Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
25. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

In etwa gleich, da eben beide starke Attacken drauf haben.

Aber im Prinzip - so wie es mir erging - war eher Leviathan der "schwierigere".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 22.01.2005 01:08.

22.01.2005 01:07
Peppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hilfe, hab ihn gerade eben abserviert cool
(Mit 1 Überlebenden Dragoner großes Grinsen )
22.01.2005 01:14
BudSpencer
unregistriert

Das Problem is aber an Gagnazzo (oder wie der heisst) dass der mit einer wave sowohl porom als auch palom killt! die haben unter 200 hp und sind nach einer wave weg! also is nix mit heilen unglücklich
22.01.2005 11:07
Loki
unregistriert

Dann kannst du nichts anderes tun, als sie zu trainieren, wenn sie noch nicht einmal 200 HP besitzen.

Weil mit schwachem Level ist es klar, das man solche Kämpfe fast unmöglich bestehen kann.
22.01.2005 12:50
BudSpencer
unregistriert

Alles klar hab ihn eingemacht. Hatte doch n bisschen mehr als 200, zwar is die porom abgekratzt, aber ich hab ihn dann mit 2 bolt3 gekillt.
22.01.2005 17:14
Dreamer
unregistriert

Hy großes Grinsen

Ich weiss nicht obs hier so ganz reinpasst, aber

hab herausgefunden wie man den Gegenstand Imp bekommt.
Ja, es gibt ihn wirklich. Hab ungefähr zwei Stunden im MoonsCore in dem Kleinen Raum im 5B nur gegen Tricker gekämpft und siehe da. Plötzlich erscheint Imp als fallengelassenes Item.
Allerdings ist diese Beschwörung nicht das was ich mir vorgestellt habe. Oder ist das normal das die nur 1Hp abzieht? verwirrt

So jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich die anderen drei bekomme
25.01.2005 07:39
BudSpencer
unregistriert

So ich hab gleich 2 Fragen:

1. Wann krieg ich Samurei als Beruf? und Lancer? Will meinen Figuren das umbedingt beibringen

2. Ich bin grad da, wo das Feuerschiff abgesoffen is, und ich mit dem schwarzen Chocobo (der nich schwarz is) rumfliege. So, was muss ich jetz tun? Bitte genauere Erklärung!!!
25.01.2005 12:54
Loki
unregistriert

@Dreamer

Ist leider so, versteh nichtmal wie man diesen Gnom überhaupt als "Beschwörung" einbauen konnte, bisschen spektakulärer und stärker hätten sie manch Beschwörungen schon machen können.

Zitat:
So jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich die anderen drei bekomme

- Vom Bomber kriegst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/64 nach dem Kampf das Item "Bomb", wodurch du einen Bomber beschwören kannst.

- Vom Gegner "Mage" bekommste das Item wodurch du ihn beschwören kannst (Chance das ers hinterlässt liegt ebenfalls bei 1/64)

- Vom Cocatris das Item Cocatris, selbige wie bei den anderen beiden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 25.01.2005 13:35.

25.01.2005 13:22
Dreamer
unregistriert

cool danke hab mittlerweile auch schon Cockatrize und Bomb gefunden und will mich jetzt auf den weg machen um den Mage zu ergattern. Allerdings hab ich total vergessen wo dieses monster sich aufhält. verwirrt

ich brauche nur nen Ort wo diese Monster mehrmals auftaucht.
Z.B. hab ich Cockatrize am MT. Ordeals gefunden
Und gute Chancen für Bomb hatte ich in der ersten Höhle zum CrytaslPalast auf dem mond.
Doch wo hält sich der Mage auf?

ich wette Bahamut weis das... cool

Ansonsten helft mit Leute
25.01.2005 18:27
Bergi
unregistriert

Hi
Ich bin grade bei FF 5 in der 3ten Welt und hab die ersten 2 Schreine gemacht jetzt such ich der 3ten. wo ist der ?? (nur so ne angabe wo ich ungefähr suchen muss)
02.02.2005 13:58
Seiten (54): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version))

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on