Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Von welchem Final Fantasy wünscht ihr euch ein Remake oder eine Fortsetzung?
Final Fantasy 10 37 28.91%
Final Fantasy 8 37 28.91%
Final Fantasy 7 (unabhängig von Advent Children) 22 17.19%
Neue Story, die auf keinem Spiel basiert 7 5.47%
Final Fantasy 10-2 7 5.47%
Final Fantasy 9 6 4.69%
Final Fantasy 12 6 4.69%
Final Fantasy 6 3 2.34%
Mix verschiedenen FF´s 3 2.34%
frühere FF´s 0 0.00%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 79 / 939
MP: 745 / 39641
Exp: 57%

RE: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Teil 7 wäre der Beste. Schon allein wegen Sephiroth.

17.09.2004 21:24 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Colette Colette ist weiblich
~Yume no Tenshi~

images/avatars/avatar-48036.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...

Level: 33
HP: 47 / 814
MP: 521 / 34958
Exp: 59%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Über X müsst es einen geben!^^
Das fänd ich cool!
So z.B das Sin wieder auftaucht oder sowas! XD

There's just one thing I want, I simply want all of you
~~~~~~~
Colette = ...-Freak <3
19.09.2004 18:07 Colette ist offline E-Mail an Colette senden eMail Homepage von Colette Website Beiträge von Colette suchen Suchen Nehmen Sie Colette in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Colette: ... AIM YIM-Name von Colette: ...? YIM MSN Passport-Profil von Colette anzeigen MSN
Rini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände einen Film über FF-8 echt saugeilo^^
So ne Fortsetzung was nach dem Spiel passiert! Es sollte viel mehr FF Filme geben ^^ immer mehr und mehr *verücktbin*:rofl:
25.09.2004 18:00
Sakura Sakura ist weiblich (30)
Sasuke-Groupie :3

images/avatars/avatar-55473.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt (Hessen)

Level: 34
HP: 53 / 843
MP: 567 / 35922
Exp: 72%

Ich bin für FFVIII. Würde aber mit realen Schauspielern bestimmt lächerlich wirken XD *an Sailor Moon denk*

This is Bunny's evil twin. Copy Bunny's evil twin into your signature to help him stopping Bunny on his way to world domination.
26.09.2004 10:57 Sakura ist offline Beiträge von Sakura suchen Suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen MSN
Yo962
unregistriert

also ich bin für FF VII aber is ja sowieso schon in der Mache auch wenn es ja net die Handlung aus FF VII is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yo962: 18.10.2004 02:10.

18.10.2004 02:08
toma toma ist männlich (26)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-35673.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland(K-town)

Level: 13
HP: 2 / 322
MP: 73 / 13490
Exp: 88%

RE: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy 7 war schon immer mein lieblings Teil und deshalb würde mir ein Film davon am Besten gefallen.

Hier könnte ihr Signaturstext stehen für nur 9.90 € im Monat ;-) xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toma: 26.10.2004 12:00.

26.10.2004 11:59 toma ist offline E-Mail an toma senden eMail Homepage von toma Website Beiträge von toma suchen Suchen Nehmen Sie toma in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie toma in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yazuu
unregistriert

ich find es wäre cool wenn es von FFIX einen Kinofilm gäbe von FF7 gibts eh schon ne fortsetzung.
30.11.2004 14:57
Butterfly
unregistriert

Ich währe für den 10 Teiel da ich die Charaktere da am besten finde und auch die Story ist da einfach genial!!!
Aber ich glaub es würde nicht lohnen, denn wenn man einen Film raus bringt wo vorher ein buch oder ein Spiel vorraus ging, dann wird im Film dann doch allerlei wech fallen. Finde ich denn so kenn ich das aus z.B.
Harry Potter!!!
30.12.2004 00:56
Shiva
Turk

images/avatars/avatar-64480.jpg
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 20 / 637
MP: 292 / 27964
Exp: 49%

Ich weiß nicht so recht... Zu FF7, meinen Lieblingsteil gibt es ja schon eine Fortsetzung in Form eines Films. Bei FF8 war das Ende des Spiels eigentlich ganz in Ordnung und schlüssig; dazu könnte ich mir irgendwie keine Fortsetzung vorstellen. FFX hat schon in FFX-2 eine Fortsetzung und noch eine wäre übertrieben. Augen rollen
Also würde ich vielleicht sagen, FFIX? ^^"

Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. (T. v. Ávila)
05.01.2005 22:19 Shiva ist offline Beiträge von Shiva suchen Suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf Buddy
Primus Primus ist männlich Primus hat ein Foto in seinem Profil (29)
Weißmagier

images/avatars/avatar-34468.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Aus deinen dunkelsten Gedanken

Level: 11
HP: 1 / 259
MP: 50 / 10782
Exp: 38%

ganz meiner meinung, das eine ff hat zwar nichts mit dem anderen zu tuhen aber wenn filme dann nach der reihe!
das währe überhaupt mal genial wenn du siehst was du spielst(im film jetzt)
14.01.2005 22:14 Primus ist offline E-Mail an Primus senden eMail Homepage von Primus Website Beiträge von Primus suchen Suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on