Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Von welchem Final Fantasy wünscht ihr euch ein Remake oder eine Fortsetzung?
Final Fantasy 10 37 28.91%
Final Fantasy 8 37 28.91%
Final Fantasy 7 (unabhängig von Advent Children) 22 17.19%
Neue Story, die auf keinem Spiel basiert 7 5.47%
Final Fantasy 10-2 7 5.47%
Final Fantasy 9 6 4.69%
Final Fantasy 12 6 4.69%
Final Fantasy 6 3 2.34%
Mix verschiedenen FF´s 3 2.34%
frühere FF´s 0 0.00%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen) 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ziegenpetr ziegenpetr ist männlich ziegenpetr hat ein Foto in seinem Profil (38)
Turk

images/avatars/avatar-36180.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Viernheim, Südhessen

Level: 25
HP: 16 / 615
MP: 270 / 28982
Exp: 60%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin ja immer noch der Meinung ein Kinofilm zu den Spielen würde den Zeitrahmen sprenegn. Aber man könnte ja eine FF Serie zu den Film anstoßen, das geht dan 50 Folgen á 45 Minuten und da könnte die ganze Story enthalten sein. Bei Pokemon funktionirts ja auch.

16.01.2005 10:58 ziegenpetr ist offline E-Mail an ziegenpetr senden eMail Homepage von ziegenpetr Website Beiträge von ziegenpetr suchen Suchen Nehmen Sie ziegenpetr in Ihre Freundesliste auf Buddy
Substance-origin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will ja jetzt nicht spamen, aber...

---->FF VII<---- ist einfach der hammer!!
Folglich wäre ich für ne FF-7 Verfilmung!! Augenzwinkern
01.02.2005 19:30
Versus88 Versus88 ist männlich Versus88 hat ein Foto in seinem Profil (30)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-38214.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 337
MP: 80 / 13925
Exp: 51%

Also auf jeden fall FFVIII
wär doch cool zu sehen wie grad die Raketen auf den Garden fliegen und er in letzter minute davonfliegt
oder wie sich die Ragnarok in die Lüfte erhebt und rumballert,
das wär geil ^^

03.02.2005 16:33 Versus88 ist offline Beiträge von Versus88 suchen Suchen Nehmen Sie Versus88 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Versus88 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Versus88 anzeigen MSN
Blade17 Blade17 ist männlich (31)
Hexenritter

images/avatars/avatar-58464.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Irgendwo in den Wolken! Oder auf der Grand Line (sucht mich doch)^^

Level: 16
HP: 4 / 393
MP: 106 / 16191
Exp: 72%

Ich finde auch das wenn es noch einen FF Film geben sollte dann sollte er eine Story von FFVIII haben. Denn eine wunderschöne Liebesstory und auch eine geile Geschichte mit Hexen Kriegen und Fliegenden Schulen. Einfach GEIL großes Grinsen

14.02.2005 15:14 Blade17 ist offline E-Mail an Blade17 senden eMail Beiträge von Blade17 suchen Suchen Nehmen Sie Blade17 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Blade17: / AIM YIM-Name von Blade17: / YIM MSN Passport-Profil von Blade17 anzeigen MSN
Icotnito Icotnito ist männlich (28)
Dark Spirit

images/avatars/avatar-47468.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dort wo das Ende seinen Anfang nahm

Level: 25
HP: 19 / 611
MP: 266 / 25052
Exp: 45%

am besten währe es wenn es von allem ein Kinofilm gäbe aber das passiert leider nicht.
also mir ist es egal hauptsache es gibt ein Kinofilm von Final Fantasy

,,Mit den erwachsen werden geht vieles verloren.''
,,Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie.''
,,Doch jetzt... .''
15.02.2005 16:11 Icotnito ist offline E-Mail an Icotnito senden eMail Beiträge von Icotnito suchen Suchen Nehmen Sie Icotnito in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Icotnito: ?????????????????????????????? AIM YIM-Name von Icotnito: ?????????????????????????????? YIM MSN Passport-Profil von Icotnito anzeigen MSN
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 56 / 849
MP: 578 / 35683
Exp: 98%

RE: Wenn es noch einen Kinofilm Gäbe Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für den 10 teil interresieren. Wenn sie z.b. im Film Blitz Ball spielen oder voll grass Zauern. Ich würde dann gerne wissen wie sie das hinbekommen.
Ansonsten würde ich noch gerne ein Film von den 8 haben. Und weil ich die Raknarok voll grass finde.

Nichts!"
20.02.2005 11:16 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Isamu Isamu ist weiblich (27)
~|phantom of the opera|~

images/avatars/avatar-66579.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Graz

Level: 32
HP: 46 / 796
MP: 493 / 32463
Exp: 86%

da es schon einen Film von FF7 gibt würde ich sagen FF10 oder 9 von FF9 sollten die wenn ne vortsetzung als Film machen bei FFX sollten sie meiner meinung nach das Spiel nochmal als Film mit etwas mehr einzelheitem machen

09.04.2005 16:23 Isamu ist offline E-Mail an Isamu senden eMail Homepage von Isamu Website Beiträge von Isamu suchen Suchen Nehmen Sie Isamu in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Isamu anzeigen MSN
Yuna_92
unregistriert

es wäre geil wenn einer
zu ffx raus käme!
des ist mein lieblings ff!
09.04.2005 16:26
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 59 / 872
MP: 617 / 37941
Exp: 89%

also wenn dann den 7., denn der war so ziemlich der wichtigste teil find ich....er war für ps1 extrem erfolgreich und hat auch die pc spieler zu ff verleitet (mich zum beispiel^^) und deswegen fänd ich das am besten....

20.04.2005 06:43 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (27)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 41 / 767
MP: 450 / 30861
Exp: 69%

Ganz klar eher ein Film wie FF7. Ich persönlich finde, die Story ist am spannendsten, vieles hätte man im Verlauf der Geschichte nicht erwartet, das macht das ganze erst richtig interessant. Für mich waren in diesem Teil irgendwie die meisten Gefühle

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
02.06.2005 20:05 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Wenn es noch einen Kinofilm gäbe - Fortzsetzung / Remake von welchem FF? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on