Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. September 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik?
Story 49 60.49%
Beides gleichwertig 30 37.04%
Grafik 2 2.47%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jekkt1991 jekkt1991 ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Level: 18
HP: 6 / 430
MP: 127 / 17865
Exp: 21%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir schon wichtig das die Grafik gut ist. Denn sonst könnte man es doch auch mit Puppen oder Socken Spielen wenn es nur auf die Story ankommt. und dass schon eine schwächere Grafik (Sprich ältere FF Grafik)
reicht. Warum ältere und gleichzeitig schlechtere grafik nehmen wenn man doch bessere haben kann. Die Story von den Film fand ich ehh öde. Aber die großen ohhh Momente in einen Film macht die Grafik nicht die Story.
Jetzt wird man dencken ein Buch bringt auch Gefühle ohne Bilder. Aber nach meiner Meinung denkt man sich die Bilder und die sind nicht verpixelt.
Naja nur meine Meinung.
11.06.2005 19:18 jekkt1991 ist offline E-Mail an jekkt1991 senden eMail Beiträge von jekkt1991 suchen Suchen Nehmen Sie jekkt1991 in Ihre Freundesliste auf Buddy
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (31)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 179 / 1140
MP: 1247 / 43314
Exp: 62%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach sollte die Grafik schon super aussehen !!
aber ich finde die Story is VIEL wichtiger !!!!!!
es ist doch nicht schlimm wenn ab und zu mal ein Grafik-fehler auftauchen würde !! hauptsache die Story ist spannend und gefühlvoll rotes Gesicht

And if it's not okay,
it's not the end.
#
24.09.2005 22:04 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
Alec Alec ist männlich Alec hat ein Foto in seinem Profil (31)
VS. The World!!!~

images/avatars/avatar-69963.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Asgard

Level: 18
HP: 7 / 436
MP: 131 / 16642
Exp: 46%

Tja, was soll man sagen...Ein Final Fantasy ohne gute Story....Tja....Das ist kein echtes Final Fantasy....Da kann die Grafik noch so toll sein....Das FF kannst du trotzdem in die Tonne kicken...FF-The Spirits Within is doch das beste Beispiel...

Klar Final Fantasy steht für Super-Grafik....Aber eben auch für die besten Stories auf diesem Planeten... Freude

Gut, dass Square das noch mit Advent Children rausgerissen hat...Sonst hätte jeder darauf rumgeritten, das die Firma keine Filme machen kann.....Advent Children!Hab Dank!!!^^

You've got me drowning in a River-
Cold but in Fever...
Love don't let me go!
11.10.2005 14:32 Alec ist offline E-Mail an Alec senden eMail Homepage von Alec Website Beiträge von Alec suchen Suchen Nehmen Sie Alec in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Alec: WTF?xD AIM YIM-Name von Alec: Nicht vorhanden. xD YIM MSN Passport-Profil von Alec anzeigen MSN
Solid-Snake Solid-Snake ist männlich Solid-Snake hat ein Foto in seinem Profil (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-31163.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 9
HP: 0 / 208
MP: 35 / 7899
Exp: 35%

sicher muss man auch darauf achten, das ein film durch schlechte grafik unübersichtlich und schwerer zu verstehen ist.
aber wenn ich final fantasy höre, denke ich an eine geschichte, bei der es an nichts fehlt. eine bombastische story.
das zeichnet final fantasy aus.

All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
13.10.2005 12:04 Solid-Snake ist offline E-Mail an Solid-Snake senden eMail Homepage von Solid-Snake Website Beiträge von Solid-Snake suchen Suchen Nehmen Sie Solid-Snake in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Solid-Snake in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Cloud89
unregistriert
RE: Wichtiger, Story oder Grafik? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich entferne mich jetzt zwar vom film aber egalfröhlich
Ich denke die story ist bedeutend wichtiger.......Ich zogge viel lieber und öfter FF VII welches ja hmm nunmal keine gute grafik hat als FF X was ja nunnmal viel bessere grafik hatfröhlich
Also meiner meinung nach ist die story wichtiger....
25.10.2005 23:06
Final_Mogry
unregistriert

