Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Juni 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF-The spirits within?
Dr. Aki Ross 17 39.53%
Officer Neil Fleming 9 20.93%
Capt. Gray Edwards 7 16.28%
Dr. Sid 6 13.95%
General Hein 3 6.98%
Major Elliot 1 2.33%
Sgt. Ryan Whitaker 0 0.00%
Officer Jane Proudfoot 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is schon in ordnunge^^...hab bessere gesehn, aber man kann ihn sich reinziehn^^

von den chras her fand ich aki ganz sympathisch, und der doktor...(sid oder??? verwirrt ) war auch irgendwie lustig^^...der sieht lustig aus^^
28.06.2004 15:25
LPFMD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Neil (den Technik-Experten und Piloten) am besten.
Schon alleine wegen der Szene in der er auf Ryans Auftrag Gray und Aki im Lift festsetzt und sein Kommentar dazu: "Das ist AMORE, baby!" großes Grinsen
Aba in der englischen Version sind seine Sprüche sogar noch besser als in der deutschen. Dann fand ich noch diese kleinen Streitereien zwischen Neil und Jane ganz amüsant.
01.07.2004 18:32
sparx sparx ist männlich sparx hat ein Foto in seinem Profil (28)
Turk

images/avatars/avatar-44531.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz(Chur)

Level: 27
HP: 25 / 670
MP: 328 / 27332
Exp: 81%

Ich fands schad dass der Film nichts mit den ffs zu tun hat.Der Film war aber trozdem ganz geil.Mein Lieblingschara war eindeutig Aki Ross und der Doktor Sid.

11.07.2004 16:06 sparx ist offline E-Mail an sparx senden eMail Beiträge von sparx suchen Suchen Nehmen Sie sparx in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von sparx anzeigen MSN
Colette Brunel Colette Brunel ist weiblich (27)
Esper

images/avatars/avatar-68348.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

Level: 34
HP: 56 / 848
MP: 577 / 35299
Exp: 95%

Die besten waren:
Aki, der Captain (Name entfallen) und Cid.

"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"
19.07.2004 12:20 Colette Brunel ist offline E-Mail an Colette Brunel senden eMail Beiträge von Colette Brunel suchen Suchen Nehmen Sie Colette Brunel in Ihre Freundesliste auf Buddy
Moe-->
unregistriert

Ich fand am besten:
Aki,
diesen Captanin mit dem Aki zusammen war(weiss den namen nich mehr),
und diese Wesen von Aki´s traum...die sahen sau cool aus und so..und die fand ich auch sau korrekt
19.07.2004 14:14
Dark Master Diablo
unregistriert

ein hammer film
aber einen chara aussuchen?? hm... nö
alle sind/wahren klasse
sogar der typ der die zeuskanone unbedingt einsetzen will (wie heisst der noch? verwirrt )
19.07.2004 19:44
-=Stivo=-
unregistriert

Fiand auch General Hain goil viele stempeln ihn ja als Bösewicht ab aber ich finde das isser gar nicht mal er will ja bloß seine Familie rächen weil die Phantome sie auf dem Gewissen haben!
21.07.2004 14:36
Soard
unregistriert

Also einmal fand ich den General richtig fett, aber Neill, der Typ aus dem Team von Captain Grey Edwards, der immer einen auf locker gemacht hat und ein totaler Technikfreak war(so hat er jedenfalls gewirkt Augenzwinkern ), hat mir noch besser gefallen großes Grinsen
24.07.2004 21:22
Adell Adell ist weiblich (29)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 54 / 845
MP: 571 / 35901
Exp: 82%

also ich fand jane nicht schlecht!!! sie ist so knallhart im nehmen ....nö???? ^^
26.07.2004 22:29 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
FF-Spieler
unregistriert

ich fand gray und den schwarzen(wie hieß der noch gleich????) am
besten. gray war so cool und der andere immer so der rambo-typ!!
29.07.2004 11:35
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on