Welche Schauspieler im nächsten Film?  |
<Mio_-_Karim> unregistriert
 |
|
Der nächste film ist ja wohl klar wer mitmacht^^
Barret wird gespielt von Will Smith
Squall von Gakt
Tifa von Beyonce
Tidus von Leonardo di Caprio
SOnst noch vorschläge?
|
|
19.04.2007 11:52 |
|
|
Rinao unregistriert
 |
|
Ich glaube, dass die Schauspieler die Charakter nicht so rüberbringen könnten, wie sie sind, allein schon vom Äußerlichen würde das nicht klappen, deswegen finde ich, ist das mit Schauspielern keine so gute Idee, die sollen lieber bei Animationen bleiben.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann:
ähm......tifa = beyonce.......ist auch irgendwie das Einzige was mir grad einfällt^^
|
|
19.05.2007 17:38 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von <Mio_-_Karim>
Barret wird gespielt von Will Smith
Squall von Gakt
Tifa von Beyonce
Tidus von Leonardo di Caprio
SOnst noch vorschläge? |
|
???Also ueber diese Vorschlaege solltest du nochmal nachdenken. ;0
| Zitat: |
| Ich glaube, dass die Schauspieler die Charakter nicht so rüberbringen könnten, wie sie sind, allein schon vom Äußerlichen würde das nicht klappen, deswegen finde ich, ist das mit Schauspielern keine so gute Idee, die sollen lieber bei Animationen bleiben. |
|
Ich glaube da unterschaetzt du aber die Wirkung eines menschlichen Darstellers. Emotionen, allein schon der Blick, all das kann von menschlichen Darstellern viel besser und direkter an den Zuschauer weitergegeben werden. Das ist auch der Grund, warum Animationen niemals die Schauspielerei abloesen werden.
Wer sagt ausserdem ueberhaupt, dass ein echter FF Film ueber FFVII waere?
Mir faellt aber momentan auch nur eine Idee ein:
Lulu gespielt von Gong Li (Die Geisha, Miami Vice). Ich glaube der laszive und leicht arrogante Ausdruck von Gong Li wuerde auf jeden Fall sehr gut zu Lulu passen. Vom Aussehen her eigentlich auch.
__________________ Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved.
-Helen Keller
|
|
19.05.2007 18:18 |
eMail
Suchen
Buddy
|
Rinao unregistriert
 |
|
@ PriestLizard:
Ich habe doch gar nichts mit FFVII gesagt, ich habe lediglich gesagt Tifa = Beyonce sei das einzige was mir grad einfällt
Die Mimik usw. können die Schauspieler schon rüberbringen, aber sie würden nie so aussehen wie die Charakter:
z.b. wenn es ein Film über XII gäbe, der Teil hat eine gute Grafik und man weiß, wie die Charakter real aussehen würden.
Aber kein Schauspieler würde genauso aussehen, wie die Charakter, da kann man die noch so sehr schminken oder weiß was ich was machen.
|
|
19.05.2007 22:09 |
|
|
|
|
Bei einem Film zu einem Spiel, geht es ja um zwei Dinge: Zunaechst einmal muss der Film a) ein guter Film fuer alle Nicht-Fans des Spiels sein! Und b) muss der Film fuer Fans des Spiels eine neue "Dimension" eroeffnen, ein neuer Blickwinkel usw.
Haette man beispielsweise Final Fantasy: Spirits within mit echten Schauspielern gedreht (also Ben Affleck und Sandra Bullock anstatt nachgemachter Animationsfiguren), waere der Film 100% beim 'normalen' Publikum beliebter gewesen!
Advent Children schlaegt ja eine ganz andere Richtung ein. Er ist ganz klar an das Anime-Publikum gerichtet, er ist kuerzer, und wuerde auch (zumindest in der westlichen Welt) niemals im Kino laufen (kA ob er in Japan lief).
Zu deinem Argument bzgl. Aussehen: Das ist natuerlich schon irgendwie klar. Dennoch geht es ja nicht darum, dass die Personen dann wirklich genau so aussehen. Die Kaempfe in einem FF-Film wuerden ja zB auch anders aussehen / ablaufen. Das meinte ich mit neuer Dimension: Eine neue Sichtweise der Sache.
Wenn nun in einem FFXII Film echte Personen rumlaufen, dann sollte es, bei guter Leistung der Schauspieler bzw. des Regisseurs, meiner Meinung nach wenig ausmachen, dass die Leute nicht 100% so aussehen wie im Spiel. Es ist dann nur entscheidend, dass die eben ihre Rolle gut vermitteln, und dass der Zuschauer sofort sieht "Ja, das ist Basch, und genau so kommt er rueber!" Ob der Basch im Film dann nun genau so vom Gesicht aussieht oder doch etwas anders, naja...
Bei Doom war es ja auch so: Die Hauptdarsteller sahen auch nur "aehnlich" aus und trotzdem wurde die entsprechende Wirkung erziehlt.
However... die Diskussion ist ohnehin etwas ueberfluessig, da es 100% niemals einen echten Film geben wird ueber FF---und schon gar nicht als Verfilmung einer Spielstory. Ein weiteres Spinoff im Stil von Advent Children hingegen ist sicher wahrscheinlich (hoffentlich in der Welt von FF X
).
BBye~~
__________________ Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved.
-Helen Keller
|
|
19.05.2007 22:31 |
eMail
Suchen
Buddy
|
Rogi
Turk

