Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF-The spirits within?
Dr. Aki Ross 17 39.53%
Officer Neil Fleming 9 20.93%
Capt. Gray Edwards 7 16.28%
Dr. Sid 6 13.95%
General Hein 3 6.98%
Major Elliot 1 2.33%
Sgt. Ryan Whitaker 0 0.00%
Officer Jane Proudfoot 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shinichi Shinichi ist männlich (29)
Meisterdetektiv

images/avatars/avatar-62520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Völklingen

Level: 39
HP: 75 / 960
MP: 788 / 46296
Exp: 40%

Re: Was war euer Lieblingscharakter vom Film?? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fand ich alle Charas gut. Auch den Hein(i) ;D
Sonst war der Film auch ganz okay Augenzwinkern !

10.12.2002 18:41 Shinichi ist offline E-Mail an Shinichi senden eMail Homepage von Shinichi Website Beiträge von Shinichi suchen Suchen Nehmen Sie Shinichi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shinichi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 157 / 1165
MP: 1325 / 54867
Exp: 63%

Re: Was war euer Lieblingscharakter vom Film?? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm fande Aki am besten weil es ja net unbedingt viele gibt die wirklich zur Story beitrugen.
22.01.2003 21:11 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fallen Angel
Demonizer

images/avatars/avatar-61304.jpg
[meine Galerie]

Level: 36
HP: 55 / 877
MP: 626 / 41379
Exp: 9%

Am besten fand ich Aki, aber ich hätte mehr von der Story erwartet.

21.02.2003 22:46 Fallen Angel ist offline E-Mail an Fallen Angel senden eMail Beiträge von Fallen Angel suchen Suchen Nehmen Sie Fallen Angel in Ihre Freundesliste auf Buddy
Selena Selena ist weiblich (30)
RocketBabyDoll

images/avatars/avatar-65431.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 22
HP: 11 / 545
MP: 208 / 26162
Exp: 83%

Ich finde der beste Chara ist Aki.

06.03.2003 13:22 Selena ist offline E-Mail an Selena senden eMail Beiträge von Selena suchen Suchen Nehmen Sie Selena in Ihre Freundesliste auf Buddy
Breezy Breezy ist männlich Breezy hat ein Foto in seinem Profil (29)
Dark Knight

images/avatars/avatar-50923.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 54 / 867
MP: 608 / 40699
Exp: 69%

Also ich fand den Film super.
Mein lieblingschara ist Lien oder so .
Der war einfach super.
Der war immer so lustig.

Oder so:
Lien :|||||||| (40%)
Ryan :|||| (20%)
Jane :|| (10%)
Aki :|||| (20%)
Sid : (0 %)
Gray :|| (10%)

Der Rest sit doof. ;D

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
02.04.2003 17:20 Breezy ist offline E-Mail an Breezy senden eMail Homepage von Breezy Website Beiträge von Breezy suchen Suchen Nehmen Sie Breezy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kisuna
unregistriert

also meine lieblingsfigur war Aki Augenzwinkern
18.04.2003 20:40
Chic N Stu
unregistriert

Meine Lieblingsfigur ist ebenfalls Aki
25.04.2003 00:20
Quitschie Quitschie ist männlich Quitschie hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

images/avatars/avatar-35467.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Osnabrück

Level: 20
HP: 7 / 477
MP: 157 / 23513
Exp: 11%

Am besten war Ryan.Ich fands witzig wenn er dieses Mannsweib angemacht hat und die Kontervon ihr waren dann meistens auch nicht schlecht!

CU Quitschie

Du sollst auch deine Feinde lieben!
23.05.2003 20:54 Quitschie ist offline E-Mail an Quitschie senden eMail Homepage von Quitschie Website Beiträge von Quitschie suchen Suchen Nehmen Sie Quitschie in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Quitschie in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Quitschie anzeigen MSN
Schwertmeister Schwertmeister ist männlich (36)
Turk

images/avatars/avatar-66808.jpg
[meine Galerie]

Level: 27
HP: 23 / 672
MP: 330 / 30711
Exp: 88%

Ganz klar Aki und Gray, auf die anderen wurde nicht so wirklich viel eingegangen. Aber so ist das halt mit Haupt- und Nebendarstellern.

14.07.2003 20:21 Schwertmeister ist offline E-Mail an Schwertmeister senden eMail Beiträge von Schwertmeister suchen Suchen Nehmen Sie Schwertmeister in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tidus_5000
unregistriert

Aki

Tidus_5000 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FF_2.jpg

26.07.2003 20:13
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on