Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop! 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colette Brunel Colette Brunel ist weiblich (27)
Esper

images/avatars/avatar-68348.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

Level: 34
HP: 53 / 848
MP: 577 / 37336
Exp: 95%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war wirklich der Hammer! Total gut aniemiert, guter Sound, gute Story .... . Aber ich dachte, der Film ist mit Yuna und co. da spielen. Ich fands echt zum heulen, als der Captain sein Leben opferte, um die Geister zu besiegen :traurig: .

"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"
19.07.2004 11:52 Colette Brunel ist offline E-Mail an Colette Brunel senden eMail Beiträge von Colette Brunel suchen Suchen Nehmen Sie Colette Brunel in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dark_Shadow_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch gestern gesehen und war eher entäuscht hätt ichs nicht im forum gelesen hätt ich am anfang noch gedacht die spirits wären aeons aber ne
als für meine FF ansprücher kriegt der film ne 6

aber für nen normalen film eine 3 die hätten den anders nennen sollen ich glaub der sollte auch nix mit den spielen zu tun haben die haben den ff gennannt weil es eine fantasywelt ist und nichts real trotzdem fand ihn nicht besonders toll Zunge raus
19.07.2004 14:33
Totale_Chaos
unregistriert

Also ich schließe mich der Meinung der anderen an, auch wenn mein Video recorder die letzten 20 minuten verkackt hat und ich somit das ende nicht mitbekommen habe! traurig Alles war genial aber der Film war nichts für kleingeister oder outsider! das ist sicher! die storry find ich voll genial und Komplex obwohl das mit den Geisteraliens nicht wirklich einfallsreich war und die Grafik war göttlich! Aber irgendwie habe ich schon die GFs (Bestias, Aeons oder wie immer ihr sie nennt) leicht vemisst, dann wäre er sicher noch spektakulärer gewesen!

Zitat:
Original von ~siro~
ne ich find denn film nciht gut....das erstemal das Aliens bei FF als gegner mitmachen ..das is doch ein dreck..oder diese spirtits sammeln...mußte man ihn irgendein FF was sammeln??...ich glaub net...oder diese aliens..welcher war denn da ein boss-gegner??...also ich konnte das net unterscheiden wenn es überhaupt einen gab!...der film is müll und basta -.-"

Natürlich musste man bei FF was sammeln oder hast du nicht die ersten teile gezockt? da musst du die Elementkristalle Sammeln oder so! (Korrigiert mich falls ich falschliege!)
Und die Sache mit dem Boss die du ansprichst gibt es meistens gar nicht im Film!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Totale_Chaos: 20.07.2004 10:35.

20.07.2004 10:32
Persepolis
unregistriert

Ich glaube da liegt wirklich das Problem. Die meisten die sich den Film ansehen wollten, haben wirklich viel erwartet, genauso wie ich. Wenn man sich den Film dann mal ansieht, ist man nicht gerade überzeugt und eher enttäuscht.

Naja ich hab ihn mir auch das erste Mal mit großen Erwartungen angesehen und fand ihn wirklich scheiße. Doch letztens hab ich ihn mir wieder angesehen und hab mir einfach mal gedacht, guck ihn dir an und mach dir anschließend ein Urteil.

Dass was herausgekommen ist, hat auch mich verwundert denn ich hab auch meine Meinung bezüglich des Filmes ein wenig geändert. Nachdem und während ich mir den Film angesehen hab, war er doch nicht so schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte. Die Grafik hat mich noch mehr fasziniert und die Story war auch nicht mehr soo schlecht.

Ich denke man sollte sich den Film ohne große Erwartungen ansehen dann ist er gar nicht mal so schlecht.

Ein guter Film ist er aber trotzdem nicht, denn es gibt Filme wo man mit großen Erwartungen reingeht und der diese dann sogar noch übertrifft. (Herr der Ringe, Troja etc)

-Prince-
20.07.2004 17:42
atma weapon
unregistriert

ja also das einzige was gut war, war die grafik..der rest war doch echt fürn A.... (ihr wisst schon) naja..Final Fantasy is doch sonst immer genial...wo waren die ZAUBER...die BESTIEN (g.f, esper,aufrufe..ihr wisst schon) das gehört einfach dazu...das hat gefehlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atma weapon: 20.07.2004 23:42.

