Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC) 38 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 254 / 1330
MP: 1926 / 64455
Exp: 23%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte damit ja auch nur das Heimatdorf. smile

12.03.2004 17:48 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rasius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es mir heute geholt
erst war ich vollkommen enttäuscht da es echt gar nichts mehr mit FF zu tun hat finde ich nur die Zauber namen halt großes Grinsen
Doch habe dann Multiplayer gezockt und bis auf das Kelch getrage ist es echt super und macht Fun
im Einzelgame hat man wohl den ollen Mogry aber auch im Multiplayer geht es bei 4 Leuten teilt man es sich halt unter sich auf smile
und damit die Gruppe nciht verloren geht ist der Kelch? naja der Umkreis ist ca. so groß wie der Bildschirm und aus dem Bildschirm geht eh keiner da man sich nicht sehen würde - also ich denke auch ohne diesen elenden Kelch würde man zusammen bleiben großes Grinsen
aber besser wäre es wenn einer halt so was weiß ich nen Armband bekommt wo halt diese schutzaura ist und nicht so im Schneckentempo hinterher hinkt also ist vollkommen kacke mitm Kelch aber sonst super spiel!
12.03.2004 23:03
Dúnadan
unregistriert

Zitat:
Original von Rasius
Also ich habe es mir heute geholt
erst war ich vollkommen enttäuscht da es echt gar nichts mehr mit FF zu tun hat finde ich nur die Zauber namen halt großes Grinsen
Doch habe dann Multiplayer gezockt und bis auf das Kelch getrage ist es echt super und macht Fun
im Einzelgame hat man wohl den ollen Mogry aber auch im Multiplayer geht es bei 4 Leuten teilt man es sich halt unter sich auf smile
und damit die Gruppe nciht verloren geht ist der Kelch? naja der Umkreis ist ca. so groß wie der Bildschirm und aus dem Bildschirm geht eh keiner da man sich nicht sehen würde - also ich denke auch ohne diesen elenden Kelch würde man zusammen bleiben großes Grinsen
aber besser wäre es wenn einer halt so was weiß ich nen Armband bekommt wo halt diese schutzaura ist und nicht so im Schneckentempo hinterher hinkt also ist vollkommen kacke mitm Kelch aber sonst super spiel!

ähm, ich glaub das haste jetz in den falschen thread geschreiben ^^

ich hätt ne frage...
weiß einer wie das mit dem freunde einladen genauer geht?
13.03.2004 11:27
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Strohhut Ruffy
weiß einer wie das mit dem freunde einladen genauer geht?

Siehe Seite 34 der Anleitung.
Ist ne Funktion um Charaktere von anderen Leuten auf den eigenen Spielstand zu transferieren, da gibts dann aber ein paar Einschränkungen.
Einfach mal die Anleitung lesen, ist da genau erklärt.

13.03.2004 13:23 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Orangensaft
unregistriert

Pah!!!Ich hab das Spiel und es ist eingentlich gut aber wo ich verwirrt bin :Kann man Level aufsteigen???????Und wo bekommt man mehr Herzen?????
FFCC kommt nur für Nintendo Cube raus!!!!!Und vielleicht aber jetzt auch alle!!!
13.03.2004 13:27
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Level-Ups gibts es nicht, zusätzliche Herzen erlangt man über spätere Ausrüstungsteile bzw. Artefakte aus den Dungeons.

13.03.2004 13:57 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Carabuncle
unregistriert

das artefakt nennt sich glaub ich erd-emblem. hab mir das spiel gestern gehollt und ich kann nur sagen die grafik ist der hammer. weiß einer von euch wieviele jahre das spiel geht?
13.03.2004 14:07
He]S[to
unregistriert

Die Frage mit den JAhren beschäftigt mich au scho ne weile aber es gibt später auch Ausrüstungen mit denen man die Zauber dauerhaft hat also mein Bruder hat nen Eis-Ring der hat jetzt immer den Zauber ei sun dmuss ihn nicht mehr finden.wie wärs wenn wir alle gemeinsam nen Lösungs Thread aufmachen würden?
13.03.2004 15:46
Carabuncle
unregistriert

den eis ring hab ich auch ,ich hoffe ich find noch zwei damit ich eisra und eisga immer zaubern kann
13.03.2004 17:59
Lightwarrior
unregistriert

Also ich habe FF CC seit zwei Tagen! großes Grinsen
Und bin jetzt im Jahr 5!
So ich hab mir gedacht da ja der Fluss ausgetrocknet ist und ich kein erd elemt für meinen Kelch in der 2 Ebene hinter dem ersten Miasma Wald bekommen kann!
" Gehst zum Hafen und segelst zur Wüste!"
So da bin ich nun...
Und hab keinen Plan was ich machen muss!
Also ich hab schon den Blitz auf so einen komischen Baum gemacht und so eine hütte mit gravitas bearbeitet!
So...
Da sind nun noch drei Steine wo steht das die mit irgend etwas zusammen hängen!

Was muss ich nun noch in der Wüste machen??? verwirrt
Damit ich zum Boss und somit zum Myrrhe Baum komme???
13.03.2004 18:52
Seiten (99): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu FF: Crystal Chronicles (GC)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on