Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF-The spirits within?
Dr. Aki Ross 17 39.53%
Officer Neil Fleming 9 20.93%
Capt. Gray Edwards 7 16.28%
Dr. Sid 6 13.95%
General Hein 3 6.98%
Major Elliot 1 2.33%
Sgt. Ryan Whitaker 0 0.00%
Officer Jane Proudfoot 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna
unregistriert
Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FF Fans.Ich wollte wissen was euer Lieblingscharakter im Film war.Ich fand Aki Am besten.Was meint ihr. Bitte schreibt zurück. :-*

Eure Yuna2002 ;D

Editiert bei Rini:
Da einige ihre Favouriten hier hereinschreiben, jedoch die Namen nicht mehr zuordnen können, ist hier der Link zu den Charakteren von Final Fantasy The spirits within.
(Für alle die zu faul sind zum Suchen ;P)

Link zu den Charakteren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rini: 25.02.2007 14:28.

13.02.2002 17:17
florian_h.
unregistriert
Re: Was war euer Lieblingscharakter vom Film?? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde aki sehr gut,besonders vom äusseren!wen mir mal ein mädchen mit solchen...augen über den weg läuft...
19.02.2002 16:20
Alexius Hawkwood
unregistriert
Re: Was war euer Lieblingscharakter vom Film?? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, CJs Beitrag hat mich etwas nachdenklich gestimmt... tatsächlich sind die Charaktere gar nicht so platt, wie ich beim ersten mal anschauen zunächst dachte... Aki ist nicht einfach nur "gut", Hein ist nicht der "Böse" und auch die tollen Marines sind eher gespalten als eine "supertolle Eingreiftruppe"... kann es sein, dass hier viel Freiraum gelassen wurde? Square präsentiert uns hier zwar glaubhafte Charaktere, aber erst, nachdem man einmal hinter die Fassade der Klischees geschaut hat.

Wenn man sich den Film einmal unter dem Gesichtspunkt ansieht, dass der Film sich von den meisten anderen SF-Filmen abhebt, dürfte man noch einige andere erstaunliche Entdeckungen machen...
16.05.2002 00:30
Gast
unregistriert

Du würdest mir garnid glauben, wie sehr sich dieser Film abhebt. Ich hab mir da schon so viele Gedanken drüber gemacht. Es sind so unzählige viele Kleinigkeiten...

Aber genau diese Kleinigkeiten sind es die den Film richtig gut machen, ihm einen Sinn geben, und ihn von anderem abheben...
16.05.2002 00:48
Lamy
unregistriert

Genau deswegen !!! ich kann mich gar nicht auf eine Peron festlegen, wer in diesem Genialen Meisterwerk mein Favorit sein könnte. Auf gewisse weise finde ich jeden chara super, jeder hat eine eigene geschichte zu erzählen, wie schon bereits gesagt wurde : hinter der fasade sieht alles ganz anders aus als es zunächst scheint......
16.05.2002 08:42
florian_h.
unregistriert

ihr habt recht! ich hab mir den film dann jetzt noch ein paar mal angeguckt, seit dem ich ihn habe, und es sind viele szenen, in denen deutlich wird, das nicht die einen gut und die andern böse sind. sie sind eher viel menschlicher...
17.05.2002 18:23
Spike
unregistriert

Ich galube, mann sollte eh aus dem Kino kommen und noch mal genau nachdenken, was der Film einem sagen wollte.

Viele gehen raus und sagen, hab ich nicht verstanden, also muss ich nicht nachdenken, das ist quatsch.

Über den Film 12 MOnkeys zerbrech ich mir manchmal den Kopf obwohl das schon ewig her ist. *fanddenFilmdumm* habe jetz aber den Sinn verstanden und mir die Figuren vor Augen geführt.

