Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop! 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gesperrt 1
unregistriert
Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

der ff film ist
finde ich ein ziemlicher griff ins klo gewesen
teschnisch krass aber sonst nur sch...
ich mein die story ist so oft verwendet worden
ausserdem hab ich den film nit ganz geschnallt
ausserdem sind die dialoge flach
man merkt einfach,dass der film ein stumpfer
versuch war geld zu machen
ciao
27.05.2003 14:16
Ansem Ansem ist männlich (31)
Turk


images/avatars/avatar-36011.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 813
Herkunft: Darmstadt

Level: 25
HP: 17 / 616
MP: 271 / 28479
Exp: 64%

Re: Final Fantasy Film-eher ein finaler Flop! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann man dazu sagen? keine Chocobos,keine Mogs,Keine Bestias,zu Kurz,zu doof,es gibt ein New York,Grafik...naja nichts besonderes...
Der Film ist einfach blöd.

__________________
KA3AXCTAH ALARMA!!!!!
14.07.2003 13:53 Ansem ist offline E-Mail an Ansem senden eMail Beiträge von Ansem suchen Suchen Nehmen Sie Ansem in Ihre Freundesliste auf Buddy
Katschmarek
unregistriert
Re: Final Fantasy Film-eher ein finaler Flop! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen


Mir tut es sehr Leid, dass der FF-Film ein Flop war! Ich hätte mir so gerne einen FF in Kinogröße gehabt! Aber wie gesagt: die Storys sind zu komplex, um einen Kinofim daraus zu machen! Der würd ja Stunden gehen! Aber so'ne Reihe, wie Herr der Ringe! Das könnte man mal überlegen! Aber dann mit besserer Story bitte!
14.07.2003 16:47
Aaliyah Aaliyah ist weiblich
.:*Princess of R'n'B*:.


images/avatars/avatar-69723.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.956

Level: 36
HP: 59 / 891
MP: 652 / 41939
Exp: 65%

Re: Final Fantasy Film-eher ein finaler Flop! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand und finde den Film gut.
Auch von der Story und Action her, was manche vielleicht nicht so empfinden.

Auch die Animationen und Effects waren toll.
Und die Arbeit auf Hawaii hat sich gelohnt, oder nicht?

__________________
[ava made by me]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: Gerade eben.
Grund: WHILE YOU'VE BEEN READING I'VE HAD EVERYONE YOU LOVE BRUTALLY MURDERED, only kidding.
28.07.2003 19:37 Aaliyah ist offline E-Mail an Aaliyah senden eMail Beiträge von Aaliyah suchen Suchen Nehmen Sie Aaliyah in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cheza
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ausdruck "ein Griff ins Klo" trifft die Sache punkt-genau!!
Der Film war scheiße, und vor allen Dingen die Story war zum würgen :kotz: ! Das einzige was mir einigermaßen gefiel, war die Grafik und die Musik am Ende... der Rest gehört in den sondermüll...
Eure Tasca!
13.12.2003 16:15
Mia Asai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal dar grund warum viele fans von ff sagen, dass ihnen der film nicht gefällt liegt daran, das man natürlich den film an den spielen misst und das sind dimensionen, die man nunmal sehr schlecht vergleichen kann.

das problem ist ja, dass man in 2 stunden nie und nimmer die gleiche tiefe erreichen kann wie im spiel.
...aber davon abgesehen fand ich den film gar nicht so übel, ganz im gegenteil, die grafik fand ich stark und storymäßig (wenn man von der mangelden tiefe absieht) echt gut. großes Grinsen

allerdings hoffe ich, das square nicht auf die idee kommt einen der teile kompolett in einen 2-stunden film zu machen, das würde ja vorne und hinten nie reichen...
21.12.2003 20:09
Hot*Sauce Hot*Sauce ist männlich (28)
And 1 Playa


images/avatars/avatar-36014.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 322
Herkunft: Hessen

