Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Welche Schauspieler im nächsten Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welche Schauspieler im nächsten Film? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<Mio_-_Karim>
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste film ist ja wohl klar wer mitmacht^^

Barret wird gespielt von Will Smith
Squall von Gakt
Tifa von Beyonce
Tidus von Leonardo di Caprio

SOnst noch vorschläge?
19.04.2007 11:52
Rinao
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass die Schauspieler die Charakter nicht so rüberbringen könnten, wie sie sind, allein schon vom Äußerlichen würde das nicht klappen, deswegen finde ich, ist das mit Schauspielern keine so gute Idee, die sollen lieber bei Animationen bleiben.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann:
ähm......tifa = beyonce.......ist auch irgendwie das Einzige was mir grad einfällt^^
19.05.2007 17:38
PriestLizard PriestLizard ist männlich PriestLizard hat ein Foto in seinem Profil (27)
Shiva

images/avatars/avatar-65276.jpg
[meine Galerie]

Level: 30
HP: 117 / 733
MP: 404 / 8864
Exp: 32%

Zitat:
Original von <Mio_-_Karim>
Barret wird gespielt von Will Smith
Squall von Gakt
Tifa von Beyonce
Tidus von Leonardo di Caprio
SOnst noch vorschläge?

???Also ueber diese Vorschlaege solltest du nochmal nachdenken. ;0

Zitat:
Ich glaube, dass die Schauspieler die Charakter nicht so rüberbringen könnten, wie sie sind, allein schon vom Äußerlichen würde das nicht klappen, deswegen finde ich, ist das mit Schauspielern keine so gute Idee, die sollen lieber bei Animationen bleiben.

Ich glaube da unterschaetzt du aber die Wirkung eines menschlichen Darstellers. Emotionen, allein schon der Blick, all das kann von menschlichen Darstellern viel besser und direkter an den Zuschauer weitergegeben werden. Das ist auch der Grund, warum Animationen niemals die Schauspielerei abloesen werden.

Wer sagt ausserdem ueberhaupt, dass ein echter FF Film ueber FFVII waere? Augenzwinkern

Mir faellt aber momentan auch nur eine Idee ein:
Lulu gespielt von Gong Li (Die Geisha, Miami Vice). Ich glaube der laszive und leicht arrogante Ausdruck von Gong Li wuerde auf jeden Fall sehr gut zu Lulu passen. Vom Aussehen her eigentlich auch. smile

19.05.2007 18:18 PriestLizard ist offline E-Mail an PriestLizard senden eMail Beiträge von PriestLizard suchen Suchen Nehmen Sie PriestLizard in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie PriestLizard in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Rinao
unregistriert

@ PriestLizard:

Ich habe doch gar nichts mit FFVII gesagt, ich habe lediglich gesagt Tifa = Beyonce sei das einzige was mir grad einfällt Augenzwinkern

Die Mimik usw. können die Schauspieler schon rüberbringen, aber sie würden nie so aussehen wie die Charakter:
z.b. wenn es ein Film über XII gäbe, der Teil hat eine gute Grafik und man weiß, wie die Charakter real aussehen würden.
Aber kein Schauspieler würde genauso aussehen, wie die Charakter, da kann man die noch so sehr schminken oder weiß was ich was machen.
19.05.2007 22:09
PriestLizard PriestLizard ist männlich PriestLizard hat ein Foto in seinem Profil (27)
Shiva

images/avatars/avatar-65276.jpg
[meine Galerie]

Level: 30
HP: 117 / 733
MP: 404 / 8864
Exp: 32%

Bei einem Film zu einem Spiel, geht es ja um zwei Dinge: Zunaechst einmal muss der Film a) ein guter Film fuer alle Nicht-Fans des Spiels sein! Und b) muss der Film fuer Fans des Spiels eine neue "Dimension" eroeffnen, ein neuer Blickwinkel usw.

Haette man beispielsweise Final Fantasy: Spirits within mit echten Schauspielern gedreht (also Ben Affleck und Sandra Bullock anstatt nachgemachter Animationsfiguren), waere der Film 100% beim 'normalen' Publikum beliebter gewesen!

Advent Children schlaegt ja eine ganz andere Richtung ein. Er ist ganz klar an das Anime-Publikum gerichtet, er ist kuerzer, und wuerde auch (zumindest in der westlichen Welt) niemals im Kino laufen (kA ob er in Japan lief).

Zu deinem Argument bzgl. Aussehen: Das ist natuerlich schon irgendwie klar. Dennoch geht es ja nicht darum, dass die Personen dann wirklich genau so aussehen. Die Kaempfe in einem FF-Film wuerden ja zB auch anders aussehen / ablaufen. Das meinte ich mit neuer Dimension: Eine neue Sichtweise der Sache.

