Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab das gelt letzte woche freitag überwiesen also 50€ und das geld war diesen freitag drauf smile . also das mit epassporte funzt wirklich und läuft ohne probleme.
23.01.2005 23:09
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei euch allen funzt es aber ich beiss mir hier voll in den hintern weil ich den bekloppten referenznamen falsch eingetragen hab >.< das blöde daran is aber das ich noch kein geld von denen zurück hab -_-

24.01.2005 00:15 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Da-Digger
unregistriert

Ich hab am mittwoch 20 € überwiesen. morgen müsste es drauf sein, aber spätestens am donnerstag.

ich dreh fast durch, dieses blöde warten böse
01.02.2005 22:26
Lightning
unregistriert

Bei mir lief alles rund mit ePassport. War gestern drauf und das Game läuft reibungslos!!!
Find die lösung zur Kreditkarte echt super.
03.02.2005 13:30
Chobi_ Chobi_ ist männlich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-27945.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Münster

Level: 13
HP: 2 / 305
MP: 67 / 13971
Exp: 21%

brauche eure hilfe
bei 4 registrierungs schritt wo man das land angeben muss wo man die kredit karte herhat oder so
muss ich da deutschland oder england angeben
weil ich hab das mit dem passport konto gemacht

Monstersgame:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=67082
05.02.2005 13:32 Chobi_ ist offline E-Mail an Chobi_ senden eMail Beiträge von Chobi_ suchen Suchen Nehmen Sie Chobi_ in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Chobi_ in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Chobi_ anzeigen MSN
Fou-Lu Fou-Lu ist männlich (30)
The first emperor

images/avatars/avatar-45751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal

Level: 35
HP: 50 / 854
MP: 586 / 40413
Exp: 18%

Hallo
Ich möchte mich mal über diese virtuelle Karte informieren.
Also, geht es auch, wenn meine Ma mir jetzt 'n Konto aufmacht? Also kann ich dann mit dem Geld, was auf MEINEM Konto ist, meine ePassport Karte "füttern"?
(hoffe ja)

Server: Ragnarok
Name: Sendo Hiromatsu
12.02.2005 14:03 Fou-Lu ist offline E-Mail an Fou-Lu senden eMail Beiträge von Fou-Lu suchen Suchen Nehmen Sie Fou-Lu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Fou-Lu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Fou-Lu anzeigen MSN
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

wie meinst du das oO

12.02.2005 14:53 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Fou-Lu Fou-Lu ist männlich (30)
The first emperor

images/avatars/avatar-45751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal

Level: 35
HP: 50 / 854
MP: 586 / 40413
Exp: 18%

Also, ich will ein eigenes Bankkonto haben. Ich habe mich bereits auf der ePassporte Seite registriert. Jetzt muss ich eigentlich nur das Geld an die eine Adresse in London überweisen und dann eine Woche warten richtig? (Ich gehe lieber auf Nummer sicher und frage euch deshalb, weil ich von Banken und so nicht allzuviel Ahnung habe)

Server: Ragnarok
Name: Sendo Hiromatsu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fou-Lu: 12.02.2005 15:03.

12.02.2005 15:03 Fou-Lu ist offline E-Mail an Fou-Lu senden eMail Beiträge von Fou-Lu suchen Suchen Nehmen Sie Fou-Lu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Fou-Lu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Fou-Lu anzeigen MSN
Lightning
unregistriert

Ja auf dein Konto was du bei ePassport hast kann jeder hin überweisen, entscheidend ist halt das der Verwenungszweck richtig ausgefüllt ist. Ansonsten is es dennen egal von wem das Geld kommt.
Wenn das Geld dann drauf is bekommste auch ne e-Mail von dennen wo dann alles weitere drin steht.
Kann nur sagen das es echt super klappt, spiele selber mit ePassport.
17.02.2005 10:54
virox
unregistriert

ich bin auch bei epassporte habe 20€ überwiesen -5$ anmeldung habe ich jetzt 20$
hat aber ne woche gedauert bis das geld da war smile
17.02.2005 11:26
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on