Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF-The spirits within?
Dr. Aki Ross 17 39.53%
Officer Neil Fleming 9 20.93%
Capt. Gray Edwards 7 16.28%
Dr. Sid 6 13.95%
General Hein 3 6.98%
Major Elliot 1 2.33%
Sgt. Ryan Whitaker 0 0.00%
Officer Jane Proudfoot 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheza
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Aki auch am besten, aber diesen einen Kerl da... wie hieß der noch? Neil Fleming?! Ich mein schon... sagt auf jeden Fall diese Seite großes Grinsen !
Tschüss, eure Tasca...
13.12.2003 16:00
Shiva
Turk

images/avatars/avatar-64480.jpg
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 20 / 637
MP: 292 / 28247
Exp: 49%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film eigntlich nicht sooo toll, aber ich find Aki am besten, an die anderen kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern...

Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. (T. v. Ávila)
17.02.2004 22:23 Shiva ist offline Beiträge von Shiva suchen Suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mogrymann
unregistriert

da gabs nen typen der am anfang krepiert ist den fand ich am collsten *amschädelhau* wie heißen die alle nochmal?
26.03.2004 20:14
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 686 / 1711
MP: 4108 / 84149
Exp: 45%

Ja Aki war recht gut aber die Aliens, die waren auch cool!
Ok es waren geister Aliens^^

25.04.2004 09:27 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Redemer
unregistriert

Fast jeder findet hier Aki am besten :

weil...

-sie die Welt gerettet hat
-auch einer wegen ihren.....Augen Zunge raus
-manche , weil sie sich nur noch an Aki erinnern
-andere sagen : ,,einfach cool" .

Aber mal ganz ehrlich , ich find Aki auch am besten ... großes Grinsen
25.04.2004 09:44
Slayzer Slayzer ist männlich (30)
König des Schwertkampfes

images/avatars/avatar-67.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Vacha/bei Eisenach/Thüringen ^^

Level: 31
HP: 36 / 770
MP: 454 / 35168
Exp: 80%

Ich find Aki am coolsten weil sie einfach süß ist . Außerdem ist sie voll cool drauf .
28.04.2004 13:22 Slayzer ist offline E-Mail an Slayzer senden eMail Homepage von Slayzer Website Beiträge von Slayzer suchen Suchen Nehmen Sie Slayzer in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Slayzer in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Lightwarrior
unregistriert

Ja Aki is gut... aber eigentlich fand ich den Anführer von denen am besten der am ende abgekratzt is... Wie hies der denn nur nochmal... verwirrt
Naja ich glaub ihr wist wen ich meine! großes Grinsen
10.05.2004 18:37
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 58 / 872
MP: 617 / 38330
Exp: 89%

ich fand aki nich so gut.....dann doch eher den opa.....keine ahnung wie der hieß........

21.05.2004 09:23 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Cloud777 Cloud777 ist männlich (30)
Soldat

images/avatars/avatar-42019.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bad Sooden-Allendorf

Level: 22
HP: 11 / 532
MP: 197 / 23403
Exp: 29%

Ich finde Aki auch gut und der Film war auch sehr gut Augen rollen

21.05.2004 20:57 Cloud777 ist offline E-Mail an Cloud777 senden eMail Homepage von Cloud777 Website Beiträge von Cloud777 suchen Suchen Nehmen Sie Cloud777 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cloud777 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cloud777 anzeigen MSN
Griever Griever ist männlich (31)
Esper

images/avatars/avatar-63767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 34
HP: 49 / 841
MP: 563 / 38640
Exp: 64%

Der Film is klasse....das muss man echt sagen!! Von den Charas fand ich Aki nicht schlecht.

28.06.2004 15:21 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on