Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
13. Dezember 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik?
Story 49 60.49%
Beides gleichwertig 30 37.04%
Grafik 2 2.47%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 80 / 939
MP: 745 / 39092
Exp: 57%

Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Alle sagen ja, dass die Grafik im Film extrem gut sei, doch ich frage mich, ob das wirklich so wichtig ist. Klar, dass man keine Grafik benutzen sollte, bei der man die Pixel als riesige Quadrate sieht, aber ein Final Fantasy steht doch für eine geniale Story, interessante Charaktere und vieles andere. Hätte man sich da vielleicht mehr auf den möglichen Inhalt des Films konzentrieren sollen, als auf das äußere Erscheinungsbild? Mir persönlich hätte die Grafikqualität der Sequenzen aus FF 8 gereicht. Man muss schließlich nicht nur mit dem Äußeren prahlen.

06.10.2004 14:31 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
ziegenpetr ziegenpetr ist männlich ziegenpetr hat ein Foto in seinem Profil (38)
Turk

images/avatars/avatar-36180.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Viernheim, Südhessen

Level: 25
HP: 17 / 615
MP: 270 / 28622
Exp: 60%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, den Threat lasse ich mal stehen.
Es sollten aber sinnvolle Posts hier rein kommen.
Also nicht erwünscht sind solche : "Die Story" oder andere DInge
Auch das manche den Film toll oder schlecht fanden gehört hier nicht rein.

Hier sollte man doch schreiben was der einzelne wichtig findet und vor allem warum

Also ich bin in den Film reingegangen vor allem wegen dem Wort Final Fantasy und wegen der Animation. Mit der Story kam ich ma Anfang nicht so klar. War mir aber in dem Moment auch egal für mich war hier die Animation wichtiger, da ich im Trailer eher von der geilen Animation fasziniert war als von der eigentlichen Geschichte.

07.10.2004 08:56 ziegenpetr ist offline E-Mail an ziegenpetr senden eMail Homepage von ziegenpetr Website Beiträge von ziegenpetr suchen Suchen Nehmen Sie ziegenpetr in Ihre Freundesliste auf Buddy
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 60 / 872
MP: 617 / 37432
Exp: 89%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch rein wegen "final fantasy"....denn ich hatte eine gute story erwartet.....die grafik war mir zwar nicht direkt egal aber auch nicht sooo wichtig.....FAZIT:ich finde die story wichtig denn ohne die kann die grafik noch so gut sein ,dennoch ist der film dann scheiße.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huxley: 07.10.2004 09:35.

07.10.2004 09:35 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Ashelia
Then comes the sun

[meine Galerie]

Level: 36
HP: 66 / 894
MP: 657 / 37798
Exp: 77%

Wenn es einfach "irgendein Film" gewesen wäre, hätte es gereicht, dass die Grafik gut war und die Story nicht so. Aber da es Final Fantasy war, wäre ne gute Story wirklich angebracht gewesen, d.h. normalerweise hätte es gereicht, dass die Grafik gut ist (obwohl die Story auch wichtig ist), aber in dem Fall wäre die Story wohl wichtiger gewesen.
Ich hätts auch lieber mit FF8-Filmsequenz-Grafik gesehen, wenn dafür die Story super gewesen wäre! Augenzwinkern
07.10.2004 09:43 Ashelia ist offline Beiträge von Ashelia suchen Suchen Nehmen Sie Ashelia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 700 / 1711
MP: 4107 / 82381
Exp: 45%

Ich finde die Story ist wichtiger als das komplette aussehen des Filmes!
Bei dem Film hier war die Story zwar gut aber man hätte auch ein paar Sachen verbessern können, die Grafik war dafür aber sehr gut finde ich!

07.10.2004 14:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Seth-
unregistriert

für mich ist eindeutig die story viel wichtiger, denn was bringt mir die göttlichste grafik wenn es darum geht, dass tim und bob bananen suchen. najao grafik sollte halt in soweit sein, dass net unbedingt strichmanderl rumlaufen, aber sonst is wie schon geschrieben story das entscheidende.
08.10.2004 14:26
Zer0
unregistriert

Also alles schön und gut , stimmt grafik muss nicht unbedingt so bombastisch sein aber leider finden das viele, dass die grafik dem heutigen stand entsprechen muss (ich auch , außer bei rpgs) und b versucht man doch ein best möglich spiel anzufertigen und um es ganz zu perfektionieren muss die grafik auch stimmen!
08.10.2004 14:34
Nejin Masakuri
unregistriert

für mich ist auf jedenfall die Story am wichtigsten den sie macht den Film ja erst interessant und sehenswürdig dabei spielt die Grafik erstmal nur Nebenrolle obwohl sie natürlich wenn sie sehr gut ist auch nicht zu verachten ist denn ich möchte ja nicht irgenwelche pixel auf der leinwand sehen^^!aber so ist mir auf jedenfall die Story am wichtigsten!
10.10.2004 01:09
Rini
unregistriert

Also ich finde die Frage ganz eindeutig. Die Story natürlich.
Was will man mit einer noch so geilen Grafik wenn die Story nicht ansprechend ist, das ist doch der hauptgrund warum man sich einen Film anguckt^-^°
11.10.2004 22:35
Loki
unregistriert

Story natürlich, allerdings sollte die Graphik schon auch so gut sein, das man alles erkennt.

Aber letztenendes zählt sowieso beides (Je besser die Graphik, desto actionreicher sehen die Action Szenen aus, je interessanter die STtory, desto mehr fesselt und reißt es die Zuschauer mit).
01.11.2004 17:22
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on