Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KuraiAS
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich war Tifa und aeris in cloud verknallt hat mann doch schon am anfang gemerkt wie sie mit ihm gesprochen haben
24.07.2005 02:34
Tifa-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls der Meinung, dass Tifa und Aeris in Cloud verliebt waren. Darauf basiert aber auch natürlich das spiel.
24.07.2005 07:04
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 139 / 1127
MP: 1207 / 52906
Exp: 8%

Und was bringt euch zu der Meinung? Wie kommt ihr darauf, dass Tifa zB in Cloud verliebt ist?

Könnt ihr das begründen? Was ist euch aufgefallen?

Man muss aber auch dazu sagen, dass man auch ein wenig beeinflussen kann, ob Tifa oder Aeris in Cloud liebt. Es kommt nämlich auch ein bisschen darauf an, wie man zu ihnen ist.
Manchmal kann man ja wählen, zu wem man zB freundlicher ist. Das Resultat sieht man dann spätestens in der Gold Saucer bei dem Date. Kommt Tifa, wars du immer netter zu ihr und sie mag Cloud. Kommt Aeris, dann wars du eben netter zu ihr.

Kommt Barret oder Yuffie, mögen die beiden Mädels Cloud nicht so sehr.

Mfg

24.07.2005 12:02 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Saleira
unregistriert

Naja, also das Aeris was von ihm wollte ist schon klar, wenn man zum beispiel überlegt, sie ist gleich nach der zweiten begegnung mit ihm mit gegangen und wenn man sie in der gold saucer datet ist es ja offensichtlich, ob nun wegen ZAck oder nicht, sie hängt an ihm. Tifa war meiner meinung nach schon eifersüchtig, auch wenn sie und Cloud ja schon von klein auf "befreundet" waren. Zum beispiel wenn man Tifa bei Don Corneo findet oder im Shinra Hauptquatier, als alle gefangen sind merkt man es.Ich denke jedenfalls das Cloud der Verlust von Aeris sehr verletzt hat und er letzen endes auch nicht zu der Wahl Tifa kommt. Sie hilft ihm im Lebensstrom sich zu erinnern, was die beiden noch mehr verbindet aber ich bin fest überzeugt das es nur ein weiterer Beweis der Freundschaft ist. Sicher, man kann gewisse Dinge im Spiel mit seinen Antwortet beeinflussen, (zum beispiel Gold Daucer date) aber ich denke das es zum schluss nicht wichtig ist, wer wen liebt und das es nicht tifa ist, glaube ich auf jedenfall.
24.07.2005 17:00
neoflash
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich noch dran erinnern kann, kann man das doch auch steuern!

Cloud kann doch von anfang an festlegen zu wem er hält, entweder Tifa oder Aeris!

Ich meine ich bin nämlich in Gold Saucer (oder wie das heißt, ist schon ne weile her) mit Tifa da rum gefahren!

Wenn ich mich täusche sag mir bitte Bescheid..!

24.07.2005 20:06
Sub-Zero Sub-Zero ist männlich (31)
Ifrit

images/avatars/avatar-10855.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wesel

Level: 28
HP: 23 / 689
MP: 350 / 33980
Exp: 58%

du konntest zwischen Tifa, Aeris, Barett und Yuffie glaub ich "wählen", wer mit dir in die Gold Saucer geht, entschied sich dann im Spielverlauf.

24.07.2005 20:10 Sub-Zero ist offline E-Mail an Sub-Zero senden eMail Beiträge von Sub-Zero suchen Suchen Nehmen Sie Sub-Zero in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sub-Zero in Ihre Kontaktliste ein ICQ
chrono
unregistriert

Zitat:
Original von Griever
Ich denke, Tifa und Aeris waren jeweils beide in Cloud verliebt...und Cloud in Aeris. Das hat man ja im Spiel gemerkt, wie traurig er war und das er sie unbedingt wieder bei sich haben wollte. Da tut mir Tifa schon etwas leid...

Dem schließ ich mich mal an smile
Tifa war vielleicht auch ein Stück weit selbst schuld, dass sich Clouds Focus mehr auf Aeris gerichtet hat. Sie (Tifa) war einfach zu zurückhaltend, während Aeris immer wieder Andeutungen gemacht hat.
25.07.2005 12:42
sieg wahrheit sieg wahrheit ist männlich sieg wahrheit hat ein Foto in seinem Profil
Seed

images/avatars/avatar-50724.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: aus dem grünen herzen! seit wann sind herzen grün?!

Level: 21
HP: 10 / 509
MP: 179 / 20881
Exp: 38%

ich denke auch, dass beide in ihn verliebt sind. ich hatte immer das gefühl, dass cloud selbst mehr an aeris hängt. seine beziehung zu tifa definiert cloud ja offensichtlich mehr als freundschaftliches verhältnis. dann ist da noch die geschichte mit aeris' tod, der cloud ja sehr mitgenommen zu haben scheint. darüber vergisst er meiner meinung nach die lebenden, die ihm nahestehen ein wenig und übersieht dabei tifas gefühle für ihn. allerdings ist tifa nicht die frau, die diese zuneigung allzu offen zeigen würde.

William Blake
25.07.2005 16:47 sieg wahrheit ist offline E-Mail an sieg wahrheit senden eMail Beiträge von sieg wahrheit suchen Suchen Nehmen Sie sieg wahrheit in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie sieg wahrheit in Ihre Kontaktliste ein ICQ
*~Angel~* *~Angel~* ist weiblich
Bunny

images/avatars/avatar-53568.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ... Heaven ...

Level: 19
HP: 8 / 467
MP: 150 / 18445
Exp: 69%

Also ich bin auch der Meinung das beide Mädels in Cloud in verknallt sind ... Cloud läßt das ziemlich kalt ... doch für Tifa schwärmt er schon ein wenig ... ich bin der Meinung das man das in Clouds Gedanken Welt merkt ... wenn der kleine Cloud unter Tifa's Fenster stand und es ihm auch peinlich war Tifa zu sagen das er nur ein Söldner war und nie bei Soldat.
Am Ende des Spiel's merkt man es auch...

Cloud ist nur so verzweifelt wenn Aeris stirb weil sie die einzige war die Meteor mit Holy aufhalten kann und Cloud nicht weiß wie es weiter gehen soll...

(Tifa und Cloud sind auch ein viel schöneres Paar :love: )

Aeris war doch in Zack verliebt ... Gongaga Reaktor reagiert sie merkwürdig auf seinen Namen ... Es war ja auch ihr erster Freund ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Angel~*: 25.07.2005 20:33.

25.07.2005 20:24 *~Angel~* ist offline E-Mail an *~Angel~* senden eMail Beiträge von *~Angel~* suchen Suchen Nehmen Sie *~Angel~* in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Kadaj-
unregistriert

Naja...man hatts ja wirklich gemerkt, dass beide was von ihm wollten. Aber ich glaub Tifa mehr. Ich denke, weil sie Cloud schon von klein auf kannte. Naja aber wahrscheinlich hatt sie sich zu wenig an ihm ran gemacht. Die hätten bestimmt n tolles paar abgegeben. Aeris war wohl Anfangs besser dran. Aber dann...Ende CD1...da wurde sie ja leider getötet... traurig
26.07.2005 14:51
Seiten (48): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on