik ist akzeptabel und die Story ist toll. FF8 ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die PSOne. FFX hat mich dann aber von den Socken gerissen....ich muss zugeben das ich FFX öfter als 8 Spiele....die Grafik stimmt einfach mehr. Die Storys sind immer gut, in jedem Teil finde ich. Auch in 9. Da ist sie nur nicht ganz so gut. Im Moment spiele ich eigentlich FF7, das hab ich noch nie durchgespielt, und viele sagen es soll super sein.
01.04.2003 00:35
Chic N Stu
unregistriert

Ich spiel heut noch FF8!!!
01.04.2003 15:03
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 223 / 1299
MP: 1798 / 65258
Exp: 98%

ab und zu mal spiel ich es...hab zum 8ten mal jetzt angefangen. Bin aber jetzt erstmal mit FF9 beschäftigt.

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
01.04.2003 20:46 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Golden Boy
unregistriert

Ich Spiele sehr oft FF8 ich finde das ist der beste Teil auf der PS 1 ;D
02.04.2003 16:27
Funzel
unregistriert

So oft zogge ich es net mehr ich hab alle GF's ne menge Gil,beste Waffen auch und Rätzel hab ich auch schon alle gelöst .
02.04.2003 20:43
Gesperrt 1
unregistriert

ich spiele FF8 schon zum 4.mal durch und liebe es!
Also: KLAR
03.04.2003 13:16
Zidi
unregistriert

also ich zocke es nichtmehr wenn ich ehrlich sein soll
03.04.2003 16:44
Crayven
unregistriert

Ich finde den 8 teil einfach am besten die Story Charas usw. ich spiel zwar nicht mehr so häufig(fehlende zeit) aber trotzdem wird es nicht langweilig.
03.04.2003 16:59
Lúthien
unregistriert

Hallo

Ja ich spiele noch denn achten teil aber mit7 fange ich an und fertig bin ich bis ich alle teile durch habe als nach reihn folge

Der-Shakal
09.04.2003 02:14
Seiten (112): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on