Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) 38 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seba Seba ist männlich (35)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 251 / 1330
MP: 1926 / 65125
Exp: 23%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephiroth12
Also, ich weiß nicht steh vor der entscheidung ob ichs mir kaufe...^^

Willkommen im Club.
Nach allem wäge ich noch immer ab, ob nicht vielleicht doch irgendwas an dem Spiel ganz reizvoll sein könnte. Terror-Düdelmusik und ein leicht eigenweilliges Gameplay mag das Spiel zwar haben, aber andererseits habe ich vor Jahren Diablo 1, welches im Grunde auch eher offline gespielt wurde und ein unglaublich träges Gameplay hatte, auch totgespielt... Allerdings sieht der Singleplayer zum Teil doch schon recht arm aus auf manchen Videos. Hm....

@Steven
Ab zwei Spielern gibt's afaik diesen Moogle nicht mehr, der den Kelch trägt, insofern muss man dann in der Tat nen Träger unter sich bestimmen. Man kann den allerdings theoretisch fröhlich wechseln und der Träger selbst kann ihn auch jederzeit abstellen - um den Preis natürlich, dass der Schutzring dann stationär bleibt und man ihn vorm Weitergehen wieder aufheben sollte.

12.03.2004 09:26 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
He]S[to
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Muke mal wieder alles andere als schlecht außer auf der Weltkarte da suckt sie Augenzwinkern Ich kann das Spiel eigentlich nur weiter empfehlen.
Aber jetzt ja noch ne Frage:Im SinglePlayer Modus bleibt man da das ganze Spiel alleine?
12.03.2004 13:15
Ravin
unregistriert

Pro CC: -Super Grafik
-Gegner sehen nicht alle gleich aus
-immer stärker werdende Bossgegner
-gute Steuerung (meiner Meinung nach)
-Zusatz-GBA im Singleplayermodus sehr hilfreich (Monsterradar, Schatzradar, Anzeige von Bonusaufgaben...)
-hoher Suchtfaktor

Contra: -Design der Charas muss gefallen
-bisher (also bis zu dem Punkt wo ich gerade bin)
ist die Story etwas lau

Ich hab noch net im Multiplayerpart gespielt deswegen steht der auch net in der Pro Contra liste drin...
Wegen dem für den Multiplayerpart benötigten Linkkael: In der Limited Edition liegt ein Kabel bei (später nicht mehr)... dann hat man wenigstens schon ein Kabel...

@He]S[to: im Singleplayermodus wird man von einem Mogry begleitet der auf wunsch den Kelch schleppt... ansonsten bleibt man wohl alleine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravin: 12.03.2004 13:36.

12.03.2004 13:33
Gesperrt 2
unregistriert

Jo danke....aber ihr labert da von nem kelchträger? Was soll das bedeuten?^^
12.03.2004 14:13
He]S[to
unregistriert

Also Sephiroth stell dir das so vor:Also du hast da nen Mogry (wie in FF IX) der dir die ganze Zeit hinterhgerlöuft aber nerven tut er nicht.So dann kanns tdu entscheiden willst du den KElch selber schleppen (Würd ich ent amchen^^)oder der Mogry tut es für dich.Dann hast du so einen Radius um deinen Char wenn du den verlässt verlierst du Energie.Aber keine Sorge der Mogry geht dir ja hinterher und der Radius bleibt ja nicht immer stehen Augenzwinkern Deswegen macht das eigentlich gar keine probleme.
12.03.2004 14:39
Gesperrt 2
unregistriert

Ja, aber was ist denn dieser kelch? was spielt der für eine rolle? was macht der? ^^
12.03.2004 14:43
ryu ryu ist männlich (31)
Segata Sanshiro

images/avatars/avatar-69837.jpg
[meine Galerie]

Level: 42
HP: 96 / 1031
MP: 952 / 50597
Exp: 27%

Zitat:
Ja, aber was ist denn dieser kelch? was spielt der für eine rolle? was macht der? ^^

Der sorgt für ne Schutzaura, wenn man die verlässt verliert man HP.
Keine Ahnung ob das so ist das die Leute auf dem Planeten da nicht richtig atmen können oder so, hab das Spiel ja nicht. Aber das Ding wurde wohl eher für den MP mode eingebaut, damit die Truppe sich nicht trennt.

Zitat:
Aber jetzt ja noch ne Frage:Im SinglePlayer Modus bleibt man da das ganze Spiel alleine?

Jupp, es gibt keine CPU gesteuerten Charas wie z.B. in SoM.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ryu: 12.03.2004 14:52.

12.03.2004 14:49 ryu ist offline Homepage von ryu Website Beiträge von ryu suchen Suchen Nehmen Sie ryu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gesperrt 2
unregistriert

Also, man kann von 8 verschiedenen Charas auswählen und rennt dann immer alleine rum?
12.03.2004 15:06
Seba Seba ist männlich (35)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Level: 54
HP: 251 / 1330
MP: 1926 / 65125
Exp: 23%

Japp. Man kann sich zwar irgendwie innerhalb eines Saves 8 Charaktere generieren (muss man eigentlich auch, ansonsten ist im Heimatdorf nichts los und man kann zB nichtmal Waffen und Rüstungen kaufen), aber immer nur mit einem zugleich spielen.

12.03.2004 15:32 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
He]S[to
unregistriert

Zitat:
Original von Seba
Japp. Man kann sich zwar irgendwie innerhalb eines Saves 8 Charaktere generieren (muss man eigentlich auch, ansonsten ist im Heimatdorf nichts los und man kann zB nichtmal Waffen und Rüstungen kaufen), aber immer nur mit einem zugleich spielen.

Doch es gibt ja au noch andere Städte wo man rüstungen etc. kaufen kann bzw. Schmieden lassen kann Augen rollen
12.03.2004 17:40
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on