|
| Story |
   |
38 |
58.46% |
| Beides gleichwertig |
   |
26 |
40.00% |
| Grafik |
   |
1 |
1.54% |
 |
 |
 |
Was ist wichtiger bei Filmen, Story oder Grafik? (Neue Umfrage angehangen)  |
jekkt1991
Hexenritter
[meine Galerie]
Level: 18
HP: 14 / 427
MP: 125 / 7726
Exp: 10%
 |
|
Es ist mir schon wichtig das die Grafik gut ist. Denn sonst könnte man es doch auch mit Puppen oder Socken Spielen wenn es nur auf die Story ankommt. und dass schon eine schwächere Grafik (Sprich ältere FF Grafik)
reicht. Warum ältere und gleichzeitig schlechtere grafik nehmen wenn man doch bessere haben kann. Die Story von den Film fand ich ehh öde. Aber die großen ohhh Momente in einen Film macht die Grafik nicht die Story.
Jetzt wird man dencken ein Buch bringt auch Gefühle ohne Bilder. Aber nach meiner Meinung denkt man sich die Bilder und die sind nicht verpixelt.
Naja nur meine Meinung.
|
|
11.06.2005 19:18 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
-VeLVeT'-
(23)
#x-changeable#

[meine Galerie]
Herkunft: There will be blood.
Level: 46
HP: 455 / 1131
MP: 1220 / 16448
Exp: 25%
 |
|
Also meiner meinung nach sollte die Grafik schon super aussehen !!
aber ich finde die Story is VIEL wichtiger !!!!!!
es ist doch nicht schlimm wenn ab und zu mal ein Grafik-fehler auftauchen würde !! hauptsache die Story ist spannend und gefühlvoll
__________________ #
Everything will be okay in the end.
And if it's not okay,
it's not the end.
#
|
|
24.09.2005 22:04 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
MSN
|
|
Alec
(23)
Demon Barber
[meine Galerie]
Herkunft: Düsseldorf!^-^
Level: 17
HP: 16 / 417
MP: 120 / 6131
Exp: 70%
 |
|
Tja, was soll man sagen...Ein Final Fantasy ohne gute Story....Tja....Das ist kein echtes Final Fantasy....Da kann die Grafik noch so toll sein....Das FF kannst du trotzdem in die Tonne kicken...FF-The Spirits Within is doch das beste Beispiel...
Klar Final Fantasy steht für Super-Grafik....Aber eben auch für die besten Stories auf diesem Planeten...
Gut, dass Square das noch mit Advent Children rausgerissen hat...Sonst hätte jeder darauf rumgeritten, das die Firma keine Filme machen kann.....Advent Children!Hab Dank!!!^^
__________________ *Here is the end*
*And only your eyes*
*Can make everything all right*
*Here is the end*
*And nothing that I can say*
*What I want?*
*Nothing more*
*Than you to live again*
Pî*~<3
|
|
11.10.2005 14:32 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
YIM
MSN
|
|
Solid-Snake
(22)
Kaktor

[meine Galerie]
Herkunft: Augsburg
Level: 9
HP: 2 / 208
MP: 35 / 3002
Exp: 35%
 |
|
sicher muss man auch darauf achten, das ein film durch schlechte grafik unübersichtlich und schwerer zu verstehen ist.
aber wenn ich final fantasy höre, denke ich an eine geschichte, bei der es an nichts fehlt. eine bombastische story.
das zeichnet final fantasy aus.
__________________ Liebe kann auch auf dem Schlachtfeld blühen!
-----------------------------------------------
All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
|
|
13.10.2005 12:04 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
Cloud89 unregistriert
 |
|
Also ich entferne mich jetzt zwar vom film aber egal
Ich denke die story ist bedeutend wichtiger.......Ich zogge viel lieber und öfter FF VII welches ja hmm nunmal keine gute grafik hat als FF X was ja nunnmal viel bessere grafik hat
Also meiner meinung nach ist die story wichtiger....
|
|
25.10.2005 23:06 |
|
|
Final_Mogry unregistriert
 |
|
Es hält sich größtenteils die Waage.
Dennoch bevorzuge ich eine gute Story mehr als eine gute Grafik, denn wenn die Grafik in den Vordergrund rückt, kommt die Story nicht so richtig zur Geltung.
Doch letztenendes muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Film war nur etwas ganz neues auf dem Markt, somit war zu damaliger Zeit die Grafik im Mittelpunkt.
|
|
26.10.2005 04:55 |
|
|
toma
(18)
Schwarzmagier

