Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Erster Eindruck: FFU
klingt interessant 72 53.73%
Ich werde es mir mal angucken ... 24 17.91%
Es geht 20 14.93%
Nix für mich 18 13.43%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Info + Erster Eindruck 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holy
unregistriert
Info + Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich vermute das viele FFU net kennen, wollte ich dafür eine kleine Erklärung posten:

Final Fantasy Unlimited spielt in einer modernen Welt - ähnlich der Gegenwart. Eines Tages passiert jedoch etwas, was die Zukunft verändern wird: Als sich ein mysteriöser Energiestrahl vom Boden bis zum Himmel bildet und zwei Drachen daraus emporsteigen um nur kurz darauf in einem gigantischen Energieblitz zu explodieren, verändert sich die Welt. Ein Forscher-Ehepaar versucht das Phänomen zu untersuchen und macht sich auf die Reise in die mysteriöse Welt "Wunderland". Ihre beiden kleinen Kinder, Ai und Yu, bleiben jedoch in der realen Welt zurück. Ai und Yu beschließen 12 Jahre später ihre Eltern zu suchen. Mit Hilfe eines Bestseller-Buches ihrer Eltern nehmen sie die Verfolgung auf und finden auch schnell die Phantom-U-Bahn, die sie ins Wunderland bringt. Bereits in der U-Bahn lernen sie Lisa kennen, die sich ihnen kurzerhand anschließt. Eine weise Entscheidung, da Lisa mit ihren Kenntnissen der Kigen-Kampfkunst (eine Art Zauberei bzw. Psycho-Kraft) den Kindern schon bald helfen wird...
Die Welt Wunderland erweist sich nämlich als nicht immer sehr sicher. Es dauert nicht lange und das Trio muss sich mit den ersten Gegnern auseinandersetzen, wie z.B. Riesenpilzen, einem Fungus oder Herba. Unsere Freunde bleiben dabei aber nicht alleine, sondern erhalten von Anfang an Unterstützung von einem mysteriösen und schweigsamen Unbekannten namens Kaze. Dieser besitzt statt einem zweiten Arm eine Gold-Prothese, die sich in bestimmten Situationen zur mächtigen Magun-Pistole verwandelt, welche nahezu jeden Gegner besiegen kann. Woher diese Pistole kommt und was sie genau aktiviert oder was das Ziel von Kaze ist, wird sich jedoch erst mit der Zeit zeigen. Kaze, der immer wieder in Notsituationen auftaucht und hilft, bleibt jedoch nicht der einzige Helfer unseres Trios. Auch typische Markenzeichen wie das Chocobo "Chobi" und Cid, der Erfinder, unterstützen unsere Freunde. Diese Hilfe haben sie auch dringend nötig, da sich bereits nach wenigen Episoden zeigt, dass ihr größter Feind der tyrannische Herrscher des Wunderlandes sowie sein Gefolge ist….

Dies ist eine kleine Erklärung aus dem Internet....
Das "Wunderland" wie oben beschrieben, heißt eigeltich "Inner-World"
Und er hat auch keine wirklich Protese, man sieht nur meistens den normalen Arm net, aber er ist noch da *lol*
Aber dies ist hier wohl nebensache, da es nur eine kleine Erklärung sein soll.

Nun will ich gerne Wissen, was ist euer erster Eindruck?

Da ich FFU schon kenne, kann ich wohl kaum einen "ersten" Eindruck liefern, aber ich finde den Anime einfach genial ^^

Achja, ich habe noch 2 Bilder angehängt, damit man sieht, wie es so ungefähr aussieht... habe im Moment keine besseren gefunden.
Auf dem einen Bild, sind "Cloud", "Kaze" und "Lisa" zu sehen.
AUf dem anderen sind "Ai" und "Yu" die beiden Kinder zu sehen, zusammen mit dem Chocobo "Chobi"

Ich hoffe dies hat euch einen kleinen Einblick in die Story von FFU veliehen

Holy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ff.jpg unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holy: 11.04.2005 21:27.

11.04.2005 20:47
Heaven's Cloud
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun will ich gerne Wissen, was ist euer erster Eindruck?

Naja, ich denk mir da nicht viel, wird die Serie in Deutschland erscheinen? also wenn nicht kann mir das eh egal sein, und mit FF werde ich es wohl nicht grosartig verbinden können. Bin Videospiele von FF gewohnt. Naja ist mir eigentlich ziemlich egal. Wobei ich an Heidi denken musste, als ich das zweite Bild gesehen hab.
11.04.2005 21:50
Holy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die DVD´s die es einzelnt zu kaufen gibt, sind wohl schon in Deutsch...
Wenn du im inet guckst, unter Amazon z.B. musste das sicher dabei stehen...
Und ich kann mir auch net vorstellen, dass dies net im Fernseh erscheinen wird, wo es 100% deutsch sein wird
11.04.2005 21:54
Sternenträne Sternenträne ist weiblich Sternenträne hat ein Foto in seinem Profil (35)
Seed

images/avatars/avatar-41311.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweif des Sternenlichts..

