Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Spielt ihr FF8 noch ?
Klar , ist der besste Teil der Serie ! 557 57.36%
Manchmal bis selten ! 215 22.14%
Ja , aber langsam wird es langweilig ! 154 15.86%
Nein , FFX Rulezzzzzz !!! 45 4.63%
Insgesamt: 971 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wer von euch spielt noch FF8 ? 65 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-DragonLord-
unregistriert
Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, habe auch in der reihenfolge gespielt....erst 7 ausgeliehen, dann 8, dann 9....dann wieder 8, dann dierekt nochmal 9, dann habe ich ps2 und habe 10 gespielt dan wieder 8 und dann 9 und nun zum Vierten mal 8, habe mir nun 7 bestellt um es auch nochmal zu zocken!
Man ich glaube ich bin Süchtig!

Mfg -DragonLord-
11.04.2003 15:16
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53695
Exp: 8%

Re: Wer von euch spielt noch FF8 ? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel seid etlichen Jahren, aber war damals gleich an Anfang nicht weiter gekommen (Grab des unbek. Königs) und es landete schließlich in der Ecke und verkratzte brutal.Jetzt hatte ich mir ne Platinium Version gekauft und zock grad (bin weitergekommen).Ich dachte immer "FFXIII, voll scheiße" aber jetzt find ichs voll fett!!

11.04.2003 21:33 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
AngelAeris
unregistriert

Also ich spiele liebend gerne ff8.
eigentlich ist mein lieblingsteil ff7 :smile aber jetzt, da ich es ncihtmehr habe :'( spiel ich immer mehr ff8^^
12.04.2003 14:09
XsplashX
unregistriert

natürlich spiel ich FFVIII noch sonst würde mein leben kein sinn mehr machen ;D ;D
14.04.2003 15:08
XtC
unregistriert

@XsplashX:meinste net,dass das ein wenig übertrieben iss...?naja,musst du wissen Augenzwinkern

ich spiels auch noch ab und zu,aber richtigen spaß machts net mehr,wenn man es schon x-mal durch hat.
14.04.2003 15:38
Durli
unregistriert

ich habs eigentlich nur ma aus langeweile wieda angefangen....hab ma auf der dritten cd vor 2 jahrn aufgehört weil ich keinen bock mehr drauf hat.....aba mitlerweile isses doch wieder ganz gut un macht schon spaß
14.04.2003 18:48
Gesperrt 4
unregistriert

also ich spiele es nicht mehr so oft...früher fand ich es sch**** habe aufgehört zu spieln und...aber dann habe ich bei nem freund zugeguckt und wollte selber mal wieder spielen!!aber erst zocke ich noch FF7 weil ich das bald bekomme und dann vieleicht nochmal FF8
15.04.2003 15:39
Persepolis
unregistriert

also ich habe noch nicht den 8er gespielt....habe aber schon viel davon mitbekommen....aber ich finde den 7er eh besser....kaufen werde ich mir den 8er trotzdem noch....aber wann ist die frage.... ;D
17.04.2003 01:46
Night Shift
unregistriert

Also ich spiele FF8 noch regelmäßig, finde aber nicht, dass es der beste Teil der Serie ist weil es für mich keinen besten Teil gibt. Alle haben irgendetwas besonderes. (Bis auf Teil 9 der ist doch voll umsonst)
17.04.2003 17:19
Chyo
unregistriert

Teil 9 woill ich mir gar net erst zulegen, eine story wos um Kinder geht, echt hammer.... :smile

den 8 spiele ich voll gerne, allein die genialen Filmsequenzen auf CD1 lohnen doch voll!!!!
17.04.2003 23:55
Seiten (112): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Wer von euch spielt noch FF8 ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on