Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lightning
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist denke ich von Bank zu Bank unterschiedlich, wann es drauf ist, bei meiner war es bereits nach drei Tagen drauf.
Kommt aber sicherlich auch drauf an wie ihr Überweist. (ich mache EU-Standart Überweisungen)
17.02.2005 14:57
Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich keine KK habe, hab auch ich mich bei ePassport angemeldet und hab dann 40 Euro überwiesen.

Nu wart ich aber schon über eine Woche ( 10 Tage um genau zu sein )
und hab noch immer keine antwort von ePassport.

Bei nochmaligem durchsehen der quitung is mir aufgefallen , dass die Dame am Schalter, welche für mich die überweisung gemacht hat bei "Begünstigter" E Passporte an stelle von ePassporte geschrieben hat.

Als ich heut nochmal bei der Bank war und mich erkundigt habe, ob es wohl an dem Tipfehler ligen könnte, dass ich noch immer keine Antwort habe, meinte die Beraterin, dass dies nicht sein könne.?.?.?.?

Meine Frage.
-Kann vieleicht doch dieser Tipfehler verantwortlich dafür sein , dass ich keine Antwort bekomme???
-Wo kann ich mich melden, um nach zu fragen , ob mein Geld vieleicht doch angekommen sein. Wenn möglich auf Deutsch da ich so gut wie kein Englisch kann.

Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Ach ja ... Es wurde noch kein Geld auf mein Konto zurück überwiesen. Also sollte es doch irgend wo angekommen sein.
18.02.2005 18:01
Harlequin
unregistriert

Tach noch mal

Also wegen oben ... hat sich erledigt ... hätt blos noch nen Tag länger warten brauchen smile ....

danke trotzdem smile
19.02.2005 08:56
Chobi_ Chobi_ ist männlich (31)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-27945.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Münster

Level: 13
HP: 2 / 305
MP: 67 / 13971
Exp: 21%

leute ich wollte euch fragen wie das mit epassport ist
ich hab das ja schon und zogge damit schon
aba wenn ich nächsten monat net zoggen will muss ich meinen
id deaktivieren oder wie ist das?
bitte schnell um eine antwort

Monstersgame:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=67082
20.02.2005 18:53 Chobi_ ist offline E-Mail an Chobi_ senden eMail Beiträge von Chobi_ suchen Suchen Nehmen Sie Chobi_ in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Chobi_ in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Chobi_ anzeigen MSN
Fou-Lu Fou-Lu ist männlich (30)
The first emperor

images/avatars/avatar-45751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal

Level: 35
HP: 50 / 854
MP: 586 / 40413
Exp: 18%

Ich habe auch ne Frage.

Hab jetzt ein Konto, aber die Frau meinte, dass ich kein Geld nach London schicken kann. WTF? Die meinte so, dass es noch kein EU Staat ist und dass man nciht ins Ausland schicken kann. Hä? Wie soll das bitteschön sonst gehen?
Ich bin bei der Spaarkasse angemeldet.

PS: Bitte beachtet noch die Fragen von Harlequin und Chobi_, da sie noch nicht beantwortet sind. Danke

Server: Ragnarok
Name: Sendo Hiromatsu
20.02.2005 19:04 Fou-Lu ist offline E-Mail an Fou-Lu senden eMail Beiträge von Fou-Lu suchen Suchen Nehmen Sie Fou-Lu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Fou-Lu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Fou-Lu anzeigen MSN
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

fou hier ein rat:

geh zur sparkasse, schnapp dir die frau mit der du geredet hast und ohrfeige sie links und rechts. england ist ein eu land obwohl sie den euro nicht als währung haben! sonst wäre das ja bei den anderen auch nicht möglich. aber bei der sparkasse kannste nix von den mitarbeitern erwarten <.< sag ihr du willste eine eu-auslandsüberweisung machen und dann geht das ^^

@chobi

ja einfach id deaktivieren und schluss Augenzwinkern

20.02.2005 20:54 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Schwarzmagier

[meine Galerie]

aba ich kann es nach einem monat wieder aktivieren oder?

Monstersgame:
20.02.2005 21:00 Chobi_ ist offline E-Mail an Chobi_ senden eMail Beiträge von Chobi_ suchen Suchen Nehmen Sie Chobi_ in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Chobi_ in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Chobi_ anzeigen MSN
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

na klar

20.02.2005 22:58 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Schwarzmagier

[meine Galerie]

ok danke smile

Monstersgame:
20.02.2005 23:24 Chobi_ ist offline E-Mail an Chobi_ senden eMail Beiträge von Chobi_ suchen Suchen Nehmen Sie Chobi_ in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Chobi_ in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Chobi_ anzeigen MSN
Harlequin
unregistriert

Hurrrrrrraaaa

So bei mir geht nu alles
Hat halt blos um einiges länger gedauert als bei so manch anderem hier smile

Nu müsst ich blos noch ein paar leutchen finden in dem Spiel, die Deutsch sprechen.
Na mal sehn ... vieleicht find ich ja irgend wo hier nen passenden Tread oder eintrag

bis die Tage mal smile
21.02.2005 17:44
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on