Level: 19
HP: 8 / 467
MP: 150 / 19042
Exp: 69%

RE: Info + Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt auf alle Fälle interessant! Werd mich noch ein wenig kundig<- (gibts das Wort übahaupt? Sry, grad mit ner Wortfindungsstörung rumeier) machen drüber.

·• Sternenträne •·

11.04.2005 22:08 Sternenträne ist offline Homepage von Sternenträne Website Beiträge von Sternenträne suchen Suchen Nehmen Sie Sternenträne in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aldoth Aldoth ist männlich Aldoth ist abwesend (35)
Moderator

images/avatars/avatar-66221.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 45
HP: 135 / 1118
MP: 1182 / 52318
Exp: 72%

Interessant klingt es, auf jeden Fall. Ich glaube ich werde mir auch mal so ein paar Episoden holen und mal gucken wie der so aussieht.

Zitat:
Wobei ich an Heidi denken musste, als ich das zweite Bild gesehen hab.

Joa.^^ Das hatte ich gerade auch so im Kopf. wenn man den Chocobo weglässt, auf jeden Fall.

Weil es dort zuviele Links gibt!

:D
11.04.2005 22:29 Aldoth ist offline Beiträge von Aldoth suchen Suchen Nehmen Sie Aldoth in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalSquall
unregistriert
RE: Info + Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es sehr interessant!!! ich werde auf jeden fall mal reinschauen!

Was ich jetzt nur nicht ganz verstanden hab>>>> Ist das ein manga oda ein Spiel??????

MFG
12.04.2005 09:18
RPG_MASTER
unregistriert

Zitat:
Orig von FinalSquall
Was ich jetzt nur nicht ganz verstanden hab>>>> Ist das ein manga oda ein Spiel??????

Weder noch, es ist eine Animeserie.
12.04.2005 13:21
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 696 / 1711
MP: 4108 / 82947
Exp: 45%

Das ganze hört sich wirklich sehr nach FF an, obwohl ich als ich die Bilder gesehen habe erstgarnicht fran gedacht habe. Aber scheint ja nach dem Stil zuurteilen schon etwas älter zusein die Anime oder? Ich Schätze mal späte Mitte der neunziger, so 1996/97/98 so oder? kann aber auch nur an der Qualität der Bilder liegen, naja ich werde mal auf*hust* nicht ganz legale Weise mir mal eine Episode anschauen und mal sehen ob es mir zusagt. Dieser oben ganannte Phantomzug, also U-Bahn erinnert mich ziemlich an Doomtrain, irgendwie. Die Charaktere gefallen mir ehrlich gesagt aber irgendwie garnicht. das Design ist echt nicht mein Fall muss ich sagen, naja Ersteindruck ist also ganz ok bei mir ausgefallen.

12.04.2005 13:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Holy
unregistriert

Freut mich, das der erste eindruck bei den meisten ok ist.

Zitat:
Aber scheint ja nach dem Stil zuurteilen schon etwas älter zusein die Anime oder? Ich Schätze mal späte Mitte der neunziger, so 1996/97/98 so oder?

Mhm... weiß ich im Moment leider nicht genau...
Aber ich glaube das es neu ist...
sonst hätte man schon mehr gehört, und dann wär hier im FF sicher auch schon einiges zu sehen gewesen...
Desweiteren steht bei vielen online shops "NOCH nicht erhältlich", weswege ich vermute, dass es neu ist...

Der "phantomzug" ist leider net wie Doomstrain ein "lebender Organismus" (wenn man G.F.´s so nenn kann). Der Zug ein ne "normale" Maschine.... oder zumindest ne Maschine... normal ist sie ja nicht Zunge raus
12.04.2005 13:41
Nero
unregistriert

Also ich hol mir den gerade aus dem inet, die kleine Beschreibung hab ich mir nicht durchgelesen ich will noch nichts neues erfahren. Also ich hab jetzt schon ein paar folgen gesehen und ich finde es bis jetzt total geil, aber die sache mit dem Anime, ja ich denke auch das es schon ein bisschen älter denke ich. Schaut halt so aus, aber es ist schon ok wie es ist.
Ich mag Animes! Augenzwinkern
12.04.2005 13:53
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on