Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BudSpencer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal unten rechts auf den Inseln.

Ich hab FFV jetz durchgezockt, und es ist irgendwie zu einfach........ ich hatte maximal 2 jobs pro chara gemeistert und hab X-Death trotzdem ohne probleme besiegt ;D

Naja dafür ist FF IV schwer

Eine Frage zum Sidequest Cave Bahamut auf dem Mond

Ist es sinnvoll, mit FuSoYa dahinzugehn? Oder soll ich auf Kain warten....
Einerseits sind Meteo und Flare heftig, auf der anderen Seite die Sprungattacke.......
11.02.2005 12:02
Bensk Bensk ist männlich Bensk hat ein Foto in seinem Profil (32)
Cerberus

images/avatars/avatar-22048.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wolfsburg

Level: 39
HP: 75 / 974
MP: 819 / 49327
Exp: 97%

Themenstarter Thema begonnen von Bensk
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mit kain da hin gehn, da du deine leute da ziemlich gut trainieren kannst, was angesichts der tatsache, dass FuSoYa dich bald wieder verlässt und kain dann bis zum ende bei dir bleibt, eindeutig für kain spricht

ps. rydia lernt ja meteo und flare auch noch, wenn ich mich nich derbst täusch

It's true, it's true, we don't exist...
11.02.2005 12:12 Bensk ist offline Homepage von Bensk Website Beiträge von Bensk suchen Suchen Nehmen Sie Bensk in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bensk in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Bensk anzeigen MSN
BudSpencer
unregistriert

OK!!!!!
Ich bin jetz mit Kain da! Die Behemots gehen ja noch, aber wie schaff ich Bahamut? Ich weiss, Wall auf alle, aber das geht nicht mit einem Spruch!
Also wie schaffe ich es dass alle überleben? Und wenn es nicht geht, auf wen soll ich wall sprechen, und was muss ich dann machen?

Bitte um Hilfe!
11.02.2005 15:42
Loki
unregistriert

Zitat:
Ich bin jetz mit Kain da! Die Behemots gehen ja noch, aber wie schaff ich Bahamut? Ich weiss, Wall auf alle, aber das geht nicht mit einem Spruch!

Dann musst du es eben einzeln auf jeden sprechen.

Bahamut macht immer nach einem 5er Countdown Mega-Flare, also dürftest du genug Zeit haben, um mindestens 3 mit Wall zu schützen.

Alternativ bringt das Item "Moon Veil" auch den Status "Wall", falls du dieses besitzt.

Zitat:
Also wie schaffe ich es dass alle überleben?

Moon Veils + Wall-Zauber + Kain setzt Jump ein, kurz bevor Bahamut angreift (= es trifft ihn nicht), ansonsten überleben es nie alle, nur mit viel Glück überleben es alle (da Kain dank dem Jump Befehl, den er kurz bevor Bahamut es einsetzt, ausweichen kann).

Und 1-2 Leute wiederzubeleben dauert ja nun wirklich nicht lange.

Zitat:
auf wen soll ich wall sprechen

Die, die den Wall-Zauber kann sollte sich auf Fälle schützen + dein Charakter, der am meisten zufügt, was ja eigentlich klar sein dürfte (als dritter, der zweitbeste, als vierter der drittbeste....ect.)

Zitat:
und was muss ich dann machen?

Angreifen.

Wenn du ihn dennoch nicht schaffst (was heißt, das deine Angriffe noch nicht genug zufügen), so würde ich dir wirklich raten noch mindestens + - 5 Leveln zu trainieren.

Schwer dürfte er nicht sein, denn selbst wenn nur 1er den Wall-Zauber hat, so wird sein Mega-Flare auf ihn zurückreflektiert = er fügt sich selbst erheblichen Schaden zu, wodurch er dann noch schneller besiegt sein dürfte, und er seinen Mega-Flare nicht oft einsetzen kann/wird (2-3x höchstens).

Im übrigen besitzt Bahamut genau 45.001 HP.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 11.02.2005 20:19.

11.02.2005 20:17
BudSpencer
unregistriert

Bringt Moon Veil wall auf alle oder nur auf einen.......

ach ja wiederbeleben is gut, aber dann kommt man zu nix anderem mehr, denn nach einer aktion is der countdown wieder zuende, und man muss die wall schnell ausnutzen, die hat bei mir auch nur 2 countdowns gereicht
>.<

Schaden anrichten? Ich hab derzeit Excalibur mit Cecil und Leviathan, aber holy wäre auch nicht übel.... nur krieg ich das erst ab lvl 49 soweit ich weiss!

Stimmt es dass Rydia Meteo lernt?
11.02.2005 22:39
Loki
unregistriert

Ja, sie lernt Meteo auf Level 55, allerdings ist Meteor imo nicht so toll, er richtet zwar vieln Schaden an, aber bis sie diesen einmal einsetzt vergeht so viel unnötige Zeit.....

Zitat:
Bringt Moon Veil wall auf alle oder nur auf einen.......

Einen, es gibt keinen Zauber/Item, der Wall auf alle gleichzeitig macht.

Und ich würde dir für Bahamut ein Level von mindestens 45 + Empfehlen.

Ansonsten gibt es eigentlich keine weiteren Tricks mehr für den Kampf, wenn es mit den Tipps nicht klappt, kannst du nichts machen, als trainieren gehen.
12.02.2005 00:13
Dreamer
unregistriert

merkweürdig ich hatte mit bahamut keine PRobleme... hab ihn direkt beim ersten mal besiegt....

kann mir einer von euch sagen wie ich in V an die Blue Spells "Old 2" und "Flare3" komme... hatte schon mal nen roten Drachen aber der setzte das nicht ein und mit Control kannder das nur auf sich selber setzen... verwirrt
12.02.2005 04:12
BudSpencer
unregistriert

Einer von den Endgegnern in der N-Zone setzt diese Blue Magic unter anderem ein. Ich glaube es ist der 1. im Gefängnis.... also der den man besiegen muss um den 2. speicherpunkt freizuschalten...

Ach ja eine Frage wozu brauchst du blue magic? Augenzwinkern

X-Death schaffst du auch so ich hatte am ende alle bare, barts mit $toss und jump, reina mit time magic und black magic, krile mit $toss und white magic, und faris mit white magic und summon

Hab ihn direkt beim ersten mal platt gemacht......

Edit: Ich hab jetz Bahamut platt gemacht.... es war nicht sonderlich schwer, ich hab reflec auf rydia gemacht und die eifrig leviathan zaubern lassen, kain ist immer 3 sekunden vor dem angriff gesprungen, und rosa war ganz kurz auf reflec, aber das war schon nach einer attacke wieder weg! Naja jedenfalls hab ich ihn geschafft, und es ist einfach, man könnte es auch mit kain alleine schaffen glaube ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BudSpencer: 12.02.2005 12:20.

12.02.2005 09:14
Dreamer
unregistriert

ich bin einfach ehrgeizig und will alles in dem Spiel schaffen incl. jedem Geheimnis und Zauberspruchs... Bis zu N-Wone dauert es noch lange bin grade mal in der 2 Welt in Moore Forest
12.02.2005 21:19
BudSpencer
unregistriert

Ich hab noch ne Frage.... wo trainier ich am besten in FF IV? In cave bahamut? Da kriegt man viel exp..... aber ist das wirklich das beste?
13.02.2005 11:33
Seiten (54): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version))

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on