Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Erster Eindruck: FFU
klingt interessant 72 53.73%
Ich werde es mir mal angucken ... 24 17.91%
Es geht 20 14.93%
Nix für mich 18 13.43%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Info + Erster Eindruck 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trema
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen wünderschönen Beitrag.

09.05.2005 16:15
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (30)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 66 / 899
MP: 667 / 38958
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den ersten Teil von FFU schon mal angesehen...jah...mir hat der gut gefallen...haben sogar paar dinge übernommen...immer kommt diese musik, wenn man ein monsta besiegt hat ^-^
Habe aber leider nur die ersten drei folgen...ich finde es lohnt sich!

10.05.2005 22:44 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
Kratos
unregistriert

Ich habe ca 20 Folgen von nem Kumpel bekommen, aber habe mir noch keine Zeit genommen um se mir alle anzu gucken.... Interessiert mich nicht alb so doll.... großes Grinsen
11.05.2005 12:48
Phisto
unregistriert

ich find die teile geil. bei ebay bekommt man die DVD davon ist aber auf japanisch mit englischen untertiteln.
12.05.2005 02:16
Sora
unregistriert

Ich finds se auch geil!
14.05.2005 10:10
Jonny Death
unregistriert

Naja der zeichenstil spricht mich nicht so an......
Aber ich überleg es mir vieleicht schau ich es mir noch an.
17.05.2005 16:30
Rini_chan
unregistriert
RE: Final fantisy stinkt Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mithos
Final Fantasy ist so mega homo
alle die final fantasy spielen sind mobbingopfer
also ich muss mich nicht mein lebenlang über ein spiel unterhalten was vor unzähligen jahren rausgekommen ist.
P.s. FUCK OF FINAL FANTASY

Wenn du meinst .. mich störts nich

naja ..
also ich find kras s.. gefall tmir so richtig Augenzwinkern naja .. so isset halt wi ast jedes mal

p.s = an Mithos wieso gehste dann in das FOrum ? lol
17.05.2005 23:07
pSyKo_01
unregistriert

Ich schaus mir mal an die grafik finde ich erstmal nicht so interresant wie in den anderen film wie Final Fantasy Advent Children da ist die grafik viel besser als das aber es kann ja sein das die geschichte da besser ist mal schaun Zunge raus Augenzwinkern
02.06.2005 12:07
Rini_chan
unregistriert

Zitat:
Original von pSyKo_01
Ich schaus mir mal an die grafik finde ich erstmal nicht so interresant

stimme ich zu so toll und entresant is se wirklich nich naja
ich find se scheiße naja so argh geht es ja nich darüber hm ...
17.06.2005 21:25
Nenone Nenone ist männlich Nenone hat ein Foto in seinem Profil (33)
Hexenritter

images/avatars/avatar-42905.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 17
HP: 5 / 414
MP: 118 / 16833
Exp: 58%

Story Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 1. 3 teile auf DVD. Die anderen sind mir für €28 noch zu teuer!

Was die Story angeht. Ich hab irgendwo mal gelesen,dass Square die story für einen Teil der FF-Spiele Serie geschrieben hatte, aber nie verwendet wurde. Daher hat man beschloßen ne anime serie draus zu machen...

... And it leaves nothing
18.06.2005 11:39 Nenone ist offline E-Mail an Nenone senden eMail Beiträge von Nenone suchen Suchen Nehmen Sie Nenone in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Nenone in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Nenone anzeigen MSN
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on