Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Juni 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Von welchem Final Fantasy wünscht ihr euch ein Remake oder eine Fortsetzung?
Final Fantasy 10 37 28.91%
Final Fantasy 8 37 28.91%
Final Fantasy 7 (unabhängig von Advent Children) 22 17.19%
Neue Story, die auf keinem Spiel basiert 7 5.47%
Final Fantasy 10-2 7 5.47%
Final Fantasy 9 6 4.69%
Final Fantasy 12 6 4.69%
Final Fantasy 6 3 2.34%
Mix verschiedenen FF´s 3 2.34%
frühere FF´s 0 0.00%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Seth-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auch dafür das sie, wenn sie nochmal nen film machen an 7. teil verfilmen, weil der einfach generell schon der mit der besten story is.
15.12.2003 16:32
Zeebonken (30)
Genji

images/avatars/avatar-55315.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zamonien

Level: 32
HP: 41 / 787
MP: 479 / 34018
Exp: 49%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 7 ruleeeeeeeeeeez XD
wär schon geil wenn se jetzt plötzlich vor advent childrenn noch ganz plötzlich ne ff 7 verfilmung machen würden XD so en film von 4 - 5 stunden den man sich dann teilweise zu hause auf dvd anguckt großes Grinsen

MFG Ryusen

15.12.2003 21:04 Zeebonken ist offline E-Mail an Zeebonken senden eMail Homepage von Zeebonken Website Beiträge von Zeebonken suchen Suchen Nehmen Sie Zeebonken in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mephizta Mephizta ist weiblich
Piece Of April

images/avatars/avatar-51799.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Auckland, NZ

Level: 18
HP: 6 / 448
MP: 138 / 19321
Exp: 92%

ich bin ebenfalls der meinung, dass ff weiterhin nur auf den konsolen existieren sollte und nicht auf der leinwand. der erste film war mehr als schlecht, und wenn man jetzt spiele verfilmen wuerde, wo kaeme man da hin... im weiteren wuerde ich mir auch keine verfilmung von nem ff-teil anschauen, da man die handlung schon kennen wuerde (was ja das kleiner uebel ist). ich denke auch, dass man das nicht so genial rueberbringen koennte...

20.12.2003 20:04 Mephizta ist offline E-Mail an Mephizta senden eMail Beiträge von Mephizta suchen Suchen Nehmen Sie Mephizta in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Mephizta in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Mephizta anzeigen MSN
Slayzer Slayzer ist männlich (29)
König des Schwertkampfes

images/avatars/avatar-67.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Vacha/bei Eisenach/Thüringen ^^

Level: 31
HP: 38 / 770
MP: 454 / 33320
Exp: 80%

Es sollte FF7 sein .

Da es das beste Spiel der FF-Reihe ist meiner meinung nach . Und ich
schätze mal er würde bestimmt auch gut rüber kommen .... aber es gibt ja
jetzt schon ein Film zu FF7.. nuja das könnte eh nur ein Wunschtraum
bleiben .
17.04.2004 11:10 Slayzer ist offline E-Mail an Slayzer senden eMail Homepage von Slayzer Website Beiträge von Slayzer suchen Suchen Nehmen Sie Slayzer in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Slayzer in Ihre Kontaktliste ein ICQ
ziegenpetr ziegenpetr ist männlich ziegenpetr hat ein Foto in seinem Profil (38)
Turk

images/avatars/avatar-36180.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Viernheim, Südhessen

Level: 25
HP: 17 / 615
MP: 270 / 27779
Exp: 60%

Ich muß mich hier mal als Mod einklincken.

Leute versucht bitte sinnvolle Posts hier rein zustellen.

Mit einem kurzen Satz "FF 7 wäre gut" ist keinem geholfen.
Versucht dochh mal Eure Antwort zu begründen und einige Beispiele zu nennen.

Das macht diesen Threat viel Interessater.

P
.S.: Für die Poster die hier nur mit kurzen Sätzen was reinposten , um ihre Beitragszahl zu erhöhen: Ich mach zwei Klicks und die ÄZahl ist wieder untern und Euer Beitrag ist gelöscht.

01.06.2004 07:58 ziegenpetr ist offline E-Mail an ziegenpetr senden eMail Homepage von ziegenpetr Website Beiträge von ziegenpetr suchen Suchen Nehmen Sie ziegenpetr in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 45 / 795
MP: 491 / 33107
Exp: 81%

RE: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich währe für des 9er weil des mein Lieblings FF ist,aber ich währe auch in FF 7 reingegangen weil er ja angeblich der beliebteste/beste ist
Trotzdem bleibe ich bei FF 9 Gründe;:

-NAch meiner Meinung beste Story
-Hat Humor und Action und Spannung
-Viele Bestias
-Viele Charaktere mit verschiedenen Charakter
-Viele Probleme die gelöst werden müssen(Vivi,Kuja,Brane,Terra.......)
-Die besten Minispiele

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
01.06.2004 10:29 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (29)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 70 / 899
MP: 667 / 36978
Exp: 99%

Es wird ja Advent Children geben...also muss ich nit für FF VII voten ^^
Sonst...mmm...ach...alle Stories warn cool XD einfach von allen nen Film machen! VIII wäre nit schlecht zu verfilmen! Naja...is ja egal! Muss nicht wirklich unbedingt sein!

04.08.2004 19:06 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
Ashelia
Then comes the sun

[meine Galerie]

Level: 36
HP: 69 / 894
MP: 657 / 36573
Exp: 77%

Da ich mich schon SEHR auf Advent Children freue, hab ich natürlich für FF7 abgestimmt!! smile
18.08.2004 19:18 Ashelia ist offline Beiträge von Ashelia suchen Suchen Nehmen Sie Ashelia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zer0
unregistriert
RE: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee , net ffx , das liegt daran weil das spiel , aslo grafik mit den vielen rendersequenzen (die man sich auch immer wieder angucken kann) das spiel schon zur hälfte zum film macht!
Also ich wäre für ff7 schon alleine weil ff7 ac als film herauskommt und die story am besten ist und das zählt beim film!!
Außerde wirds dann noch mindestens einen weiteren film geben , nämlich final fantasy 7 before crisis!
19.08.2004 07:47
Adell Adell ist weiblich (29)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 54 / 845
MP: 571 / 35901
Exp: 82%

hmmm......ich denke dann wär es sicher ff8! ^^ ich frage mich wie squall wohl aussehen würde ! ^^
und ich denke sie story könnte man auch bisschen verändern -.-
16.09.2004 18:26 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on