Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik?
Story 49 60.49%
Beides gleichwertig 30 37.04%
Grafik 2 2.47%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aldoth Aldoth ist männlich Aldoth ist abwesend (35)
Moderator

images/avatars/avatar-66221.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 45
HP: 134 / 1118
MP: 1182 / 52606
Exp: 72%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde zu einem guten Film muss auch eine gute Story gehören. Sonst ist ein Film schlecht, schrott, nicht sehenswert.
Da es jetzt ein FF-Film war und die Grafik auch aufgetreten ist, die so ganz in Ordnung war, zu der Zeit zumindest, plädiere ich aber trotzdem noch auf die Story. Diese hätte vielleicht ein bisschen ansprechender sein sollen.

Weil es dort zuviele Links gibt!

:D
19.11.2004 11:50 Aldoth ist offline Beiträge von Aldoth suchen Suchen Nehmen Sie Aldoth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Katinka Katinka ist weiblich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-56068.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 2 / 333
MP: 78 / 15227
Exp: 33%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai Hiwatari
Wahre Rollenspieler sollten die Story über die Grafik stellen. cool
War bei FFVI bei mir ja auch so..........................................

bei spielen ist es anders als bei filmen
warum sollte man filme in schlechter grafik drehen wenn man doch echte schauspieler nehmen kann
manb wollte doch zeigen das man echte schauspieler ersetzen kann
außerdem war die story des films schlecht
spiele mit schlechter grafik machen ja trozdem spaß
filme in schlechter qualität will keiner sehen!
das hat auch nichts mit "wahren" rollenspielern zu tun das ist käse!
man spielt doch lieber spiele mit guter grafik und spielspaß als das selbe spiel mi´t schlechter grafik und spielspaß
oder?
20.11.2004 12:49 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Katinka in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Ansem Ansem ist männlich (31)
Turk

images/avatars/avatar-36011.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Darmstadt

Level: 25
HP: 17 / 616
MP: 271 / 28205
Exp: 64%

Die Story ist für mich wichtiger als Grafik....besonders beim einem Film sollte es eine gescheite Story geben. Die Grafik ist zwar auch wichtig aber Story muss sein.

Beim Spielen ist Story ganz klar vorne, sonst würde FF6 auch nicht mein lieblings FF sein.

mfg Ansem

21.11.2004 13:26 Ansem ist offline E-Mail an Ansem senden eMail Beiträge von Ansem suchen Suchen Nehmen Sie Ansem in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwarzmagier

[meine Galerie]

es geht aber um nen film
da musst du dir die grafik ganz genau ansehen
ein film soll ja ein gefühl, eine emotion vermitteln
beim spiel gehts um spielspaß
es ist einfach ein unterschied
wenndie grafik so egal wäre dann würde man gar kein neuen konsolen entwickenl müsse
und farbfern ist ja auch ziehmlich überflüssig nicht?
21.11.2004 21:01 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Katinka in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Miyavi Miyavi ist männlich (29)
Dunkler Ritter

images/avatars/avatar-69822.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 27
HP: 24 / 666
MP: 323 / 28228
Exp: 65%

alsooo die grafik muss schon gut sein....aber viel wichtiger ist die story,besonders bei einem film muss die story passen^^
story ist ja eigentlich das,was einen an einen film oder ein spiel fesselt...meine meinung^^

22.11.2004 16:16 Miyavi ist offline E-Mail an Miyavi senden eMail Beiträge von Miyavi suchen Suchen Nehmen Sie Miyavi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Miyavi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Cheza
unregistriert

Hmmm.. diese Frage im Kontext mit dem Film zu beantworten ist ein bisschen verzwickt. Und zwar empfand ich den Film so: Grafik Genial. Story schrott.
Das heisst, ich finde man sollte die Story schon in den Vordergrund stellen. Und ehrlich gesagt - ich finde der Film ist so schlecht gemanaged. Ich meine - welcher Depp hat die Story dazu geschrieben? Das es absolut gar nichts mit FF zu tun hatte an sich war ja schon nervenzerreissend an sich, weil es ja trotzdem den Namen trägt, aber dann an zweiter Stelle denke ich mir dann - "hey ~ wenn ihr Idioten schon 'nen Film macht der den Namen eines legendären Spiels trägt und noch nicht einmal den Namen zu recht trägt, dann macht doch wenigstens eine GUTE Story. Wenn sie schon nichts mit FF selber zu tun hat, dann doch wenigstens bitte eine andere gute." - aber diese war jetzt einfach nicht mit FF zutunhabend UND scheiße. Das heisst - insgesamt finde ich waren die Produktionskosten einfach nur für'n Arsch. Ich meine - öhm... sollte man so viel Geld für eine so schlechte Story vermarkten? Ich erkenne deren Arbeit an der Grafik an, und ich muss auch sagen "gute Leistung" aber ohne Story ist das noch nicht einmal die halbe Miete. Deswegen ganz klar: Ein Film ist erst dann gut wenn er über eine gute Story verfügt UND gut umgesetzt ist. Ohne ersteres ist zweiteres nicht vereinbar - so sehe ich das °_~''.
25.11.2004 11:08
Schwarzmagier