Level: 16
HP: 4 / 394
MP: 107 / 17849
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der film war ziemlicher Mist.Aber das liegt (zumindest bei mir)daran das man es kein bisschen mit auch nur einem Spiel vergleichen.Ehrlich gesagt habe ich mir den Film nur wegen dem Namen angeguckt.Stellt euch vor er hieß anders da hätten wahrscheinlich nur die hälfte der sowieso schon wenigen Besuchern den Film gesehen.Das ist ja in Ordnung denn es gab ja schon viel blödere dinger mit denen man Besucher angelockt hat.
23.12.2003 13:22 Hot*Sauce ist offline E-Mail an Hot*Sauce senden eMail Beiträge von Hot*Sauce suchen Suchen Nehmen Sie Hot*Sauce in Ihre Freundesliste auf Buddy
oOChrisOo
unregistriert
Mir gefiel er! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid keine wahren Fans, das merkt man euch an. Ich fand es zwar auch schade das es nicht ganz soviel mit den spielen zu tun hat, aber man sollte auch bedenken das es kein spiel ist! Ich habe mir den Film schon 3 mal auf Video angesehen und muss dazu sagen, je öfter man ihn sieht umso besser wird er auch! kapiert habe ich ihn auch erst bei dem zweiten mal richtig, aber da muss man auch wieder bedenken das man andere Filme auch erst beim zweiten mal richtig kapiert. Ja gut, es gibt einige Filme die man beim ersten mal kapiert, aber dann ist auch schon der Spaß weg bei diesen Filmen. Also, mein entschluß dazu:

Der Film ist echt super wenn man ihn kapiert und mehrmals gesehen hat!
16.01.2004 16:04
Bloody_Kain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Aspekt: das spiel hatte nichts mit dem game zutun:
Das einzige was alle teile wirklich gemeinsam hatten, waren die bestia und ihr aussehen (außer X vieleicht) In dem einen Teil kamen mal mehr, mal weniger bekannte bestias vor und in anderen auch mal neue oder ganz spezielle die zur handlung gehörten.

Wenn man den Film genau betrachtet und sich die spiele ansieht, stellt man lediglich fest:
1. der Film spielt in einer möglichen zukunft, die spiele in einer möglichen gegenwart/vergangenheit oder paralelwelt.
2. Anstatt der bestia sind nun die geister des toten planeten da.
3. anstadt des lebensstroms gibt es nun Gaia (was fast das selbe ist und worum es sich dreht.)

ok die punkte sind etwas dürftig. Nichtsdestotrotz halte ich den FF Film für einen meilenstein in der filmtechnik und die storry war schon ganz gut.
13.02.2004 19:15
Friday13th
unregistriert
Flop FF the Movie Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

der FF Film war eine grosse Enttäuschung. Als FF Film muss er die Tradition aller FF Spiele berücksichtigen und Chocobos und Bestia bringen. Als Fan erwartet man einen Wiedererkennungseffekt. Man freut sich darauf dass was man aus dem Spiel kennt jetzt in einem Film zu erleben.

Es wäre gut geworden wenn man die Geister als Bestia dargestellt hätte... Geist Bahamut.. Geist Ifrit... Geist Shiva usw.

Es wäre gut geworden wenn sie einmal im Film wengistens Kurz auf Chocobos von Punkt A zu Punkt B gereist wären.

Das wäre schon ein akzeptabler Kompromiss gewesen.
Bloss den Namen "Cid" als "Sid" zu verwenden reicht nicht aus.

Das gleiche Problem hatte ich lange mit Superhelden Filme. Als fan konnte man die Filme aus den 80ern und 90ern nicht ertragen weil sie nur den Mainstream und nicht die Fans bedient haben.

Die neuen Filme (wo Marvel Comics selbst mithilft) ist wesentlich besser und man erkennt wenigstens die Charaktere aus den Comcis wieder (Filme wie X-Men, XMen 2, Spiderman, Daredevil, Hulk) auch wenn es noch besser gemacht werden könnte. Augen rollen
23.02.2004 01:48
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on