Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. September 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Von welchem Final Fantasy wünscht ihr euch ein Remake oder eine Fortsetzung?
Final Fantasy 10 37 28.91%
Final Fantasy 8 37 28.91%
Final Fantasy 7 (unabhängig von Advent Children) 22 17.19%
Neue Story, die auf keinem Spiel basiert 7 5.47%
Final Fantasy 10-2 7 5.47%
Final Fantasy 9 6 4.69%
Final Fantasy 12 6 4.69%
Final Fantasy 6 3 2.34%
Mix verschiedenen FF´s 3 2.34%
frühere FF´s 0 0.00%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeP|-|IrOt|-|
unregistriert
Fragezeichen Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde er sollte wie teil 7 sein denn den finde ich einfach am spannensten ( wenn er als kionfilm währe)!!!!! ;D Augenzwinkern Zunge raus :smile
05.05.2003 22:39
Chic N Stu
unregistriert
Re: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar FF7 da könnt man nen schönen Action Baller peng peng film drauß machen.
Teil 8 wär auch nicht schlecht, aber auf gar keinen Fall Teil 9.
Naja solange der Film nicht so furchtbar ist wie der Kinofilm zu FF dann können die von mir aus jeden Teil machen(außer9 ;D)
06.05.2003 16:18
Held vom Erdbeerfeld
unregistriert
Re: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

7 waer am besten mit action und allem und so ... oder 8

die schulen , die wirr rumfliegen und sich morgends bis abends abballern.. Augenzwinkern
06.05.2003 16:22
Tseng Tseng ist männlich (30)
Der Henker

images/avatars/avatar-58483.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 52 / 868
MP: 610 / 42032
Exp: 73%

Tztztz...
natürlich Teil 7. Es wäre der perfekte Science-Fiction / Fantasy- Film.
Begründung:

Teil 8 ist etwas zu futurrealistisch und etwas kompliziert für nen Durchschnittskinobesucher.
Teil 9 ist zu, na ja, fast Harry Potter-Niveau :-/.
Teil 10 wäre zu langweilig für einen Film. Ein Spiel, das man die ganze Zeit zockt, ist schon eher spannender.

Teil 7 zeigt viele wichtige Rückblenden, eine leicht zu verstehende Story, zeigt das traurige und das genießbare Leben. Es hat einen ganz bestimmten Science-Fiction-Charme und es gibt zwei richtige Erzfeinde. Ausserdem ist jede Figur ein "wahres Individuum", d.h. oft stimmt einer nicht für etwas, hat eine eigene, lange Geschichte...

28.05.2003 15:32 Tseng ist offline E-Mail an Tseng senden eMail Beiträge von Tseng suchen Suchen Nehmen Sie Tseng in Ihre Freundesliste auf Buddy
Teioh Teioh ist männlich (30)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-36385.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wesseling

Level: 16
HP: 3 / 377
MP: 98 / 18467
Exp: 9%

Mal abgesehen dass es schon einen Anime zu FF4 gibt, wär ein FF7 Film natürlich genial. Da stellt sich nur die Frage, wie man 100 Stunden Spielzeit in einen 2~3 Stunden Film verpacken soll -> Unmöglich.

30.05.2003 16:56 Teioh ist offline E-Mail an Teioh senden eMail Homepage von Teioh Website Beiträge von Teioh suchen Suchen Nehmen Sie Teioh in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Teioh in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Teioh: xTeioh AIM
May May ist weiblich May hat ein Foto in seinem Profil (30)
°wish i was in neverland°

images/avatars/avatar-69420.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 44 / 825
MP: 538 / 39278
Exp: 2%

FF8!!!!!!!!!!!!!!
das ist eindeutig der beste teil!
action,romantik,tolle story-einfach alles!
(mann wär ich froh wenns sonen film gäbe...-.- )

14.07.2003 13:44 May ist offline E-Mail an May senden eMail Beiträge von May suchen Suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk

images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 29859
Exp: 88%

Ich bin auch ganz klar für FF8.

Allerdings als Mehrteiler, oder gleich als Serie. Denn ich denke das es nicht möglich ist soviel geniale Story in einen einzelnen Film zu packen, ohne das das Niveau leiden muss. Da würde sogar ein Maummut-Film mit 180 Minuten länge in die Knie gehen.

17.07.2003 20:45 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Pocki Pocki ist männlich (29)
Turk

images/avatars/avatar-41973.gif
[meine Galerie]

Level: 25
HP: 18 / 624
MP: 279 / 28363
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte ein Teil FFVII und FFVIII sein :

Die Handlung von FFVII (Das ist nämlich die beste aus der ganzen FF-Reihe)
Und der Rest aus FFVIII (Ok, es könnten auch 1-2 Chara´s aus FF7 mit reinkommen.)

Denn FF9 ist viel zu kindisch.
Und FF10 da sind ein paar Charaktere viel zu ängstlich.
14.12.2003 09:18 Pocki ist offline E-Mail an Pocki senden eMail Beiträge von Pocki suchen Suchen Nehmen Sie Pocki in Ihre Freundesliste auf Buddy
babaray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich denke die spiele darf man nich mischen. auch nich wenn sie in einem film erscheinen. es duerfen auch nich einfach chars aus einem spiel in ein anderes eingebaut werden. das wuerde die wirkung ganzeinfach zerstoeren. ich koente mir nie die chars von FF8 in der story von FF7 vorstellen das geht einfach nich.
14.12.2003 21:55
Cheza
unregistriert

Find ich auch @babaray!! Ich fände es auch ziemlich blöde wenn alles mögliche gemischt würde... ich weiss nicht, aber ich glaube dann würde die Stroy ziemlich drunter und drüber gehen! Außerdem wär es ja irgendwie auch was komisch... es wär doch viel angenehmer zu wissen das da nur die aus FF7 drinnen sind (sonst muss man ja soviel denken :rolleyessmile !!!
@babaray, ziemlich coole Bilder muss ich sagen! Ich versuch mir gleich mal en paar davon auf den Desktop zu schmeißen!!
Eure Tasca...
15.12.2003 12:25
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on