20.07.2004 23:42
Soard
unregistriert

Also als "schlecht" würd ich den Film nun wahrlich nicht bezeichnen... :prof:
Für die damalige Technik war die Grafik schon hammermäßig!
Allerdings stimmts, dass die Story etwas zu wünschen übrig ließ, doch ich denke die Erwartungen der echten FF-Fans waren etwas zu hoch (Bestia, Zauber, Chocobos etc.), sodass sich diese Enttäuschung dann in einer schlechten Meinung über den Film niederschlägt. Es war halt mal ne "andere Form" von FF... Augenzwinkern aber ich hoffe, dass wenn nochmal irgendwann ein Film rauskommt, er dann auch eher den FF-Spielen entspricht. Die Macher täten wirklich besser dran.
Dennoch würd ich den Film eher als mittelmäßig und nicht als schlecht bewerten, dafür war doch die Grafik etwas zu überzeugend, auch wenns selbst da kleine reserven gab großes Grinsen
24.07.2004 21:31
Moe-->
unregistriert

Zitat:
Original von Totale_Chaos
Was gab es an der Story nicht zu verstehen?
Die war eigentlich ganz gut das würde sogar genug Stoff hergeben um ein ganzes Game daraus zu machen!!

naja ein game glaub ich eher nich dafür wer es zu kurz und ich wüsste nich was man da als spieler machen solle!Ok die spirits sammeln aber das ich auch zu kurz und dann würde das halbe spiel nur aus filmsequenzen bestehen..sowas find ich total dumm wie wenn die filme zu spielen machen (findet Nemo,Shrek2........)da spielt man dann ganz wenig und der rest is dnn nur video und das spiel hat dann nix meh tolles und, und und und......all so´n mist halt......find ich
25.07.2004 12:40
Yazoo
unregistriert

Die Story war wirklich nicht besonders gut, auf keinen Fall der Spiele würdig.

Aber ich denke, wenn die den Film nicht "Final Fantasy" sondern irgendwie anders genannt hätten, dann würden manche die Story gar nicht für so schlecht halten. So sieht man sich nämlich den Film mit der Erwartung an, eine FF-typische Kost präsentiert zu bekommen, und wird dann herbe enttäuscht, weil die Geschichte des Films im Prinzip nichts mit den Spielen gemeinsam hat. Wenn der Film aber einen anderen Namen hätte, würde man derartige Vergleiche wohl nicht machen.
18.08.2004 09:25
Ashelia
Then comes the sun

[meine Galerie]

Level: 36
HP: 65 / 894
MP: 657 / 38719
Exp: 77%

Ich hatte mir mehr erwartet von dem Film.

Die Story war nicht so gut und alles, aber ein richtiger "Flop" war es nun auch wieder nicht. Es gibt sehr viele Filme, die richtig schlecht sind und der FF-Film war nur ein bisschen schlecht. Augenzwinkern
18.08.2004 18:54 Ashelia ist offline Beiträge von Ashelia suchen Suchen Nehmen Sie Ashelia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ashelia
Then comes the sun

[meine Galerie]

Level: 36
HP: 65 / 894
MP: 657 / 38719
Exp: 77%

Zitat:
Original von Yazoo
Die Story war wirklich nicht besonders gut, auf keinen Fall der Spiele würdig.

Erstens das,

Zitat:

Aber ich denke, wenn die den Film nicht "Final Fantasy" sondern irgendwie anders genannt hätten, dann würden manche die Story gar nicht für so schlecht halten. So sieht man sich nämlich den Film mit der Erwartung an, eine FF-typische Kost präsentiert zu bekommen, und wird dann herbe enttäuscht, weil die Geschichte des Films im Prinzip nichts mit den Spielen gemeinsam hat. Wenn der Film aber einen anderen Namen hätte, würde man derartige Vergleiche wohl nicht machen.

Und zweitens auch das. Die Story wäre nämlich für nen "normalen" Film, wenn man den mit anderen Augen gesehen hätte, vielleicht gar nicht so sonderlich schlecht rübergekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashelia: 31.08.2004 19:23.

31.08.2004 19:22 Ashelia ist offline Beiträge von Ashelia suchen Suchen Nehmen Sie Ashelia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Film "Final Fantasy - The spirits within" eher ein finaler Flop!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on