Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. September 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik?
Story 49 60.49%
Beides gleichwertig 30 37.04%
Grafik 2 2.47%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Angel_of_Love The_Angel_of_Love ist weiblich The_Angel_of_Love hat ein Foto in seinem Profil (29)
Seed

images/avatars/avatar-25801.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: alter Tempel

Level: 19
HP: 7 / 465
MP: 149 / 20958
Exp: 63%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Story ist wesentlich wichtiger als die Grafik..was ist wenn man die beste Grafik hat und dafür eine komplett Schwachsinnige StoryO.o
Früher auf der PS da gabs auch spiele mit schlechter Grafik und wir haben drauf gespielt...mir würde es z.B nichts ausmachen wenn squaresoft...einen teil rausbringt wo die Gafik wie beim 7 ist...^-^

Willst du wissen , wer Du warst, so schau, wer du bist. Willst du wissen, wer Du sein wirst, so schau auf das was du tust....
31.12.2004 10:01 The_Angel_of_Love ist offline E-Mail an The_Angel_of_Love senden eMail Homepage von The_Angel_of_Love Website Beiträge von The_Angel_of_Love suchen Suchen Nehmen Sie The_Angel_of_Love in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The_Angel_of_Love in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von The_Angel_of_Love anzeigen MSN
Adell Adell ist weiblich (29)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 53 / 845
MP: 571 / 36481
Exp: 82%

RE: Wichtiger, Story oder Grafik? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"Greets to FREE SOUL -The Master of Chaos" (jaja ^^)

für mich ist die story auch wichtiger, denn was macht man mit perfekt gestalteten menschen die einfach so durchs fernsehbildschirm spirngen??? hä??? ^^ nun ja, also ich denke die grafik ist nur zum teil wichtig, denn wenn man schon eine gute geschichte hat, dann müsste es klappen! also mit dem erfolg! XD hey, dann könnt ich ja auch so ein film machen! .... naja....mehr oder weniger.....
23.01.2005 21:09 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
Versus88 Versus88 ist männlich Versus88 hat ein Foto in seinem Profil (30)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-38214.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 337
MP: 80 / 13496
Exp: 51%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Graphik ist doch schon wichtig
Ich frage mich nur warum sich square so bei der story vergriffen hat weil das grade ihr markenzeichen ist
naja ich finde einfach das der film so fast garnichts mit finalfantasy zu tun hat
sehr sehr schade und große enttäuschung

25.01.2005 20:59 Versus88 ist offline Beiträge von Versus88 suchen Suchen Nehmen Sie Versus88 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Versus88 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Versus88 anzeigen MSN
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 57 / 849
MP: 578 / 34606
Exp: 98%

Das aller wichtigste ist die Story.
also ich würde mir den Film anschauen oder das Spiel kaufen auch wenn es eine schlechte Grafik hatt. Hauptsache es macht spaß.

Nichts!"
20.02.2005 16:54 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dark Weaver
unregistriert

Ist doch klar, dass jeder auf Story setzt ... ich kein mir noch so tolle und bombastische Effekte ansehen, aber was bringt´s wenn am Ende die Story im Keller hängt. Die Story ist somit das wichtigste Element, gefolgt von der Musik und dem Sound finde ich, schließlich trägt die ja zur Atmosphäre bei, danach kann mit Grafik und Effekten gehascht werden
19.03.2005 12:52
Sage
unregistriert

Ich finde eine gute Story ist viel wichtiger als gute Grafik.
Wenn der Film ne schlechte Story hat is er schnell langweilig. Und man kann en net mehrmals gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sage: 30.03.2005 00:18.

29.03.2005 22:50
DrunkenMaster DrunkenMaster ist männlich (32)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-26839.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Level: 52
HP: 231 / 1299
MP: 1798 / 63031
Exp: 98%

bei diesem film isses ganz klar die grafik, die story is mir da eigentlich wirklich richtig egal..
bei normalen filmen interessiert mich die story schon net wirklich dafür achte ich sehr auf musik, schauspielerische leistungen und ob langweile aufkommt = der film muss mich unterhalten können...

tjo die musik stimmt bei diesem film und unterhalten tut er auch Augenzwinkern tjo und die grafik stimmt auf alle fälle...sieht einfach nur geil ist, vor allem dieser alte arzt oder wissenschaftler? weiß net mehr genau^^ jedenfalls sieht der richtig real aus Augenzwinkern

Alle Leute mit Vorurteilen sind Arschlöcher!

Wenn man nur Schlechtes sucht, wird man auch nur Schlechtes finden!
07.04.2005 22:03 DrunkenMaster ist offline Beiträge von DrunkenMaster suchen Suchen Nehmen Sie DrunkenMaster in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DrunkenMaster in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Isamu Isamu ist weiblich (27)
~|phantom of the opera|~

images/avatars/avatar-66579.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Graz

Level: 32
HP: 47 / 796
MP: 493 / 31453
Exp: 86%

mir is beides wichtig ohne ne Gute Graphik werden sich einen film nichtz viele leute anschauen mit ner Guten Graphik sicher viele aber ob sie begeistert sind is ne andere sache ein Film braucht eben ne gute Story damit er ein erfolg werden kann bei FF die mäxhte in dir hätten die ruhig die Graphik von FF8 nehmen können aber dafür ne bessere Story machen sollen da währen die Leute mehr zufrieden gewesen

09.04.2005 16:20 Isamu ist offline E-Mail an Isamu senden eMail Homepage von Isamu Website Beiträge von Isamu suchen Suchen Nehmen Sie Isamu in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Isamu anzeigen MSN
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (30)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 62 / 873
MP: 620 / 36369
Exp: 95%

Der Film basiert hauptsächlich auf der genialen Grafik aber bei nem Film finde ich die geschichten eigentlich wichtiger...^^°
Aber wenn die ne schlechte Grafik gemacht hätten, hätten wohl noch weniger Leute sich den Film angesehen und dann wärs n totaler Reinfall gewesen..^^°

21.04.2005 17:49 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (27)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 42 / 767
MP: 450 / 29887
Exp: 69%

Man siehts ja bei FF7: Die Grafik kann so schlecht sein, wie sie will, solange sie Story gut ist, ist das ganze Spiel einfach cool.
Im Film ists in etwa genauso. Natürlich freut man sich, wenn die Grafik super ist, aber darauf kommts nicht an.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich den Film deshalb blöd finde, im Gegenteil, mir gefällt die Story.

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
08.06.2005 20:30 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on