Es hält sich größtenteils die Waage.
Dennoch bevorzuge ich eine gute Story mehr als eine gute Grafik, denn wenn die Grafik in den Vordergrund rückt, kommt die Story nicht so richtig zur Geltung.
Doch letztenendes muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Film war nur etwas ganz neues auf dem Markt, somit war zu damaliger Zeit die Grafik im Mittelpunkt.
26.10.2005 04:55
toma toma ist männlich (26)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-35673.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland(K-town)

Level: 13
HP: 2 / 322
MP: 73 / 13081
Exp: 88%

Ne gute Story ist mir lieber als eine perfekte Grafik trotzdem sollte man auch was erkennen können und das Spiel muss Spass machen.Aber bei Filmen muss einfach beides stimmen.

Hier könnte ihr Signaturstext stehen für nur 9.90 € im Monat ;-) xD
16.01.2006 17:35 toma ist offline E-Mail an toma senden eMail Homepage von toma Website Beiträge von toma suchen Suchen Nehmen Sie toma in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie toma in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Griever Griever ist männlich (30)
Esper

images/avatars/avatar-63767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 34
HP: 51 / 841
MP: 563 / 37200
Exp: 64%

Es spielt natürlich beides eine wichtige Rolle. Hat man ja schon im 1. Final Fantasy Film gesehen. Die Grafik war atemberaubend, aber die Story so ein Mist, dass sich der Film fast nicht gelohnt hat. Darum spielt eine gute Story eine sehr entscheidende Rolle. Aber die Grafik sollte man auch nicht vernachlässigen. Ohne ein gutes Bild wäre jeder Film natürlich auch langweilig. Also man sollte weder beim einen noch beim anderen Sparen und einfach ein super Werk rausbringen, dann sind die Menschen auch williger, ihr Geld auszugeben.

26.03.2006 12:56 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zephyr
unregistriert

Die Stroy ist schon wichtiger als die Grafik, denn was nützt es, wenn man jede menge special Effects hat, aber eine Story zum einschlafen??
Umgekehrt ist es natürlich auch nicht viel besser. Wenn man eine super Story hat, sollten die Bilder, Hintergründe und alles dazu passen.
Bei The Spirits Within hat man das ja auch einigermaßen an der Mimik der Charas gesehen. Da kamen absolut keine Emotionen rüber, die die Story richtig unterstützt hätten.
Finde, beides muss stimmen, damit ein Film richtig klasse wird, aber wenn ich bei einem Abstriche machen musste, dann eher bei der Grafik, als bei der Story.
09.05.2006 11:29
Thorgal
unregistriert

Zitat:
Original von Zephyr
Die Stroy ist schon wichtiger als die Grafik, denn was nützt es, wenn man jede menge special Effects hat, aber eine Story zum einschlafen??
Umgekehrt ist es natürlich auch nicht viel besser. Wenn man eine super Story hat, sollten die Bilder, Hintergründe und alles dazu passen.
Bei The Spirits Within hat man das ja auch einigermaßen an der Mimik der Charas gesehen. Da kamen absolut keine Emotionen rüber, die die Story richtig unterstützt hätten.
Finde, beides muss stimmen, damit ein Film richtig klasse wird, aber wenn ich bei einem Abstriche machen musste, dann eher bei der Grafik, als bei der Story.

Naja, in Spirits Within hat man versucht ein Gleichgewicht aus Story und Optik zu machen und es hat hinten und forn nicht funktioniert. Zumindest hat man es versucht eine Story zu machen und komplett versagt.

Komischerweise hat man dann bei FFVII:AC alles toll aussehen lassen und die Story weit stumpfer gestaltet und dieser keine große Bedeutung im direkten Vergleich zur Optik gegeben. Hier ging das Konzept doch wunderbar auf und wiederspricht deiner Theorie. Haufenweise Leute werden wie Zombies zum Laden rennen und den Film blind kaufen und sogar auf eine "stumpfe Weise" gut finden, weil steht ja FFVII. großes Grinsen
11.05.2006 22:22
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on