Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desecrator
unregistriert
Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das spiel jetzt auch.
nur hab ich jetzt ein problem, ich hab nämlich keine kreditkarte und kenn auch keinen der eine hätte bzw. mir seine daten geben würde.
ich dachte man kann nun mit diesem epassport zahlen? hab mich da angemeldet und glatt 50€ dahin überwiesen...
wie komm ich da jetzt ran?

was bringt mir dieses epassport denn dann? lediglich die ständige zahlung oder? aber zum reggen braucht man trotzdem ne KK richtig?

wie habt ihr, die auch ohne KK sind, das gemacht?
18.01.2005 22:08
Desecrator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

achso man bekommt diese epassporte zugeschickt und diese daten gibt man dann ein richtig?
hat die schon einer von euch? wie lang hats gedauert bis sie da war?
18.01.2005 22:20
dark_sparda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also folgendes ich benutze e-passporte seit 2 wochen weil ich immer die kk von wem anderen hatte
das is so man geht auf www.playonline.com -> europe -> e-passporte man macht sich einen account ganz normal wie sonst auch wo dann geht man auf e konto laden da stehen dann die ganzen angaben da schickt man dann so viel geld hin wie man drauf haben will (beim ersten mal schicken sind 5 euro freischaltkosten zu zahlen) und die bank wos hin kommt is in london also dauerts so ne woche dann kriegst ne mail das dein gel ankommen ist gehst auf www.e-passporte.com oder de loggst dich ein schaust da auf deinen mail acc und da stehen kartennummer cvm datum und alles was man braucht drinnen!

die sache is 100% seroiös und funktioniert also für leute die keine kk haben und auch keine bekommen sehr empfehlenswert! smile
19.01.2005 10:53
GkSpawn
unregistriert

Wieviel sollte ich denn am Anfang ca. überweisen? Habe genau vor einer Woche 4,50€ überwiesen um den Account freizuschalten. Sind doch mehr als 5$ die man eigentlichen braucht... jedoch seitdem nix von der bank gehört -.- dauert mir echt zu lange ... überleg ob ich mehr überweisen soll oder abwarten?
19.01.2005 13:33
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 19 / 622
MP: 277 / 25885
Exp: 91%

oh man ich affenkopp frag mich die ganzen tage wieso ich nix von epassporte höre, guck dann den einen tag auf meinen teil von dem überweisungsträger und stelle fest: ich blödkopp hab anstatt EPNICO_MARC87 nur EPNIC raufgeschrieben <.< hab auch kein geld zurück bekommen seit dem aber ich hab epassporte nu geschrieben und hoffe das die mir nu weiterhelfen...

[EDIT] gkspwan du musst auch bedenken das wenn du nur das geld zum freischalten geschiggt hast, die dir auch nix gutschreiben können da dies ne prepaid karte is, wie beim handy! wenn du geld drauf hast kannste spielen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iLLmaTic: 21.01.2005 14:48.

20.01.2005 20:45 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Nuramon
unregistriert

was laberst du denn da ILL?
der typ da is net balmung das bin ich , ich hab 19€ überwiesen und das reicht auf alle fälle.
21.01.2005 14:04
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 19 / 622
MP: 277 / 25885
Exp: 91%

oh sorry balmung das kam vielleicht weil ich grad so viele threads zusammen geöffnet hab und in einem anderen wohl was an dich schreiben wollte xD sorry nochma sollte net böse gemeint sein ^^ ich editiers auch Zunge raus

21.01.2005 14:36 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Nuramon
unregistriert

kein problem großes Grinsen
ich hab heute ne bestätigung bekommen das mein geld korrekt abgeschickt wurde und alles klar is
sch*** warten
21.01.2005 14:46
dark_sparda
unregistriert

die 5 euro fre9ischaltungsgebühr werden vom konto abzogen die musst ned mit schicken!! ^^ smile
und sollte sich epassporte ned binnen 2 wochen gesammtzeit melden (so lange dauerts für gewöhnlich!) ne mail schreiben es kann vorkommen das sie etwas vbei der freischaltung übersehen!
22.01.2005 07:39
Nuramon
unregistriert

ich warte jetzt 4 arbeitstage ich hoffe das es morgen drauf is
23.01.2005 12:04
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on