Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kadaj-
unregistriert
Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr Tifa oda Aeris oda beide? Vll is Cloud ja voll der Player? verwirrt

EDIT von Tifa87:

Bitte Meinung auch begründen!

Sonst muss ich den Thread leider schließen, was ich sehr sehr schade finden würde, da es sich hier um einen sehr interessantes Thema handelt also schreibt auch rein, warum ihr meint das Tifa/Aeris in Cloud verliebt ist.

Danke für die Aufmerksamkeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tifa87: 11.08.2005 10:39.

23.07.2005 16:31
Katayoku_no_Tenshi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm gab es den thread nicht schon mal? Ka. Also auf jeden fall sind beide in Cloud verknallt. Aeris zeigt dies bei dem date (in der gondell) und tifa am ende von cd 2 (wo sie vor der Highwind sitzen). Aber als Playboy würde ich Cloud nicht bezeichnen zumal er nichtmal bemerkt wie sehr die beiden Frauen auf ihn stehen ;-)
23.07.2005 18:23
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53468
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katayoku_no_Tenshi
Hm gab es den thread nicht schon mal?

Ich glaube es gab mal einen ähnlichen Thread, den ich schon vergeblich gescht hatte. Aktuell hab ich keinen gesehen.

Der hieß irgendwie "wer passt besser zu Cloud?", fand ich eigendlich recht interessant. Ich kann man weitersuchen und schauen, was aus dem geworden ist.

Das Aeris in Cloud verknallt war, ist wohl nicht zu übersehen.

Fraglich ist Tifa...

Ich lasse den Thread ma offen und werde ihn im Auge behalten^^

Mfg

23.07.2005 18:33 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (27)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 41 / 767
MP: 450 / 31047
Exp: 69%

100 pro! Beide sind in Cloud verknallt, das merkt man deutlich.
Bei Aeris könnte das allerdings auch daran liegen, dass sie in Cloud soviel Ähnlichkeit mit Zack sah.

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
23.07.2005 18:35 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
hotchocobo
unregistriert

ich finde beide ware in in verknallt aber aeriss hatte bessere chancen bis sie gestorben ist dan hatte tifa die oberhand das ist meine meinung
23.07.2005 19:27
Adell Adell ist weiblich (30)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 51 / 845
MP: 571 / 37759
Exp: 82%

also meiner meingung nach, waren beide in ihn verknallt! aber bei
tifa bin ich mir nicht so sicher wie bei aeris....und irgendwie haben
cloud und aeris viel besser zusammen gepasst! finde ich mindestens...^^
23.07.2005 20:02 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
hotchocobo
unregistriert

also wäre aeris nicht gestorben wären cloud und sie zusammengekommen
23.07.2005 20:29
RubyWeapon
unregistriert

Ich galube das beide ihn lieben. doch tifa passt besser zu cloud, außerdem denke ich das cloud aeris mehr mochte .
23.07.2005 22:49
Sorci
unregistriert

waren wirklich beide , man konnte das sogar im spiel über mit antwortmöglichkeiten etc. beeinflussen , glaube da gabs sogar was mit barret großes Grinsen

aber liebe würd ich das nich unbedingt nennen , verknallt schon eher , die sind ja auch noch ziemlich jung die leutz fröhlich
23.07.2005 22:56
Griever Griever ist männlich (31)
Esper

images/avatars/avatar-63767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 34
HP: 49 / 841
MP: 563 / 38471
Exp: 64%

Ich denke, Tifa und Aeris waren jeweils beide in Cloud verliebt...und Cloud in Aeris. Das hat man ja im Spiel gemerkt, wie traurig er war und das er sie unbedingt wieder bei sich haben wollte. Da tut mir Tifa schon etwas leid...

24.07.2005 00:20 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on