[meine Galerie]
Herkunft: Deutschland(K-town)
Level: 13
HP: 6 / 322
MP: 73 / 5531
Exp: 88%
 |
|
Ne gute Story ist mir lieber als eine perfekte Grafik trotzdem sollte man auch was erkennen können und das Spiel muss Spass machen.Aber bei Filmen muss einfach beides stimmen.
__________________ 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Hier könnte ihr Signaturstext stehen für nur 9.90 € im Monat ;-) xD
|
|
16.01.2006 17:35 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
Griever
(22)
Esper

[meine Galerie]
Herkunft: Augschburg =D
Level: 34
HP: 109 / 841
MP: 563 / 17488
Exp: 64%
 |
|
Es spielt natürlich beides eine wichtige Rolle. Hat man ja schon im 1. Final Fantasy Film gesehen. Die Grafik war atemberaubend, aber die Story so ein Mist, dass sich der Film fast nicht gelohnt hat. Darum spielt eine gute Story eine sehr entscheidende Rolle. Aber die Grafik sollte man auch nicht vernachlässigen. Ohne ein gutes Bild wäre jeder Film natürlich auch langweilig. Also man sollte weder beim einen noch beim anderen Sparen und einfach ein super Werk rausbringen, dann sind die Menschen auch williger, ihr Geld auszugeben.
__________________ (\\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his way to world domination.
|
|
26.03.2006 12:56 |
eMail
Suchen
Buddy
|
Zephyr unregistriert
 |
|
Die Stroy ist schon wichtiger als die Grafik, denn was nützt es, wenn man jede menge special Effects hat, aber eine Story zum einschlafen??
Umgekehrt ist es natürlich auch nicht viel besser. Wenn man eine super Story hat, sollten die Bilder, Hintergründe und alles dazu passen.
Bei The Spirits Within hat man das ja auch einigermaßen an der Mimik der Charas gesehen. Da kamen absolut keine Emotionen rüber, die die Story richtig unterstützt hätten.
Finde, beides muss stimmen, damit ein Film richtig klasse wird, aber wenn ich bei einem Abstriche machen musste, dann eher bei der Grafik, als bei der Story.
|
|
09.05.2006 11:29 |
|
|
Thorgal unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Zephyr
Die Stroy ist schon wichtiger als die Grafik, denn was nützt es, wenn man jede menge special Effects hat, aber eine Story zum einschlafen??
Umgekehrt ist es natürlich auch nicht viel besser. Wenn man eine super Story hat, sollten die Bilder, Hintergründe und alles dazu passen.
Bei The Spirits Within hat man das ja auch einigermaßen an der Mimik der Charas gesehen. Da kamen absolut keine Emotionen rüber, die die Story richtig unterstützt hätten.
Finde, beides muss stimmen, damit ein Film richtig klasse wird, aber wenn ich bei einem Abstriche machen musste, dann eher bei der Grafik, als bei der Story. |
|
Naja, in Spirits Within hat man versucht ein Gleichgewicht aus Story und Optik zu machen und es hat hinten und forn nicht funktioniert. Zumindest hat man es versucht eine Story zu machen und komplett versagt.
Komischerweise hat man dann bei FFVII:AC alles toll aussehen lassen und die Story weit stumpfer gestaltet und dieser keine große Bedeutung im direkten Vergleich zur Optik gegeben. Hier ging das Konzept doch wunderbar auf und wiederspricht deiner Theorie. Haufenweise Leute werden wie Zombies zum Laden rennen und den Film blind kaufen und sogar auf eine "stumpfe Weise" gut finden, weil steht ja FFVII.
|
|
11.05.2006 22:22 |
|
|
|
|
|