Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. September 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik?
Story 49 60.49%
Beides gleichwertig 30 37.04%
Grafik 2 2.47%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cecil-Rosa Cecil-Rosa ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-63537.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ich bin halber Türke und halber Schotte

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 6146
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke beides gleich weil is das ne bomben story aber die schlechteste grafik is das auch scheisse wa aber umgekert auch deshalb denke ich beides gleich

26.12.2010 02:34 Cecil-Rosa ist offline E-Mail an Cecil-Rosa senden eMail Homepage von Cecil-Rosa Website Beiträge von Cecil-Rosa suchen Suchen Nehmen Sie Cecil-Rosa in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cecil-Rosa in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cecil-Rosa anzeigen MSN
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 73 / 771
MP: 456 / 17646
Exp: 86%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast überrascht über das bisherige Ergebnis ^^

Sind wohl weniger Grafikhuren hier an Board, als gedacht ;D

Ich als DS Liebhaber kann mit Fug und Recht behautpten, dass Grafik FAST nur nebensächlich ist, wenn Story (und vor allem Gameplay, wichtiges Kriterium, was hier fehlt) stimmt.

Ein Spiel mit geiler Grafik dagegen, das sonst nix zu bieten hat.... ist einfach nur für den Müll gedacht.
Ich spiel doch kein Spiel, nur weil ich den ein oder anderen Grafikeffekt geil finde Oo
Ich habe natürlich nix gegen spitzen Grafik, aber wenn ich darauf so großen wert legen würde, würde mir der Spielspaß von so vielen (z.T. auch sehr alten) Spielen völlig versagt bleiben... krasse Beispiele hier: DSA Sternenschweif, oder Imperialismus (Inzwischen nur noch mit DosBox spielbar xD) total geile Spiele mit extrem bescheidener Grafik aus heutiger Sicht Augenzwinkern

Und auch FFVII ist natürlich trotz inzwischen sehr alter Grafik nach wie vor super geil. Oo

*edit*

-_- ok.... mist... offensichtlich hab ich den Threadnamen falsch gelesen... Filme, nicht Spiele Zunge raus tja liegt wohl daran, dass ich grad in anderen Threads dabei war was zu Spielen zu schreiben xD

Egal meine Meinung bleibt bei Filmen auch gleich.

Story über Grafik.... wobei Grafik iwie der falsche Ausdruck bei Filmen allgemein ist... eher Auflösung oder Bildschärfe...

Mysterious Island z.B. hab ich die Tage in ziemlich schlechter Qualität geguckt, fand es aber trotzdem ziemlich gut von der Story her... naja... eigentlich eher von dem einen Schauspieler xD (Patrick Stewart!!)

Trotzdem fällt es mir schwer super alte Schinken zu gucken, die noch in Schwarz Weiß sind und am Ende schreckliche bis gar keine Stimmenaufnahmen haben xD

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Death-Sephiroth: 26.12.2010 09:52.

26.12.2010 09:47 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (29)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 3 / 225
MP: 40 / 3126
Exp: 3%

RE: Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja das die Grafik ein wenig wichtiger ist als die Story. Vor allem bei Final Fantasy.
Das ist nicht nur ein Hauptgrund, warum FF überhaupt so beliebt war und ist. Sondern vielmehr weil durch eine excellente Grafik die Story erst richtig zur Geltung gebracht wird. Sogar Hintergründe die nicht so spannend, atemberaubend oder herzergreifend sind, können durch schöne detaillierte und liebevoll gestaltete Szenen um einiges verbessert werden. Freude
Hingegen kann eine schlechte Grafik dazu führen, dass die Story nicht richtig rüber kommt und die Komplexität des Hintergrundes verloren geht.

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuljo: 10.01.2014 16:24.

10.01.2014 16:23 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
AliexeilA (37)
Tombery

images/avatars/avatar-69730.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2431
Exp: 6%

Bei den FF-Teilen ist mir aufgefallen, dass die Story im Mittelpunkt steht, also war mir für den Film auch die Story wichtig. Es hat mir zwar sehr gut gefallen, aber verglichen mit den Spielen, hätte es eine größere Story geben können. Was das angeht war ich doch etwas enttäuscht. Von der Grafik her kann man nicht meckern. Es war sehr gut gelungen. Allerdings wäre ich nicht traurig gewesen, wenn die Grafik etwas schlechter gewesen wäre, dafür aber eine bessere und längere Story.
13.01.2014 11:23 AliexeilA ist offline E-Mail an AliexeilA senden eMail Homepage von AliexeilA Website Beiträge von AliexeilA suchen Suchen Nehmen Sie AliexeilA in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on