Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Erster Eindruck: FFU
klingt interessant 72 53.73%
Ich werde es mir mal angucken ... 24 17.91%
Es geht 20 14.93%
Nix für mich 18 13.43%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Info + Erster Eindruck 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 55 / 849
MP: 578 / 35893
Exp: 98%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

eEs kling interressant. Ich werde es mir dann mal im net anschauen und ein bisschen darüber lesen.
Aber hauptsache es hatt etwas mit FF zutun.

Nichts!"
21.04.2005 19:55 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
ripper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Das ganze hört sich wirklich sehr nach FF an, obwohl ich als ich die Bilder gesehen habe erstgarnicht fran gedacht habe. Aber scheint ja nach dem Stil zuurteilen schon etwas älter zusein die Anime oder? Ich Schätze mal späte Mitte der neunziger, so 1996/97/98 so oder? kann aber auch nur an der Qualität der Bilder liegen, naja ich werde mal auf*hust* nicht ganz legale Weise mir mal eine Episode anschauen und mal sehen ob es mir zusagt. Dieser oben ganannte Phantomzug, also U-Bahn erinnert mich ziemlich an Doomtrain, irgendwie. Die Charaktere gefallen mir ehrlich gesagt aber irgendwie garnicht. das Design ist echt nicht mein Fall muss ich sagen, naja Ersteindruck ist also ganz ok bei mir ausgefallen.

ja,da hast du recht,es is schon ziemlich alt.ich hab mir vor graumer zeit mal einige folgen angesehen(japanisch mit englischem untertitel).die hatte mein bruder von nem freund bekommen.teilweise hat es mir auch gefallen,vor allem die aufrufe sind relativ gut gemacht,aber manchmal kann man aus gutem grund ziemlich enttäuscht sein....
25.04.2005 17:33
Dumalim
unregistriert

hab gehört die die ff filme und die serie unlimited waren alle flop unglücklich
26.04.2005 22:50
Holy
unregistriert

Es gibt bis jetzt nur ein Film, FF7:AC wird dann der 1. sein.... und ob der erste ein Flop war, lässt sich drüber streiten, guckt man sich am besten selber an...

Aber FFU ist hier in deutschland gerade mal auf DVD erhältlich... deswegen kann man im moment wohl schon von einem Flop sprechen... oder?
26.04.2005 22:53
Dumalim
unregistriert

Den film sah ich ja bereits und mir gefiel der echt net
und in Amerika sollte er flop gewesen sein wie der FF Film!
27.04.2005 09:40
Neo Neo ist männlich (31)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: FFM

Level: 31
HP: 36 / 769
MP: 454 / 35141
Exp: 79%

So hab eben die erste Folge gesehen. Bin positiv überrascht, vorallem die typischen FF Songs sind gut. Der Anfang war auch Klasse wo die zwei ich sag jetzt mal Bestia (ich denke Bahamut und Leviathan) ne Show abgeliefert haben. Nicht schlecht. Wie viele Folgen gibt es denn insgesamt? Muss mir die dann alle aus m Internet ääähhm besorgen.
02.05.2005 19:37 Neo ist offline E-Mail an Neo senden eMail Beiträge von Neo suchen Suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Holy
unregistriert

Also... ich will ja nichts verraten, aber die Beiden sind auf keinen fall Bahamut und Leviatan...^^
Aber die beiden erinnern, an 2 haupt-charakter... aber mehr sage ich auch net....

Jo, die typischen songs sind klasse ^^

Soweit ich weiß, nur 26 folgen... evt. geplante 2. staffel, oder was weiß ich, net inbegriffen^^
02.05.2005 19:56
Versus88 Versus88 ist männlich Versus88 hat ein Foto in seinem Profil (30)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-38214.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 337
MP: 80 / 14008
Exp: 51%

Also ich werdsm ir auch auf jeden fall mal angucken, jedoch hat mich das bild von den Kindern ein wenig geschockt, sieht ja ned wirklich nach anime aus, eher mies
hoffe jeoch das das was wird und wenn nicht halt ich mich einfach an mein gutes altes record of loddoss war ^^

03.05.2005 15:12 Versus88 ist offline Beiträge von Versus88 suchen Suchen Nehmen Sie Versus88 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Versus88 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Versus88 anzeigen MSN
Sephiroth 2000
unregistriert

Hört sich inteeresant an vielleicht gucke ich mich mal nach um oder schaue des iM Fernsehen falls des mal kommt
04.05.2005 09:14
Mithos
unregistriert
Final fantisy stinkt Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy ist so mega homo
alle die final fantasy spielen sind mobbingopfer
also ich muss mich nicht mein lebenlang über ein spiel unterhalten was vor unzähligen jahren rausgekommen ist.
P.s. FUCK OF FINAL FANTASY
09.05.2005 11:26
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on