Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Erster Eindruck: FFU
klingt interessant 72 53.73%
Ich werde es mir mal angucken ... 24 17.91%
Es geht 20 14.93%
Nix für mich 18 13.43%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Info + Erster Eindruck 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-TiNa X-TiNa ist weiblich (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-37075.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Harburg

Level: 13
HP: 2 / 311
MP: 69 / 12897
Exp: 45%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das das interessant Klingt großes Grinsen

--Denn di3s3s {L3B3N} l3bst {NUR DU}----
12.04.2005 21:56 X-TiNa ist offline E-Mail an X-TiNa senden eMail Beiträge von X-TiNa suchen Suchen Nehmen Sie X-TiNa in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von X-TiNa anzeigen MSN
Dark-Chocobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut aber es ist schon alt da bin ich mir sicher. ich hab das bild mit dem chocobo schon mal gesehn vor langer lange zeit. ich schätze 1996kommt hin
13.04.2005 21:51
Sakura Sakura ist weiblich (30)
Sasuke-Groupie :3

images/avatars/avatar-55473.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt (Hessen)

Level: 34
HP: 54 / 843
MP: 567 / 35705
Exp: 72%

Also ich kenn ein paar Folgen... bin auch ehrlich gesagt, sehr enttäuscht von dem Anime. Teilweise sind die Charas sehr komisch gezeichnet (siehe die Kinder da), aber teilweise ist es auch gut gezeichnet. Nur die Kinder... naja. -.-" Aber Story spricht mich auch nicht so an. Weiß auch nicht, der Anime ist irgendwie mies, meiner Meinung nach. Man sollte sich lieber an .hack//SIGN und .hack//liminality "ranmachen", ist eine bessere Alternative. Zunge raus

This is Bunny's evil twin. Copy Bunny's evil twin into your signature to help him stopping Bunny on his way to world domination.
13.04.2005 21:59 Sakura ist offline Beiträge von Sakura suchen Suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen MSN
Tezuka Tezuka ist männlich (39)
Gamemaster

images/avatars/avatar-44523.jpg
[meine Galerie]

Level: 34
HP: 47 / 841
MP: 563 / 40483
Exp: 64%

Ich als alter FinalFantasy-Fan werde es mir auf alle ankucken. Bis jetzt hatte ich davon noch nichts gehört. Das klingt wirklich in der Tat sehr interssant. Mal kucken was auf ein da so zu kommt.
13.04.2005 22:21 Tezuka ist offline E-Mail an Tezuka senden eMail Beiträge von Tezuka suchen Suchen Nehmen Sie Tezuka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Neo Neo ist männlich (31)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: FFM

Level: 31
HP: 37 / 769
MP: 454 / 34753
Exp: 79%

Die Story spricht mich auch nicht an, aber es ist halt Final Fantasy und deshalb muss ich es mir angucken. So wie man FF kennt, kann es doch gar nicht schlecht sein. Hoffe mal, man kann sich die DVDs in der Videothek mal ausleihen.
14.04.2005 16:49 Neo ist offline E-Mail an Neo senden eMail Beiträge von Neo suchen Suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trema
unregistriert

So wie ichs mit bekommen habe sind es 7 DVDs, ich hab mir schon die erste geholt und kann eigendlich nicht viel schlechtes sagen. Der Zeichenstil ist etwas anders als bei anderen Animes, z. B. .hack//sign, aber die Story ist ja halbewegs gut. Die Beschwörungen ist aber das beste, und die Angriffe der Bestien, einfach lustig (vorallem Phönix großes Grinsen ).
14.04.2005 20:01
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (33)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 206 / 1204
MP: 1451 / 49038
Exp: 18%

Hört sich ganz nett an und die Story klingt auch interessant smile Werde es mir mal ansehen wenn ich dazu Zeit habe. Wo man nach den Folgen suchen sollte steht ja hier bei FF.de
15.04.2005 01:04 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kelvin
unregistriert

Also ich finde es schonmal jetzt interesant.Die 2 Bilder sehen ja schonmal nice aus.Der erst eindruck finde ich ganz ok.Hoffe das wird genauso gut wie ich es mir vorstelle. fröhlich
16.04.2005 23:26
Reks
unregistriert

das ist doch schon draussen oder ?? kann man nur im internet bestehlen oder gib das wo andes ?? ich finde das geil muss mal hollen wenn ich weiss wo das gib großes Grinsen
19.04.2005 13:06
Lightning
unregistriert

Ich hab mir das mal vor geraumer Zeit mal im i-net gesehen, ich kann nur sagen das ich viel lieber FF zocke als mir da was anschaue, aber so is es auf jedenfall besser als FF - The Movie.
21.04.2005 15:18
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on