Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) 38 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gesperrt 2
unregistriert
Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach
Neues Forum...neuer Fragenthread.
Also, wie überall, Fragen und antworten..^^

Hätt da auch gleich mal ne Frage
Ich überlege, mir FFCC zu holen...wie ist das spiel so? wie isses aufgebaut...wie sind missionen...halt alles sowas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 01.05.2008 20:51.

10.03.2004 13:43
DJ Koehni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich die copyrights in Anspruch nehmen, wa?
:lol:

Hm, spielt sich wien Hack & Slay!
Missionen gibts keine, du rennst rum,
und suchst Wasser, das deine Heimatstadt retten wird
(gekalut von Legend of Legaia)
10.03.2004 14:25
DJ Koehni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So meinste...
hm, ne es kommt kein Fanfare nach jedem gegrillten Gegner! ^_^
Du meinst, ob dann ein bildschirm kommt und du da deine Erfahrung zugeteilt bekommst?
Nope, so wirds net....
Du kriegst die Erfahrung "zugeworfen"...
D.h. du kriegst sie, sobald du einem Gegner
die Birne ausgepustet hast
10.03.2004 14:39
Gesperrt 2
unregistriert

und wie isses mit den waffen und rüstungen?
10.03.2004 14:41
DJ Koehni
unregistriert

Keine Ahnung..
Müsst ich raten..
Ich denke mal, Rüstungen und Waffen haben bestimmte Abilities "eingebaut",
die man dann erlernen kann durch AP
und man dann "im Schädel hat"...
10.03.2004 14:43
Gesperrt 2
unregistriert

aha..danke^^ dann noch ne frage, wieviele charas gibbet denn?
10.03.2004 14:44
DJ Koehni
unregistriert

Zählen kannste ja! ^^

DJ Koehni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
139_image_3.jpeg

10.03.2004 14:47
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 256 / 1330
MP: 1926 / 63785
Exp: 23%

Es gibt keine Namen und es gibt auch keinen Hauptchara. Es gibt lediglich vier Rassen a 2 Geschlechtern (beinahe logisch ^^#) und darin jeweils eine Hand voll Berufe, wenn ich da richtig im Bilde bin.
Aus diesem Angebot bastelst du dir selbst nen Charakter und kannst den afaik auch selbst benennen.

Langsam zum Mitschreiben:
Keine "unique" Hauptcharaktere, also wohl leider auch belanglose Story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seba: 10.03.2004 15:20.

10.03.2004 15:19 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gesperrt 2
unregistriert

dann ist das ja ein völlig neues Final fantasy....überhaupt nicht nach dem alten prinzip..und so....na toll...ich nehme an, bestias/G.F.s/Aufrufe wird es auch nicht geben....
10.03.2004 15:23
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 256 / 1330
MP: 1926 / 63785
Exp: 23%

Zitat:
Original von Sephiroth12
...ich nehme an, bestias/G.F.s/Aufrufe wird es auch nicht geben....

Exakt. Augenzwinkern
Ist eben wie bei FFX-2: Man muss sich auf einige Neuerungen gefasst machen.
Das Spiel ist sicherlich auch nicht wirklich schlecht, aber gerade aufgrund des kampflastigen Gameplays, welches stellenweise etwas träge wirkt, kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel erst im (umständlichen) Multiplayer sein volles Potential entfaltet.

10.03.2004 15:32 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (99): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on