Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay Ess Jay Ess ist männlich (29)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-33165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Level: 14
HP: 3 / 343
MP: 83 / 13556
Exp: 75%

RE: Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall beide.Doch leider stirbt Aeris bevor es zu irgendetwas kommt.

29.07.2005 14:59 Jay Ess ist offline E-Mail an Jay Ess senden eMail Beiträge von Jay Ess suchen Suchen Nehmen Sie Jay Ess in Ihre Freundesliste auf Buddy
DC22
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der festen überzeugung das Tifa nur eine sehr gute freundin darstellt und bestimmt nicht in cloud verknallt ist aber Aeris war in ihm verliebt sonst hätte sie sicher kein date mit ihm haben wollen und die beiden hätten doch als paar gut ausgesehen ;-)
29.07.2005 15:55
lord of spira
unregistriert
RE: Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tifa ist mit Barett zusammen und hat ein Kind mit Ihm

und Aerith
sie weiss das sie bei Cloud keine chance hätte
30.07.2005 14:42
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 139 / 1127
MP: 1207 / 52906
Exp: 8%

Zitat:
Original von lord of spira
Also Tifa ist mit Barett zusammen und hat ein Kind mit Ihm

Hö? Was? *gg*

Wo hast du den Schmarrn denn her?

PS: Wenn ich grad ma dabei bin, bitte Einzeiler unterlassen, Meinung BEGRÜNDEN, hab ich schon mal gesagt.

Mfg

31.07.2005 11:52 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Naki Naki ist männlich Naki hat ein Foto in seinem Profil (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-59853.jpg
[meine Galerie]

MP: 83 / 13546

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhmm Marlen ist doch von Tifa und Barret oder nich??
Ich mein auf jeden fall schon.
Und ich finde Cloud und Aeris hätten nen super paar abgegeben.
Tifa brauch eher so einen mit ner breiten Schulter, da is sie mit Barret schon ganz gut bediehnt, find die beide passen perfekt zusammen.

Naki

- Britney Spears
02.08.2005 12:16 Naki ist offline E-Mail an Naki senden eMail Beiträge von Naki suchen Suchen Nehmen Sie Naki in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Naki anzeigen MSN
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 139 / 1127
MP: 1207 / 52906
Exp: 8%

Zitat:
Original von Naki
ähhhmm Marlen ist doch von Tifa und Barret oder nich??

Hahahaha :lol:

Nein, is sie nicht^^ Wie kommen nur immer solche lustigen Gerüchte zustande? *sorry, nicht böse gemeint, ich finds nur lustig*

Marlene ist nicht die Tochter von Tifa und Barret, sie ist die Tochter von Barrets bestem Freund Dyne, ihre Mutter war Dynes Frau, die bei dem Brand von Corel gestorben ist.

Dyne ist die Klippe hinuntergestürtzt und Barret hat Marlene mit nach Midgar genommen, um für sie zu sorgen.

Sie ist nichtmal die leibliche Tochter von Barret, geschweige denn von Tifa^^

Mfg

02.08.2005 12:26 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Pennelo
unregistriert

Auf alle Fälle sind beide total hinter ihm her gewesen.Tifa war ja so unauffällig,da hät sie sich gleich auf ihn draufwerfen können,und Aeris war noch unauffälliger*fg*.Es stimmt zwar,dass klein Marlene Barrets Tochter is,aba doch nich die Tochter von Barret und Tifa!!Die hatten doch nie was miteinander,oda???
Naja,jedenfalls war Cloud in Aeris verliebt,hat man ja daran gemerkt,dass er ohne Bezahlung Aeris` "Aufpasser" geworden is und Tifa ihn dazu bezahlen musste,um ihn für sich zu kriegen.Außerdem wäre er doch nie mit Aeris ausgegangen,wenn er nich in sie verknallt gewesen wäre,oda?Für mich sind und bleiben Cloud und Aeris das Traumpaar schlechthin!!!
02.08.2005 12:26
FF-Nerd
unregistriert

Zitat:
Original von -Kadaj-
Naja...man hatts ja wirklich gemerkt, dass beide was von ihm wollten. Aber ich glaub Tifa mehr. Ich denke, weil sie Cloud schon von klein auf kannte. Naja aber wahrscheinlich hatt sie sich zu wenig an ihm ran gemacht. Die hätten bestimmt n tolles paar abgegeben. Aeris war wohl Anfangs besser dran. Aber dann...Ende CD1...da wurde sie ja leider getötet... traurig

Warum denn leider ich fands richtig cool wie sie gestorben ist
:diablo2:
Und wenn ihr mich fragt sind Tifa und Cloud wirklich DAS Traumpaar von FF7 vor allem weil Aeris am Ende von Cd1 stirbt
:sense:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FF-Nerd: 02.08.2005 18:10.

02.08.2005 18:04
Naki Naki ist männlich Naki hat ein Foto in seinem Profil (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-59853.jpg
[meine Galerie]

MP: 83 / 13546

Zitat:
Original von Tifa87
Marlene ist nicht die Tochter von Tifa und Barret, sie ist die Tochter von Barrets bestem Freund Dyne, ihre Mutter war Dynes Frau, die bei dem Brand von Corel gestorben ist.

Dyne ist die Klippe hinuntergestürtzt und Barret hat Marlene mit nach Midgar genommen, um für sie zu sorgen.

Sie ist nichtmal die leibliche Tochter von Barret, geschweige denn von Tifa^^

Ouh shit ganz vergessen hehe -.-
nja den Dyne hab ich ganz vergessen...

Naki

- Britney Spears
02.08.2005 21:42 Naki ist offline E-Mail an Naki senden eMail Beiträge von Naki suchen Suchen Nehmen Sie Naki in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Naki anzeigen MSN
Canim
unregistriert

denk mal das beide waren am anfang aber dann tifa es wohl aufgegeben hat
03.08.2005 23:41
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Meint ihr Tifa oda Aeris war in Cloud verknallt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on