Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (34)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 203 / 1204
MP: 1451 / 49641
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn" beide was von ihm gewollt hätten, dann hätte Tifa sicher die besseren Chancen gehabt, weil die beiden sich schon seit Kindheitstagen kennen. Aeris trat urplötzlich in Clouds Leben, aber er war doch ziemlich angetan von ihr. Das merkte man schon.
Für mich kommt Cloud aber eher als kalter Söldner rüber, der nicht viel um Liebe gibt, was natürlich auch kein Verbrechen ist. Es hätte definitiv keine "Liebesgeschichte" entstehen können wie in VIII oder X. Tifa hätte es sicher gewollt. Aeris vielleicht auch. Aber Cloud, das ganz bestimmt nicht.
26.07.2005 17:06 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aeris90
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen alle beide waren in ihn verliebt.Stimmt zwar das die beiden Cloud und Tifa sich auch kinderzeiten kennen aber er war sich ja nicht sicher ob es so war wegen den erinnerungen
26.07.2005 18:23
Kalegas
unregistriert

hmm wer weiß er hing doch nach dem tod von aeris sehr an ihr (im warsten sinne des wortes) und er hat ja auch um sie getrauert und tifa naja ich meine sie kannten sich als kinder aber sie kamen esrt so richtig zusammen als ihre mutter gestorben ist ich weis nicht es würde vll 50 50 stehen in wenn er mehr verknallt ist aber nach dem storyverlauf hatklar tifa die besseren karten großes Grinsen
26.07.2005 18:25
Black Bahamut Black Bahamut ist männlich Black Bahamut hat ein Foto in seinem Profil (28)
Shiva

images/avatars/avatar-229.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Öhmm aus Stockach einem kleinen Kaff überm Bodensee

Level: 30
HP: 37 / 749
MP: 426 / 31119
Exp: 99%

Stimmt aber ich glaub schon das sie beide was von ihm wollten, hat man ja gesehen bei Tifa in der szene wo Aeris schon Tod war und sie mit Cloud bei Land sassen und ihm hintergrund war die Highwind...............
Da sieht man das schon ziemlich eindeutig, aber bei Aeris weiß ich jetzt so auf die schnelle nix

-VeLVeT'-
Aerith
Ahrimhan
Arisa Sunset
BigFFFan
Daywalker90
Sascha81
Shugo
Squally
Tidus_
Todesengel
vampirella
YuRiLuPa
<3 - 17.10.2012
26.07.2005 18:34 Black Bahamut ist offline Beiträge von Black Bahamut suchen Suchen Nehmen Sie Black Bahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Black Bahamut in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Black Bahamut anzeigen MSN
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53468
Exp: 8%

Haha, also spätestens im Tempel des alten Volkes, wo Aeris Cait Sith fragt, wie gut sie und Cloud zusammenpassen weiss man ja klar, dass sie was von ihm will. Und das schon von Anfang an, wisst ihr noch am Anfang, als Aeris Cloud zum Sektor 7 führen wollte und als Gegenleistung eine Verabredung verlangte? *g*

Man sah Tifa aber an, dass sie eifersüchtig war. Wie sie im Gefängnis in der Shinra reagiert hatte....

Mfg

26.07.2005 18:43 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Shinigami
unregistriert

Joa also für mich ist es eigentlich auch klar, dass Aerith in Cloud verliebt war.
Ist für mich jedenfalls sonnenklar.
Obwohl Tifa aber eifersüchtig wirkte, denke ich nicht unbedingt, dass das war, weil sie ihn ihn verliebt ist. Es könnte auch nur sein, dass es einfach eine tiefe Freunschaftsbeziehung ist. Da können auch Eifersüchteleien entstehen. Augen rollen cool
26.07.2005 23:10
Nejin Masakuri
unregistriert

;_; man merkt doch nun wirklich das beide in Cloud verliebt waren oder sind oda oO sonst würde doch auch gar nicht der Kon flikt auftreten wer von beiden Cloud bekommt oder bezw. wie sich Cloud dann entscheidet!
27.07.2005 16:06
Terra Terra ist weiblich (28)
Turk

images/avatars/avatar-65795.gif
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 22 / 646
MP: 302 / 27352
Exp: 87%

Also ich vermute mal auch das beide in im verknallt waren oda sind! Da gibts einfach viele Punkte an dem man das deutlich erkennt z.b. eifersüchtigkeiten usw.
27.07.2005 16:16 Terra ist offline Beiträge von Terra suchen Suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cloud Cloud ist männlich
Seed

images/avatars/avatar-67192.jpg
[meine Galerie]

Level: 20
HP: 7 / 478
MP: 157 / 22457
Exp: 13%

Beide sind ganz klar in ihn verliebt! Im Spiel hätte Aeris mehr chance (würd ich mal sagen), In Advent Children hätte Tifa vielleicht mehr chance da Aeris tot ist, und vielleicht nur für kurze zeit auftaucht.

EDIT: Eine Frage habe ich noch, Wenn man ein "Date" mit Barret hat, was passiert dann? Spielt er dann die Prinzessinverwirrt *hehe*) Hab kein Playstation mehr und kann deshalb nicht nach gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 27.07.2005 16:43.

27.07.2005 16:41 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden eMail Beiträge von Cloud suchen Suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53468
Exp: 8%

Zitat:
Original von Cloud
EDIT: Eine Frage habe ich noch, Wenn man ein "Date" mit Barret hat, was passiert dann? Spielt er dann die Prinzessinverwirrt *hehe*) Hab kein Playstation mehr und kann deshalb nicht nach gucken.

Haha, nein^^;;

Wenn man das "Date" mit Barret hat, ist das weniger romantisch, glaub mir.

Spoiler
Die gehen gar nicht ins Theater, nur gondeln^^

Mfg

27.07.2005 16:47 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on