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Anji
Das es absolut gar nichts mit FF zu tun hatte an sich war ja schon nervenzerreissend an sich, weil es ja trotzdem den Namen trägt, aber dann an zweiter Stelle denke ich mir dann - "hey ~ wenn ihr Idioten schon 'nen Film macht der den Namen eines legendären Spiels trägt und noch nicht einmal den Namen zu recht trägt, dann macht doch wenigstens eine GUTE Story. Wenn sie schon nichts mit FF selber zu tun hat, dann doch wenigstens bitte eine andere gute." - aber diese war jetzt einfach nicht mit FF zutunhabend UND scheiße.

der film hatte an sich viele elemente aus dem spiel. die spiele haben doch auch immer andere storys, andere welten, charas und waffen. aber trotzdem sind sie durch bestimmte merkmale gleich.
zb das kampfsystem . aber wie willste n runden kampf in nen film einbauen???das wäre doch langeweile pur...
trotzdem merkte man das es ein final fantasy war... halt alles nicht so offensichtlich, man hätte ja sonst gleich n nees spiel rausbringen können...
das ne frau die hauptperson war könnte ein wenig ungewohnt gewesen sein. voher waren es ja immer männers...
bei nem film muss sowohl story als auch grafik stimmen. das der film ein flop war kann dann ja nur an der story liegen.
die war echt nicht das wahre.
ein film bei dem ich augenkrebs kriege? nein danke.
bei spielen hab ich ja noch was zu tun. ich hab ja alles selber in der hand
aber der film kam mir wie ne endlossequenz vor die ich bald nach filmbeginn abstellen wollte.... Zunge raus
wäre die grafik dann auch noch schlecht gewesen wäre ich schreiend rausgerannt. versprochen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katinka: 02.12.2004 19:10.

02.12.2004 19:08 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Katinka in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Redfire Redfire ist weiblich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-67573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 22
HP: 12 / 543
MP: 205 / 24011
Exp: 72%

Selbst die beste Grafik ist ein sch*** wert, wenn die Story nicht stimmt. Wenn beides supi ist, ist es einfach genial. Ich finde aber auch, dass durch die Grafik die Story oft in den Hintergrund gelangt. Na ja. Aber ich finde, die Story ist ziemlich wichtig!

My Passion LUNA SEA

08.12.2004 14:00 Redfire ist offline E-Mail an Redfire senden eMail Homepage von Redfire Website Beiträge von Redfire suchen Suchen Nehmen Sie Redfire in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Redfire anzeigen MSN
Tree Lévas
unregistriert

Was ist das für eine Frage~!...>.<...die Story natürlich~!
Das beste Beispiel ist doch FFVII...ne absolut miese Grafik, aber eine Story die einfach nur unübetreffbar ist~!...
(im Gegensatz zu FF the spirits within (?).....absolut coole Grafik, aber komische Story~!..>.<...klar, sie haben die Gaia-Theorie behandelt~!...*Gaia-Theorie-Freaky-bin*...aber das wars dann auch schon~!...
30.12.2004 20:46
dracolove dracolove ist weiblich dracolove hat ein Foto in seinem Profil (30)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45128.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Himmel

Level: 16
HP: 4 / 396
MP: 108 / 17130
Exp: 84%

ja ist doch klar! die Story XD was will man mit Grafik ohne story XD
7 hat wirklich ne spitze story und da nimmt man sogar die grafik in kauf

And you won't understand why
You'd give your life, you'd sell your soul
But here it comes again
Too much love will kill you
In the end
30.12.2004 23:08 dracolove ist offline E-Mail an dracolove senden eMail Homepage von dracolove Website Beiträge von dracolove suchen Suchen Nehmen Sie dracolove in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von dracolove anzeigen MSN
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on