Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du im Gabelturm, der sich nordwestlich von Crescent befindet?

Nachdem die Herrscher der Türme vernichtet wurden, verschwindet der gesamte Komplex. Die Helden können nun wieder in Cid's Schifflabor einfliegen. Dort treffen sie auch erneut auf Cid und Mid und die beiden bauen das Schiff aus, so dass es nun in der Lage ist, sich auch unter Wasser zu bewegen. Mit diesem Unterseeboot kann man sich die vier zum Großen Graben, dieser liegt im Südwesten der Weltkarte, mitten im Ozean... und natürlich unter Wasser.
02.02.2005 14:14
BudSpencer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooooooment mal

Du erläuterst das als wären diese Turmwächter n kinderspiel!

ok der minotaurus is lepsch aber dieser komische zauberer macht einen richtig platt, zwar nich mit schaden..... aber 1. darf man ihn nicht hauen weil er sonst return macht 2. macht man ihm kaum schaden 3. is man nur zu 2. 4. IS DAS VIEL ZU SCHWER! WIE MACH ICH DEN PENNER PLATT?!

Edit: Ich habs eben noch mal probiert.... wieder versagt... wie soll man das schaffen? Man kann ihn nur mit magie angreifen, aber der macht später ice3 und bolt3 und die ziehen 1400 ab = mehr als alle zauberer haben!!!! UNMÖGLICH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BudSpencer: 04.02.2005 13:23.

04.02.2005 12:58
Lady Ryu
unregistriert

dann könnte es sein, dass du noch zu wenig level hast. also einfach sind sie nicht, aber unmöglich auch wieder nicht. ich hatte da magier und summoner, und es hat geklappt, weiss auch nicht mehr genau wie ich es gemacht habe. fand es nicht so schwer.
04.02.2005 13:51
Zer0
unregistriert

so erstmal @ dreamer (2. post)^^: danke für das kompliment
(Ich mein die gesamten geheimnisse und wo items verstackt sind. MAn sollte mal ne richtige Komplettlösung schreiben wie in den anderen Treads (>FF7< oder FFcool)
@ topic: Ich habe ff4+5 anthology schon vor was längerer zeit durchgepsielt, hab auch einige wertvollere items ergattert, naja mit komplettlösungsheftchen wars ja auch einfacherer, ff4 ist aber eindeutig besser wegen der story, nur im kampfsystem ist ff5 besser, obwohl man darüber auch streiten kann.
04.02.2005 14:12
BudSpencer
unregistriert

Ich hab Omniscient besiegt (beim 3. mal) und muss sagen: Ohne reflec wär da wohl nix gegangen!
04.02.2005 15:09
Bergi
unregistriert

Also ich hab jetzt auch das Uboot gefunden. Fand aber Omniscient einfacher als
Minotaurus der hat mir noch nicht mal Schaden gemacht weil ich direkt am Anfang Carbuncle eingesetzt hab beim Minotaurus standt am Ende einer mit 31 oder so noch
Außerdem wolllte ich nochmal fragen was es mit Excalipur dem Schwert das man von Gilgamesh bekommt auf sich hat.
04.02.2005 15:25
BudSpencer
unregistriert

Excalipur is ne verarschung sonst nix was stark is is EscaliBur, das is nen heiliges schwert das man entsiegeln muss.
04.02.2005 16:06
BudSpencer
unregistriert

Ich hab eine Frage zu den Zauberkesseln im Phoenix tower (FFV)....

Wieviele Elixiere muss man reinschmeissen?

Ich hab ca 4 hineingeworfen und nix is passiert >.<
hab dann geladen

Ach ja gibt es ausserdem eine gute Stelle wo man schnell Elixiere bekommt?
06.02.2005 12:14
Lady Ryu
unregistriert

das ist unterschiedlich. einmal musste ich nur 2 reinwerfen, ein andermal habe ich 5 reingeworfen. aber sie geben sehr viele AP! deshalb habe ich weiterhin elixiere verfüttert.
07.02.2005 08:14
Dreamer
unregistriert

hiho... großes Grinsen ich schon wieder...

ich stecke bei V in der 2 Welt und brauche Knete...
Wo kann man hier viel kohle machen...?
10.02.2005 17:08
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version))

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on