Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Spielt ihr FF8 noch ?
Klar , ist der besste Teil der Serie ! 557 57.36%
Manchmal bis selten ! 215 22.14%
Ja , aber langsam wird es langweilig ! 154 15.86%
Nein , FFX Rulezzzzzz !!! 45 4.63%
Insgesamt: 971 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wer von euch spielt noch FF8 ? 65 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele es auch noch regelmäßig, da ich letzte woche oder vor 2 wochen neu angefangen bin. und jetzt habe ich voll den game flash.

mfg slayer
09.04.2003 10:26
Silverstar
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele noch FF8 aber nicht mehr so häufig wie anfangs. Ich hab ja auch nur 2 FF Teile (momentan) und bin grad mit FF9 beschäftigt. Es (cool ist ein cooles Spiel, aber wenn man es schon soooo oft durch hat, verliert man langsam das Interesse (für kurze Zeit).
09.04.2003 10:37
Aragorn
unregistriert

Naja 1 mal jahr!
09.04.2003 10:53
leeloop
unregistriert

Hi @ll!
Ich spiele das spiel noch ziemlich oft, weil ich finde, dass FF8 Die beste story hat. Und meine Lieblingscharas sind auch aus Teil8: Squall, Xell, Cifer...
July
09.04.2003 12:52
-DragonLord-
unregistriert

Hi.
Ich spiele FF8 eigentlich täglich, weil ich nur fsziniert von der Geschichte und von den Charas bin!
Find es ist einfach das beste der ganzen reihe, nicht mit grafik oder so, aber der spass ist am meisten da.

-DragonLord-
09.04.2003 15:16
Gast
unregistriert

Me zockt es immoment 4-5std. täglich bin grad auf CD3 ^^ auf nach Esthar unglücklich .
Hab mir das spiel extra nochmal geholt weil meine mum mein altes vertickt hat grr... aber is das beste Rollenspiel auf erden muhahaha
09.04.2003 16:41
Gast
unregistriert

ich spiel noch ff8 aber nich mehr so oft hab den teil schon 10 ma durch ;D :shoot: :band:
TEXT

Gast hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ah64_10.jpg

09.04.2003 21:49
Nenone
unregistriert

Also, erst mal will ich sagen, dass ich nix gegen FF VIII
habe. Aber der beste Teil der Serie ist er bei weitem noch nicht!

Ich habe FF VIII ziemlich lange gespielt, aber von der Story her sind andere Teile besser!
10.04.2003 13:31
GrandMasterB
unregistriert

Hi!
ich spiele FF VIII jetzt schon zum 4ten mal durch und hab immer noch nicht alles!
und dass beste an dem spiel ist Triple Triad!
da kann man davon richtig süchtig werden :prost:
Und ebenfalls motivieren die Videosequenzen und die hammer story, dass spiel durchzuspielen!!
Ich werde es sogar noch ein mehrmals durchspielen, da es das geilste Game auf der PSX, gefolgt von Metal Gear Solid !
cya GrandMasterB
10.04.2003 14:15
saryht
unregistriert

ich spiel zwar zur zeit den zehner wenn ich aber alles durch hab(wirklich alle rätsel usw. dann spiel ich wieder 8 mach das immer so danach 7 oder andere teil .wenn man zeitlang ein teil nicht spiel dann bekommt man wieder richtg bock drauf
11.04.2003 12:51
Seiten (112): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on