Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » [Archiv] FF X » BLITZBALL - Fragenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen geschlossen
Zum Ende der Seite springen BLITZBALL - Fragenthread 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich (21)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 68
HP: 1360 / 1698
MP: 4010 / 40788
Exp: 93%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die bekommt man alle beim PokalSpiel, jedenfalls hatte ich noch nie eine bei er liga, also denke ich man kann alle beim Pokalspiel gewinnen!

08.11.2004 13:35 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
badGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal noch ne Frage zum JekktSpezial. ich hab den gewonnen und Tidus ist weit über Level 16 und trotzdem kann ich ihn verwenden???
08.11.2004 17:11
Auron6992
unregistriert

Wenn du Jekktspezial 1 meinstgroßes Grinsen enn kan man von anfang an benutzen.

Wenn du Jekktspezial 2 meinst:Tidus muss mindestens Level 16 haben und alle Schlüsselabilities haben.Wenn du Level 16 hast erscheint er mit 16 %.
Wenn du Level 34 hast mit 34 %.Und da Tidus bei dir mehr als Level 16 hat kannst du ihn auch bekommen.
08.11.2004 17:23
Stuff Stuff ist männlich (25)
Cerberus

[meine Galerie]

Level: 38
HP: 155 / 939
MP: 745 / 20303
Exp: 58%

Themenstarter Thema begonnen von Stuff

Zitat:
Hab da mal noch ne Frage zum JekktSpezial. ich hab den gewonnen und Tidus ist weit über Level 16 und trotzdem kann ich ihn verwenden???

Ich denke mal das soll NICHT verwenden heissen sonst würd ich dir Problematik der Fragestellung nicht ganz verstehen großes Grinsen

Um welchen Jekkt Special geht es dir eigentlich? Ich denke um den zweiten welchen man im Pokalspiel gewinnen kann, oder?
Hast du ihn auch wirklich erlernt oder kam er einfach als Preis? Besitzt du noch nicht alle drei Schlüssel Abilitys von Tidus kann der zwar als Preis kommen doch du kannst ihn nicht erlernen!

Wenn du ihn bei der Ability-Auswahl auswählen kannst, dann sollte es gehen! Vorausgesetzt die HP's reichen, aber das nimm ich mal stark an wenn du schreibst du bsit weit über Level 16!
Peazz
Stuff

08.11.2004 17:24 Stuff ist offline E-Mail an Stuff senden eMail Homepage von Stuff Website Beiträge von Stuff suchen Suchen Nehmen Sie Stuff in Ihre Freundesliste auf Buddy
badGirl
unregistriert

Nein jetzt weis ich auch warum ich habe einige der andern Abilitys nicht. Dann versuche ich es eben weiter großes Grinsen
08.11.2004 17:25
Tieni
unregistriert

Hey
Also wenn man dreieck drückt kann man doch wählen zwischen
Autosteuerung
Manuel A
Manuel B

Was ist denn der Unterschied von Manuel A und B?
Ich hab mal beide ausprobiert, aber keinen Unterschied bemerkt.
13.11.2004 18:31
Saphir Dragon
unregistriert

Manuell A: Der Spieler orientiert sich auf der gesamten Karte.
Manuell B: Der Spieler orientiert sich nur auf einem Spielfeld.

Soll heißen, das Manuell B alle Spieler auf ihrer Position beeinflusst und Verteidiger bspw. nur in ihrem Spielfeld bleiben können (solange du sie steuerst). Ihr Spielfeld ist und bleibt dein eigenes, da sie ja das Tor bewachen müssen, während die Stürmer im gegnerischen Feld aktiv sind.
13.11.2004 19:27
LittleFu
unregistriert

wie oft muss ich die pokalspiele gewinnen, bis ich wakkas waffe bekomme?

ach ja noch was. wie kann man den spielern neue atacken beibringen? tidus kann zum beispiel vier was machen, hat aber nur zwei solche schussmöglichkeiten. lernen die irgendwann mal was neues?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleFu: 14.11.2004 10:34.

14.11.2004 09:27
Loki
Ritter aus Leidenschaft

[meine Galerie]

Level: 68
HP: 1314 / 1679
MP: 3874 / 39898
Exp: 18%

Zitat:
wie oft muss ich die pokalspiele gewinnen, bis ich wakkas waffe bekomme?

Du musst nur eines gewinnen, bessergesagt mindestens den 3ten Platz schaffen, dann erhältst du sie beim Barkeeper in der Kneipe in Luca.

Zitat:
ach ja noch was. wie kann man den spielern neue atacken beibringen? tidus kann zum beispiel vier was machen, hat aber nur zwei solche schussmöglichkeiten. lernen die irgendwann mal was neues?

Musst mit deinen Spielern gegnerische SPieler decken, wenn diese SPieler dann irgendnne Spezialattacke machen, erlernt dein Spieler der ihn gedeckt hat, mit ner Wahrscheinlichkeit die selbe Attacke nach dem SPiel.
14.11.2004 11:20 Loki ist offline Beiträge von Loki suchen Suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Buddy
Smart Angel 666
unregistriert

Zitat:

Also, wenn es darum geht die Leute bei der Manndeckung aufzuteilen, musst du dadrauf achten welche Aktionen grün-turkies aufleuchten.
Dann teilst du deinen Spieler diesem Gener zu.

Ein Beispiel:

Gift-AG

Gegner: Biscum - Gift-AG leuchtet grün auf

Person: Tidus - kann die attake lernen (wenn er sie schon hat leuchtet sie nicht auf ^^)

Setze Buscum diese Attake ein, dann erscheint unten links "ERLERNEN"
und das leuchtet dann bunt auf.
Drücke schnell X und wenn du glück hast (auch der level von tidus hier auch noch höher als der von biscum ist) dann kann tidus die attake danach.

Hoffe man kann es verstehen ^^
18.11.2004 22:19
Seiten (130): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen geschlossen
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » [Archiv] FF X » BLITZBALL - Fragenthread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on