Das gleiche sollte man mit Final Fantasy machen. Jeder Char hat was besonderes und es gibt im grundegenommen keine Bösen, noch nicht mal die verlorenen Seelen sind wirklich böse. Jeder versucht nur das für sich beste aus der Situation zu machen. Der eine ist einfach nur traurig und wütend (Geister), andere verlassen sich nur auf Waffengewalt (Hein und Truppe), wiederum andere vertrauen gesundem Menschenverstand und der Wissenschaft. Schöööön ne.

Aki finde ich trotzdem noch am besten, das sie nicht nur gut aussieht sonder auch etwas in der Birne hat. Sie ist sehr intelligent und hat das Tallent andere mitzureißen.
Außerdem hat se sich ja den besten Mann des Filmes geangelt. Und der hat echt Ähnlichkeit mit Ben Affleck. (Meine Kollegin war baff, als ich Ihr erzählte das das ne Compi-Figur is und nit Ben.)
12.06.2002 12:16
Gast
unregistriert

[quote author=Edea_ board=themovie seite=3 id=1009741760 date=1023876973]
Das gleiche sollte man mit Final Fantasy machen. Jeder Char hat was besonderes und es gibt im grundegenommen keine Bösen, noch nicht mal die verlorenen Seelen sind wirklich böse. Jeder versucht nur das für sich beste aus der Situation zu machen. Der eine ist einfach nur traurig und wütend (Geister), andere verlassen sich nur auf Waffengewalt (Hein und Truppe), wiederum andere vertrauen gesundem Menschenverstand und der Wissenschaft. Schöööön ne.
[/quote]

Wütend ist das Wort was ich besonders hervorheben möchte. Waren die "Geister", also die außerirdischen Spirits wirklich wütend?
Also vielleicht bin ich ja ein bischen zu schitzo... nachdem ich den Film nun etliche male angesehen habe. ;D Ist Euch mal aufgefallen, daß die "kleinen" also die Menschengroßen Spirits nicht ein einziges mal angegriffen haben? Im ganzen Film nicht. Sie gingen immer nur auf die "Gruppe" zu. Wie als wöllten sie mit Ihnen reden. Die einzigen Spirits die agressiv waren, waren die großen "Tierähnlichen" Spirits.

Nur mal als kleinen denkanstoß...um heftige Diskussionen anzuregen.

Noch was: Ist Euch mal aufgefallen um welche Jahreszeit der Film spielt? Achtet ganz am Anfang mal darauf. Nachdem Aki aus der ersten Traumszene erwacht und den Traum abspeichert. Da steht das Datum. Es ist der 13. Dezember 2065.
Würde man jetzt mal ganz viel Fantasy in das ganze bringen, könnte die Zeit, die der Film braucht, also so, wie die Zeit IM FILM vergeht, auf 11 Tage rechnen. Dann würde die Welt an Weihnachten gerettet. Fein ne?
Ist natürlich sehr viel von an den Haaren beigezogen. Aber das ist eben meine Interpretation des Film´s. Und jeder hat eben seine eigene...
12.06.2002 14:56
florian_h.
unregistriert

wow...worauf manche doch achten...DAS kommt davon,wenn man zuviel zeit hat Augenzwinkern aber stimmt, das mit den spirits ist mir nicht aufgefallen...wenn man den film noch mal revu passieren lässt...hast recht, waren immer nur die viecher...aber eins hätte aki ja fast im lift erwischt...NEIN stopp!!! von wem wurde denn der mc da am anfang angetatscht?? der,den aki gerettet hat,wisst schon wen ich meine, mit dem äther dings laser apparat...das war so ein viech, und er wäre auch gestorben
13.06.2002 19:27
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 223 / 1299
MP: 1798 / 65258
Exp: 98%

Icg finde Aki am besten. Aber ich muss sagen das der Professor einem Menschen am ähnlichsten ähnelt.

Ich fand den Film voll geil, deswegen hab ich ihn mir auch auf DVD geholt.

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
15.09.2002 14:43 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on