Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flamechampionxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab michauch redistriert , und wollte mal 50 euro überweisen aber folgenes Problem ist aufgetaucht:

ICH HABE KEINE BANKLEITZAHL gefunden , was nun??????

und wie lange reichen 50 euro hin ?? ^^ danke im vorraus

(und ich hoffe man spielt mal mitteinander lol)
22.02.2005 18:22
Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flamechampionxx

Ich kenn mich nu leider auch nicht wirklich mit Banküberweisungen und so aus, deshalb hab ich ja auch meine überweisung ( machen lassen ) smile

Aber vieleicht hilft dir ja das weiter

Wenn du dich bei ePassporte registriert hast, loggst du dich mit deinem account ein.
Dann klickst du auf "Laden mit Banküberweisung" .

Nun geht ein fenster auf wo alle daten , die du brauchst angegeben sind.

Begünstigter
Bank
Kontonummer
Bank Code
.
.
.
.
.
.

hoff es hilft weiter

- Was Spielen miteinander angeht ... noch so gerne smile -
- Bin auch noch auf der suche nach deutsch sprachigen spielern -
- bin auf dem Kuyata Server .. glaub ich zumindest großes Grinsen
22.02.2005 21:41
Flamechampionxx
unregistriert

Ja Danke

das hat geholfen !!,

und ist es FFXI denn wert???

freu mich echt risi drauf !!

also VIElen danke nochmal
22.02.2005 21:45
Harlequin
unregistriert

Hab grad ers mit dem Spiel begonnen und ich bin echt begeistert.

Ach ja ... Freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harlequin: 22.02.2005 22:03.

22.02.2005 22:01
Flamechampionxx
unregistriert

also ich hab heute die Überweisung gemacht !!

vieleicht treffen wir uns ja mal im Spiel !?

zum glück hat es nicht 30 eur gekostet wie eine Überweisung in die Schweiz !!

fröhlich
23.02.2005 12:59
neoflash
unregistriert
Fragezeichen RE: Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
habe mir heute FFXI gekauft, weil ich keine Kreditkarte habe (und auch net haben will) habe ich mich bei epassporte angemeldet!

Jetzt habe ich die Daten für die Überweisung, habe mich dann eingeloggt und weiß net mehr weiter... traurig Muss ich erst Geld zu denen Überweisen?)

Habe als Anhang den Schritt 2 mal aufgenommen, kann mir jemand sagen was ich dort eintrage???? verwirrt

Habe dass ich davon leider keine Ahnung habe...

Bitte helft mir will das Spiel unbedingt spielen.... Zunge raus

neoflash hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

26.07.2005 21:19
Da-Digger
unregistriert

Geh einfach hier hin:

https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de

hier kannst du dich ohne probleme anmelden.

Ja du musst erst eine "Eröffnungsgebühr" bezahlen, die wird von der ersten überweiseung zu denen automatisch abgezogen, die meisten meinen das du 50€ erstmal überweisen sollst, ich hab nur 20€ überwiesen, das wird dann in USD (US Doller) umgerechnet und dann davon 5 USD abgezogen und der rest als guthaben gutgeschrieben.

*EDIT* erst wenn du die erste überweisung getätigt hast bekommst du ne mail das sie das geld bekommen haben dann gehst du auf:

www.epassporte.com

und gibst deine zugangsdaten ein und kannst dann da drinnen die E-Mail öffnen in der die Daten deiner KK stehen, damit kannst du dich dann bei FF XI anmelden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da-Digger: 26.07.2005 21:42.

26.07.2005 21:40
LaifStail
unregistriert

hi...

...kann epassporte nur empfehlen... habs nach 4 tagen schon bestätigt bekommen...

jetzt sitz ich am update... 3458 dateien zu updaten... Augen rollen

nur noch 2,5 h geschätzte update-zeit... *grml*

naja... wat muss dat muss

cya ingame
LS
04.08.2005 20:08
DooM
unregistriert

Ich hab mir jetzt auch mal Final Fantasy XI geholt und will für die Bezahlung dieses ePassporte benutzen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Reihenfolge so stimmt:

1. Ich klicke bei den News auf den Link und fülle das Formular aus.
2. Ich wähle "Laden per Banküberweisung".
3. Ich überweise etwas Geld (40€ müssten für den Anfang reichen, oder?) auf dieses Konto.
4. Nach ca. 1 Woche krieg ich ne E-Mail mit der Nummer.
5. Mit der Nummer mach ich mir dann meinen Account bei Playonline.

Alles richtig so oder hab ich irgendwas vergessen?
05.08.2005 10:26
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

yap Augenzwinkern alles richtig Zunge raus

05.08.2005 12:46 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on