Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) 38 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golbez
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

oO...
dumme frage von mir...das steht bestimmt schon irgendwo, aber ich habs nicht finden könne:
wann kommt das spiel zu uns?
ich hab schon im fernseher eine werbung gesehen....AUF DEUTSCH!!!!!
10.03.2004 15:43
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 254 / 1330
MP: 1926 / 64455
Exp: 23%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig sehe, müsste es am 11.03., also morgen rauskommen, denn außer Amazon.de und nem Erscheinungstermin-Portal habe ich keine anderen Anhaltspunkte für ein Release am 31.03. gefunden.
Ich denke mir zumindest, dass davon so große Portalseiten wie gamefront oder so berichtet hätten und auch auf Squarenet war dazu keine News.

Also würde ich morgen mal gucken gehen, wer sich für das Spiel interessiert.

10.03.2004 15:53 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
He]S[to
unregistriert

Ich glaube ja amazon und deine hp wo du geguckt hast haben es no net aktuallisiert....NAja ichw art ma bis morgen cu
10.03.2004 16:05
High_Summoner
unregistriert

hallo
kommt das spiel nur für den gamecube raus oder auch noch für andere konsolen?

greetz
11.03.2004 09:09
He]S[to
unregistriert

FF CC kommt nur für den GameCube raus und ist für keine weitere Konsole geplant
11.03.2004 10:03
Zeebonken (30)
Genji

images/avatars/avatar-55315.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zamonien

Level: 32
HP: 40 / 787
MP: 479 / 35354
Exp: 49%

ich würd eigentlich nur gern mal wissen wies bei den japaner uns den Amis ankommt.... Bei denen ist das Spiel doch schon viel länger draußen also warum haben wir nicht irgendwie sowas wie verkaufszahlen?
Bisher konnte niemandgenaus sagen wie des spiel eigentlich ist. Zumundest ist des bei so rübergekommen. Alle labern nur was von wegen Story schlecht und blab bla. Hats denn hier eigentlich schon irgendwer mal richtig gezockt?

11.03.2004 22:24 Zeebonken ist offline E-Mail an Zeebonken senden eMail Homepage von Zeebonken Website Beiträge von Zeebonken suchen Suchen Nehmen Sie Zeebonken in Ihre Freundesliste auf Buddy
UltimaWeapon
unregistriert

Wie schon gesagt, sie hätten es nicht finalfantasy sondern secret of mana nennen sollen (ode rzumindest in dieser serie herausgeben) da der name FF wohl falsche Hoffnungen weckt.
11.03.2004 23:20
Eistee
unregistriert

habs grade bei giga im fernsehen gesehen ....
alles sehr kindlich gemacht gc halt ^^
aber manche effekte sehen ganz nice aus
kampfsytle is hack and slay
was auch ziemlich nice is man kann zauber kombinieren
( wenn man eis mit blitz kombiniert bekommt man gravita )

ich glaub ich werde es mir holen !
11.03.2004 23:50
Gesperrt 2
unregistriert

Also, ich weiß nicht steh vor der entscheidung ob ichs mir kaufe...^^weiß es immer noch nicht...kann mir jemand(der vielleicht scjon das spiel hat) pro und kontra aufzählen? ^^
12.03.2004 07:38
Stevensmoove83
unregistriert
Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde gerne mal wissen, wie das ist, wenn man zu zweit spielt!
Ist dann der zweite Spieler nur Kelchträger, oder wie?

Wenn ja, dann braucht man es auch nicht zu zweit spielen!
Eigentlich könnten die dann auch zum Spiel schreiben:
"Bis zu 3 Spieler, wenn ein vierter den Kelch tragen will!"
12.03.2004 08:30
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on