Wenn nun in einem FFXII Film echte Personen rumlaufen, dann sollte es, bei guter Leistung der Schauspieler bzw. des Regisseurs, meiner Meinung nach wenig ausmachen, dass die Leute nicht 100% so aussehen wie im Spiel. Es ist dann nur entscheidend, dass die eben ihre Rolle gut vermitteln, und dass der Zuschauer sofort sieht "Ja, das ist Basch, und genau so kommt er rueber!" Ob der Basch im Film dann nun genau so vom Gesicht aussieht oder doch etwas anders, naja...

Bei Doom war es ja auch so: Die Hauptdarsteller sahen auch nur "aehnlich" aus und trotzdem wurde die entsprechende Wirkung erziehlt.

However... die Diskussion ist ohnehin etwas ueberfluessig, da es 100% niemals einen echten Film geben wird ueber FF---und schon gar nicht als Verfilmung einer Spielstory. Ein weiteres Spinoff im Stil von Advent Children hingegen ist sicher wahrscheinlich (hoffentlich in der Welt von FF X smile ).

BBye~~

19.05.2007 22:31 PriestLizard ist offline E-Mail an PriestLizard senden eMail Beiträge von PriestLizard suchen Suchen Nehmen Sie PriestLizard in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie PriestLizard in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Rogi Rogi ist männlich
Turk

images/avatars/avatar-55491.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 101 / 598
MP: 254 / 4319
Exp: 93%

Also bei mir fällt auch nur einer ein:

Squall/Tidus=Will Smith
Immerhin ist Will Smith schon ein ganz starker!

Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
05.05.2008 16:47 Rogi ist offline E-Mail an Rogi senden eMail Beiträge von Rogi suchen Suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
KingZorba
unregistriert

wie wilst du will smith so belich kriegen ???
27.05.2008 22:24
Iron Fist Iron Fist ist männlich (21)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: Struggle City

Level: 31
HP: 230 / 774
MP: 461 / 5779
Exp: 99%

Barrett : Lawrence Fishburne (Will Smith ist ein Babyface gegen Fishburne)

Tifa : Kate Beckinsale oder Keira Knightley (Beyoncé wtf? seit wann ist Tifa dunkelhäutig?)

Cloud: I'll pass on this one...

@ Priest Lizard... ja Gong Li = Lulu most def

Aeris = Scarlett Johansson

Who am I?
13.06.2008 20:55 Iron Fist ist offline Homepage von Iron Fist Website Beiträge von Iron Fist suchen Suchen Nehmen Sie Iron Fist in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Iron Fist anzeigen MSN
AcidKitty AcidKitty ist weiblich AcidKitty hat ein Foto in seinem Profil (21)
*~Mimizu~*

images/avatars/avatar-65453.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: from Pulse

Level: 42
HP: 620 / 1025
MP: 935 / 7609
Exp: 0%

ich will Angelina Jolie als Lulu ^^

und Johnny Depp sollte den bösewicht spielen

Bruce Willis sollte Auron sein

^^

so fänd ichs cool

sonst fällt mir auch niemand ein ^^''' rotes Gesicht
aber das darf dann aber keine low budget produktion sein, das muss wenn dann volle kanne teuer werden. weil sonst is es vornerein durch schlechte umsätzung dem scheitern verurteilt unglücklich

You can't take the sky from me
There's no place I can be

Since I found >>Serenity~*
14.06.2008 12:47 AcidKitty ist offline Beiträge von AcidKitty suchen Suchen Nehmen Sie AcidKitty in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von AcidKitty anzeigen MSN
Philea Philea ist weiblich Philea hat ein Foto in seinem Profil (22)
Joker`s Wife

images/avatars/avatar-65331.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 22
HP: 73 / 548
MP: 209 / 4100
Exp: 92%

@Kitty: Bruce Willis als Auron?? geschockt Um Himmelswillen, das passt ja überhaupt nicht!! Sorry, aber die beiden sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich! Muskeln sind bei weiten noch nicht alles was der Schauspieler mit Auron gemeinsam haben sollte.

FF VII:

Tifa: Anne Hathaway

Cloud: Chad Michael Murray

Sephiroth: Jonny Depp

FF VIII

Squall: Heath Ledger/ Ich weiß, er ist Tod…aber er hätte so gut in die Rolle gepasst… unglücklich

Edea: Catherine Zeta-Jones

FF X:

Yuna: Ziyi Zhang/ Die Schauspielerin wirkt so zerbrechlich und elegant…das passt einfach zu Yuna

Auron: George Clooney/ Er hat die gleiche Hautfarbe, die gleiche Haarfarbe und besitzt zudem eine tiefe Stimme! *schwärm* Baby

Lulu: Gong Li oder Angelina Jolie/ Beide besitzen so eine feurige Ausstrahlung.

16.06.2008 10:14 Philea ist offline E-Mail an Philea senden eMail Homepage von Philea Website Beiträge von Philea suchen Suchen Nehmen Sie Philea in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Philea anzeigen MSN
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Welche Schauspieler im nächsten Film?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on