[meine Galerie]
Level: 24
HP: 101 / 598
MP: 254 / 4319
Exp: 93%
 |
|
Also bei mir fällt auch nur einer ein:
Squall/Tidus=Will Smith
Immerhin ist Will Smith schon ein ganz starker!
__________________ Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an FF denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an FF denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an FF denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
|
|
05.05.2008 16:47 |
eMail
Suchen
Buddy
|
KingZorba unregistriert
 |
|
wie wilst du will smith so belich kriegen ???
|
|
27.05.2008 22:24 |
|
|
Iron Fist
(21)
Shiva

[meine Galerie]
Herkunft: Struggle City
Level: 31
HP: 230 / 774
MP: 461 / 5779
Exp: 99%
 |
|
Barrett : Lawrence Fishburne (Will Smith ist ein Babyface gegen Fishburne)
Tifa : Kate Beckinsale oder Keira Knightley (Beyoncé wtf? seit wann ist Tifa dunkelhäutig?)
Cloud: I'll pass on this one...
@ Priest Lizard... ja Gong Li = Lulu most def
Aeris = Scarlett Johansson
__________________ I steered think tanks onto the battlefields of mind war, travelled back home in the train of thought and drowned in the stream of consciousness.
Who am I?
|
|
13.06.2008 20:55 |
Website
Suchen
Buddy
MSN
|
|
AcidKitty
(21)
*~Mimizu~*

[meine Galerie]
Herkunft: from Pulse
Level: 42
HP: 620 / 1025
MP: 935 / 7609
Exp: 0%
 |
|
ich will Angelina Jolie als Lulu ^^
und Johnny Depp sollte den bösewicht spielen
Bruce Willis sollte Auron sein
^^
so fänd ichs cool
sonst fällt mir auch niemand ein ^^'''
aber das darf dann aber keine low budget produktion sein, das muss wenn dann volle kanne teuer werden. weil sonst is es vornerein durch schlechte umsätzung dem scheitern verurteilt
__________________ Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found >>Serenity~*
|
|
14.06.2008 12:47 |
Suchen
Buddy
MSN
|
|
Philea
(22)
Joker`s Wife

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin
Level: 22
HP: 73 / 548
MP: 209 / 4100
Exp: 92%
 |
|
@Kitty: Bruce Willis als Auron??
Um Himmelswillen, das passt ja überhaupt nicht!! Sorry, aber die beiden sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich! Muskeln sind bei weiten noch nicht alles was der Schauspieler mit Auron gemeinsam haben sollte.
FF VII:
Tifa: Anne Hathaway
Cloud: Chad Michael Murray
Sephiroth: Jonny Depp
FF VIII
Squall: Heath Ledger/ Ich weiß, er ist Tod…aber er hätte so gut in die Rolle gepasst…
Edea: Catherine Zeta-Jones
FF X:
Yuna: Ziyi Zhang/ Die Schauspielerin wirkt so zerbrechlich und elegant…das passt einfach zu Yuna
Auron: George Clooney/ Er hat die gleiche Hautfarbe, die gleiche Haarfarbe und besitzt zudem eine tiefe Stimme! *schwärm*
Lulu: Gong Li oder Angelina Jolie/ Beide besitzen so eine feurige Ausstrahlung.
__________________ † bevor you die you see the ring †
|
|
16.06.2008 10:14 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
MSN
|
|
|